• vllt. verwechseln wir hier etwas, Motivation mit Arroganz...


    in dem Zusammenhang hat mir persönlich die Aussage von Hoffi ,wir sind der Favorit,die Tabelle lügt nicht , nicht gefallen.Das kann er vielleicht denken ,aber nicht in die


    Öffentlichkeit hinaus posaunen.

  • in dem Zusammenhang hat mir persönlich die Aussage von Hoffi ,wir sind der Favorit,die Tabelle lügt nicht , nicht gefallen.Das kann er vielleicht denken ,aber nicht in die


    Öffentlichkeit hinaus posaunen.


    Warum denn nicht ?
    Weil es am Ende nicht das erwünschte Ergebnis gab ?
    Fast jeder dachte doch so und er hatte einfach die Eier es auszusprechen.
    Immer an die Folgen denken und nie sagen was man denkt, ist wohl der neue Zeitgeist.... :dagegen:


  • MM lese mal alles... :opi:

  • in dem Zusammenhang hat mir persönlich die Aussage von Hoffi ,wir sind der Favorit,die Tabelle lügt nicht , nicht gefallen.Das kann er vielleicht denken ,aber nicht in die


    Öffentlichkeit hinaus posaunen.


    Also wenn man mit unserem Kader und einem 4:0-Heimsieg im Rücken nicht selbstbewusst öffentlich formulieren darf, dass man sich beim quasi bereits abgestiegenen Tabellenletzten nicht als Außenseiter sieht, dann frage ich mich allen Ernstes, welches sportliche Selbstverständnis wir dann überhaupt noch nach außen tragen wollen.
    Das Problem ist nach meinem Dafürhalten nicht Hofi's (völlig richtige) Aussage, sondern ein Team, das in Duisburg nicht in der Lage (oder willens) war, dieses Selbstverständnis auf den Platz zu bringen. Und man kann es ja drehen wie man möchte, beide Varianten sind ernüchternd.

  • Reklame:
  • Mir persönlich geht das ganze Gejammere auf den Senkel, ok wenn man den Anspruch hat aufzusteigen oder eine Spitzenmannschaft zu sein, verstehe ich das. Mal zu den Fakten, wir haben mit den besten Sturm, wir haben zur Zeit viele Ausfälle, wir haben einen guten Trainer verloren, wir sind 3 Punkte weg von Platz 6 und 9 von Platz 16. Da haben andere Vereine ein ganz anderes Problem, F95 9 Trainer seit 2013, Kaiserslautern, 1860 etc. Manno hört doch auf zu Jammern. In 40 Jahren meines Uniondaseins ist diese Saison wieder einer der besten und das im 50. Jahr des Vereines.

  • @Blackmore: verwechsle nicht jede Kritik bzw. Sorge mit dem Pauschalurteil Gejammere...


    Sicherlich kann man die komfortablen Saisons der letzten 40 Jahre immer noch an zwei Händen abzählen, aber zu glauben, alles ist in Ordnung bzw. uns kann nichts passieren bzw. wir halten das aus, das ist dann doch zu blauäugig und geht schneller schief als man denkt (Beispiele dazu gibt es auch bei uns genug). He, läuft doch bombig, was habt ihr denn alle?


    Aber der eine zählt einen Schuss in die Wolken als Torschuss und der andere eben nicht.

  • Reklame:
  • @Blackmore: verwechsle nicht jede Kritik bzw. Sorge mit dem Pauschalurteil Gejammere...


    Sicherlich kann man die komfortablen Saisons der letzten 40 Jahre immer noch an zwei Händen abzählen, aber zu glauben, alles ist in Ordnung bzw. uns kann nichts passieren bzw. wir halten das aus, das ist dann doch zu blauäugig und geht schneller schief als man denkt (Beispiele dazu gibt es auch bei uns genug). He, läuft doch bombig, was habt ihr denn alle?


    Aber der eine zählt einen Schuss in die Wolken als Torschuss und der andere eben nicht.


    Naja Unionfux, bei Union gehen die Wolkentorschüsse auch mal rein, aktuell 3. Also du gehörst zu denen, die den Fallschirm schon anlegen, bevor man ins Flugzeug steigt.

  • unsere wiedergefundene heimstärke sichert uns auch dieses jahr
    die klasse. auswärts bleiben wir bettvorleger. meine persönliche
    nichtabstiegsformel setzt sich ja aus 30 heimpunkten (noch drin)
    und 10 auswärtspunkten zusammen (schön übererfüllt :crazy ) ...


    ... die 2. hälfte heute war sehenswert und so haben wir das glück
    auf unsere seite gezogen. schöner start ins wochenende.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Für mich bedeutet die derzeitige Lage, einfach zurücklehnen und genießen.
    Wir stehen im Mittelpunkt.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • In der Rückrunde haben wir in zehn Spielen zwei Punkte mehr geholt als in der kompletten ersten Halbserie. Das ist die Lage.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Union bleibt Magnet für Neu-Berliner…..


    Nur zur Hertha gehn sie nicht
    Die Zeit


    :pump


  • Reklame: