• Was is eigentlich mit Jopi, hab lange nichts von ihm gehört, mus man sich Sorgen machen?


    Gute Frage, bei der Zweeten war er auch nicht, Ich schiebe es mal auf "ausser Form" und deshalb nicht berücksichtigt. Ich weiß es aber nicht genau.



    Zur Lage: Wiedermal beschissen. Abstiegskampf. Nächstes Woche in Ingolstadt wird es wahrscheinlich wieder bei null Punkten bleiben... Irgendwie müssen wir da durch. Abstieg ist Mist.

  • Gute Frage, bei der Zweeten war er auch nicht, Ich schiebe es mal auf "ausser Form" und deshalb nicht berücksichtigt. Ich weiß es aber nicht genau.



    Zur Lage: Wiedermal beschissen. Abstiegskampf. Nächstes Woche in Ingolstadt wird es wahrscheinlich wieder bei null Punkten bleiben... Irgendwie müssen wir da durch. Abstieg ist Mist.


    nee bei Ingo gewinnen wir, weil nes keiner erwartet :thumbup:

  • Den Mittelfeldmotor erfolgreich verjagt.
    Den Stuermer und Torjaeger der Liga verschenkt.


    Blindes Kick und Rush wie vor 40 Jahren als
    neues erfolgreiches Konzept einem zu verkaufen.
    Keinerlei spielerische Elemente erkennbar.
    Unsportliches Verhalten des Trainers gegenueber den Schiedsrichtern zeugt von
    Realitaetsfremde.
    Ebenso sprechen die vielen Karten eine deutliche Sprache.
    Eine positive Entwicklung ist nicht erkennbar.


    Dafuer vor Saisonstart die Eintrittspreise
    deutlich erhoeht und sich mit fremden Federn
    schmuecken indem man Eintritt fuers Weih-
    nachtssingen verlangt.


    Auch ein D.Z. steht bei mir massivst in der
    Kritik, denn das einst sympathische Unternehmen FCU verliert drastisch an Sympathie.


    Es gibt zwar ca 6 Mannschaften, die auch schwach sind, aber Union gehoert leider zu
    denen, wobei ich bei St.Pauli und 1860
    davon ausgehe, dass die bald aus dem Keller
    rauskommen.

  • Zur Lage: Wiedermal beschissen.


    Also ich finde die Lage grade... Eigentlich gut!


    Ich sehe auf dem Platz eine Mannschaft! die kämpft. Nun gut, der Kampf ist nicht immer erfolgreich! Aber es ist eben auch nur Union und nicht Bayern M. (Wobei, ob die immer kämpfen oder nur Alibi-Fußball abliefern?)!


    In der letzten Saison bin ich lieber zu Auswärtsspielen gefahren als in die AF =O ;( . Traurig aber wahr! Aber jetzt ist die AF nicht mehr so voll mit den ganzen "Event" , "Union ist Kult", "Bundesliga!" -Typen.


    Man hat auch wieder Platz und hat wieder vernünftige Leute (jeder Art) neben sich. Aber Unioner eben!!


    Und ein wenig ist es jetzt wie nach Auswärtsspielen... Union hat nicht gut gespielt, alle nörgeln rum, sehen den Untergang... Das einzige was fehlt - ist die Autobahn auf der du zurück fährst... Und trotzdem warst du im Stadion, lächelst über die (Sky-Zuschauer - gut etliche sind zuhause auch im Stadion, nörgeln aber genau so wie vorm Fernseher) Nörgler.


    Und sagst dir einfach nur das hier...


    Und lass die alle reden...
    Nächstes Spiel... Neues Spiel! Und da zählt alles!


    Und wir gewinnen sowieso!

  • Reklame:
  • Den Mittelfeldmotor erfolgreich verjagt.
    Den Stuermer und Torjaeger der Liga verschenkt.


    Der Mittelfeldmotor... Der grade Cottbus in Liga 3 an die Spitze geführt hat?
    Und ein Tor geschossen hat (Vom Elfer?)?


    Den Torjäger, der seit wie vielen Liga-Spielen nicht mehr trifft? (Sanogo war auch mal nach 5 Spielen bei den Gurken der Heilsbringer... Und dann??)


    Dafuer vor Saisonstart die Eintrittspreise deutlich erhoeht


    :crazy Ich glaube deine Anreise schlägt mehr in die Kasse, als 3 EUR mehr Eintritt.... :crazy

  • 3. Liga, das war heute ein Offenbarungseid der Unfähgkeit.
    Ich habe keinen Plan mehr was das Problem ist, Düwel oder die Mannschaft oder beides. Ich sehe keinen spielerischen Plan.
    Einfach den Ball nach vorne dreschen.. das ist 3. Ligafußball.


    Man Blacky, Du suchst doch nur vor Deinem Gewissen nach Ausreden, weshalb Du Dich immer mehr zur Fortuna hingezogen fühlst.....
    Naja, als Ausländer muss man sich schon mal integrieren....;o)

  • Waren die 135 min Fusball gegen die "Sitzenbleiber" doch nur ein Strohfeuer?!!!!


    Wer sich keine einzige echte Torchance erspielt, gegen ein Team welches noch vor Wochenfrist von einem MIt-Abstiegskonkurrenten 5 (in Worten FÜNF) Tore eingeschenkt bekommen hat, dem ist m. E.nur noch sehr schwer zu helfen!


    Was da im "kreativen" Mittelfeld abläuft, hätte ein M17 mit 40 Fieber und gebrochenem Bein zustande gebracht ....


    DÜWEL raus ... besser jetzt als zu spät in der Saison ... ich sehe (bis auf Kampf der Mannschaft) keine, aber auch wirklich keine wirklich positive Entwicklung der Mannschaft im spielerischen Bereich ...


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein ein Schrecken ohne Ende!


    unvEU :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • @caveman82


    ein DISLIKE ist einfach ... sag mir doch was Dich hoffnungsvoll stimmt ......


    unvEU


    Nimm es mir nicht übel, an solch banalen Diskussionen habe ich kein großes Interesse. Zumal meine Einstellung, zu vielen Dingen in unserem Verein, in den von mir verfassten Beiträgen zu lesen ist. Kannst ja mal querlesen. An meiner Einstellung und Auffassung der aktuellen Lage hat sich, nach einer Niederlage gegen FÜRTH, nichts, aber auch gar nichts verändert.


    Hätten wir am Anfang nicht gepennt, wäre ein Remis rausgekommen (hätt ich auch leistungsgerecht empfunden). Ok, kam anders, aber wir waren nicht hoffnungslos unterlegen (man denke an das Lauternspiel). Wir sind im Abstiegskampf und haben gegen die direkten Gegner 6 Punkte geholt und konnten gegen eine starke Mannschaft gut mitspielen. Ich habe keinen Dreier erwartet.


    So das wars, bin raus.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Nimm es mir nicht übel, an solch banalen Diskussionen habe ich kein großes Interesse. Zumal meine Einstellung zu vielen Dingen in unserem Verein in den von mir verfassten Beiträgen zu sehen ist. Kannst ja mal querlesen. An meiner Einstellung und Auffassung der aktuellen Lage hat sich, nach einer Niederlage gegen FÜRTH nichts, aber auch gar nichts verändert.


    Hätten wir am Anfang nicht gepennt, wäre ein Remis rausgekommen (hätt ich auch leistungsgerecht empfunden). Ok, kam anders, aber wir waren nicht hoffnungslos unterlegen (man denke an das Lauternspiel). Wir sind im Abstiegskampf und haben gegen die direkten Gegner 6 Punkte geholt und konnten gegen eine starke Mannschaft gut mitspielen. Ich habe keinen Dreier erwartet.


    So das wars, bin raus.



    .... gegen eine starke Mannschaft .. so, so ... die gleiche, die noch vor Wochenfrist gegen den FSV Frankfurt (betone: nicht die Entracht!!!) FÜNF Buden gefangen hat ... keine echte Torchance erspielt ...


    Sorry ... da fallen mir keine Ausreden mehr ein!!!


    PS: Junge, wach auf! ... wir haben ein echtes Problem!!!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Not gegen Elend, mehr war das nicht. Ob wir nach 17 Spieltagen 20 Punkte auf der Habenseite haben werden? Ich habe da so meine Zweifel.


    ... und ohne diese 20 Punkte hast Du statistisch ein echtes Problem am Ar.......


    Sorry, that's reality!!!!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Es ging wie erwartet schnell. Eine Niederlage, die aus meiner Sicht durchaus vermeidbar war, und die üblichen Verdächtigen treten auf den Plan um den Kopf des Trainers zu fordern. Da werden Quervergleiche zu anderen Mannschaften gebracht, auch wenn klar sein sollte, daß in dieser 2. Liga eben wirklich Jeder Jeden schlagen kann.
    Wie lange wollen Einige eigentlich noch ehemaligen Spielern nachtrauern. Und wenn Simon (ich weis ich übertreibe) als der Überstürmer hingestellt wird, muß ich sagen: Im Uniontrikot hat man das (fast) nie gesehen.
    Die Diskussion wird sich jetzt wieder darauf beschränken einen Schuldigen zu präsentieren und seine Strafe (seine Entlassung) zu fordern. Anderen ehemaligen Spielern, die aber nun mal jetzt woanders spielen, wird dagegen ein Glorienschein verliehen. Und da dreht sich das Karussell in diesem Forum von Neuem. Ich schrieb es schonmal: Ihr dreht euch im Kreis! Nur kommt ihr damit keinen Schritt nach vorn!
    Aber diesmal ohne mich. Ich bin hier erstmal raus.

  • Also,
    nachdem verhältnismäßig schlechten Spiel gegen die "Furzer",
    sind es genau noch 5 Spiele bis zum letzten Spiel der Hinserie.
    Es gibt noch 15 Pkt. zu erspielen, bei Siegen. Erstmal würden
    ja 7 Pkt. reichen, um die Hälfte bei der Hälften zu erreichen.
    Aber schaut man sich die Gegner an, sind wohl 3 Pkt.
    realistischer. 16 Pkt. zur Halbzeit sind ganz schön wenig.
    Wenn man dit hochrechnen würde: =32 Pkt.


    Dirk reicht dir das? Mir nicht! Also was tun? Ach, daß weißt Du
    und deine "Getreuen" sicher selber.
    Oder

    Quo vadis Union?

    in die 3.BL?


    EISERN ?(

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Nach Ingolstadt geht es mit 1860, Aue, FSV, Braunschweig gegen Gegner aus dem abstiegsbedrohten Teil der Tabelle. DAS werden die Wahrsager!
    Da wird die Tagesform, der Wille und vielleicht der Schiedsrichter entscheiden!


    Wäre uns gegen Fürth ein Sieg gelungen, lägen wir im gesicherten Mittelfeld und hier im Forum gäbe es weniger Depression...
    Leider ist dieser Schritt nicht gemacht worden! Jetzt gilt es gegen ING zu überraschen und gegen die direkten Konkurenten ALLES zu geben.


    Klassenerhalt mit ALLER Gewalt

  • Holen wir aus den Spielen 1860, Aue, FSV 7 Punkte haben wir 20 Punkte auf dem Konto! Das ist die Hälfte von 40 Punkte, die als Zielmarke gilt(auch wenn in der Regel weniger als 40 zum Klassenerhalt reichte).


    herrlich.......endlich können wir wieder Aufbaugegner spielen, alles Abstiegsaspiranten, ich lach mich tot....

  • Reklame: