Die Freundschafts-/Testspiele

  • Ein wiederum übersichtlicher Test gegen die Zyprioten von Pafos - am Ende, nicht mal unverdient, knapp verloren.

    Die dritte Testspielniederlage im fünften Spiel, mal abgesehen von der zweiten Hälfte gegen Rapid habe ich wenig gesehen, was übertriebenen Optimismus zur Folge hätte.

    Also winke ich erstmal ab und nuschle was von idiotischen Vorbereitungsspielen...

  • Reklame:
  • Also die letzten 20 Minuten waren bodenlos… wieviel % Ballbesitz hatten wir da? 20%?


    Becker scheint im Kopf schon weg zu sein, Pantovic liefert wie Jordan nicht wirklich Argumente warum die beiden in die Startelf/Kader gehören.


    Kral wie immer ein Lichtblick. Bei Aaronson weiß ich noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Warum ist so jemand immer noch 25Mio wert….

  • isn Testspiel, is im Trainingslager, Martin Krüger quält die Jungs täglich.

    Das sieht nächste Woche gegen Bergamo schon anders aus

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ein wiederum übersichtlicher Test gegen die Zyprioten von Pafos - am Ende, nicht mal unverdient, knapp verloren.

    Die dritte Testspielniederlage im fünften Spiel, mal abgesehen von der zweiten Hälfte gegen Rapid habe ich wenig gesehen, was übertriebenen Optimismus zur Folge hätte.

    Also winke ich erstmal ab und nuschle was von idiotischen Vorbereitungsspielen...

    Klingt ja fast so wie jedes Jahr seitdem wir nicht mehr Testspielweltmeister sind. Das beruhigt für die Pflichtspiele.8)

  • Reklame:
  • Also Skarke fand ich persönlich gerade in der Vorwärtsbewegung durchaus positiv :thumbup:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Also die letzten 20 Minuten waren bodenlos… wieviel % Ballbesitz hatten wir da? 20%?


    Becker scheint im Kopf schon weg zu sein, Pantovic liefert wie Jordan nicht wirklich Argumente warum die beiden in die Startelf/Kader gehören.


    Kral wie immer ein Lichtblick. Bei Aaronson weiß ich noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Warum ist so jemand immer noch 25Mio wert….

    Vor allem war Becker die letzten 20 Minuten gar nicht mehr auf dem Platz....

  • Ob man jetzt wirklich mit Skarke als Backup hinter Rouss plant?

    Ich hoffe nicht...

    Nein, LV kommt für ihn wohl auch nicht mehr in Frage. Für Skarke war der Wechsel zu Union wohl ein großer Fehler. Das hat er sich mit Sicherheit anders vorgestellt. Dabei hätte ich Ihn gerne öfters mal auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen gesehen. Aus meiner Sicht ist er zumindest besser als Pantovic und vor allem noch mit ordentlich Entwicklungspotential. Statt Skarke würde ich Pantovic abgeben. Leider wird es wohl anders kommen...

    ...oder beide müssen gehen. :/

  • ja,das hab ich ungünstig ausgedrückt. die ersten 70 min waren auch nicht unbedingt schön anzuschauen.

  • Reklame:
  • Da ist 'n Absatz dazwischen... Letzten 20min allgemein/ganze Mannschaft. Neuer Absatz, Gedanken zu Becker, nicht nur die letzten 20min.

  • Also Skarke fand ich persönlich gerade in der Vorwärtsbewegung durchaus positiv :thumbup:

    Selbst da fand ich ihn heute sehr ausbaufähig und fehlerbehaftet...flanken nicht so dolle und oftmals seine position nicht gehalten...dazu gefühlt alles mit seinem stärkeren rechten fuß versucht zu lösen...für hinten links sehe ich ihn da einfach nicht als wirkliche Option...

  • ...war wieder mit Oli unterwegs.;)

  • Reklame: