Bajram Nebihi

  • Norbert Wer? Äh Bajram Wer ? Der :


    Für mich ein unbeschriebenes Blatt, also ne Wundertüte. Viel Glück bei uns!


    PS. Nee ulkige Frisur hat er jedenfalls, nen bayerisch-schwäbischer Kosovo-Punk,
    könnte passen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Herzlich Willkommen !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • @ Totti: : Woher holst Du sowas so schnell her, unglaublich gut ! Bajram Nebihi - Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den "Eisernen".


    Allgemeine Tendenz aus meiner Sicht: Düwel ist noch eine Wundertüte, solange wir die Klasse halten und wirklich eine Verjüngungskur durchziehen, hat er meinen Segen. Bei Nemec und Özbek hat er aber die vernünftige "Was ich habe und bezahlen muss, kann ich auch behalten" - Karte gespielt, durchaus nachvollziebar. Zwei Dinge sind aber jetzt bereits erkennbar: Man drängelt sich nicht gerade, als Spieler samt Berater zu Union zu wechseln - und - keiner schreit nach Uwe Neuhaus, selbst Bochum hat den Neururer behalten. Zumindest bei Uwe dachte ich, dass er relativ begehrt ist. Ich würde U.N. auf jeden Fall gern in der 1. oder 2. Liga als Trainer sehen, da er bewiesen hat, dass er was kann - war bei Union lediglich ein wenig (beiderseitig) ausgelaugt .


    Viel Erfolg Bajram Nebihi !!! Eisern Union

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • @ Totti: : Woher holst Du sowas so schnell her, unglaublich gut ! Bajram Nebihi - Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den "Eisernen".


    Allgemeine Tendenz aus meiner Sicht: Düwel ist noch eine Wundertüte, solange wir die Klasse halten und wirklich eine Verjüngungskur durchziehen, hat er meinen Segen. Bei Nemec und Özbek hat er aber die vernünftige "Was ich habe und bezahlen muss, kann ich auch behalten" - Karte gespielt, durchaus nachvollziebar. Zwei Dinge sind aber jetzt bereits erkennbar: Man drängelt sich nicht gerade, als Spieler samt Berater zu Union zu wechseln - und - keiner schreit nach Uwe Neuhaus, selbst Bochum hat den Neururer behalten. Zumindest bei Uwe dachte ich, dass er relativ begehrt ist. Ich würde U.N. auf jeden Fall gern in der 1. oder 2. Liga als Trainer sehen, da er bewiesen hat, dass er was kann - war bei Union lediglich ein wenig (beiderseitig) ausgelaugt .


    Viel Erfolg Bajram Nebihi !!! Eisern Union


    Woran erkennst du das?

  • @ Totti: : Woher holst Du sowas so schnell her, unglaublich gut ! Bajram Nebihi - Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den "Eisernen".


    Allgemeine Tendenz aus meiner Sicht: Düwel ist noch eine Wundertüte, solange wir die Klasse halten und wirklich eine Verjüngungskur durchziehen, hat er meinen Segen. Bei Nemec und Özbek hat er aber die vernünftige "Was ich habe und bezahlen muss, kann ich auch behalten" - Karte gespielt, durchaus nachvollziebar. Zwei Dinge sind aber jetzt bereits erkennbar: Man drängelt sich nicht gerade, als Spieler samt Berater zu Union zu wechseln - und - keiner schreit nach Uwe Neuhaus, selbst Bochum hat den Neururer behalten. Zumindest bei Uwe dachte ich, dass er relativ begehrt ist. Ich würde U.N. auf jeden Fall gern in der 1. oder 2. Liga als Trainer sehen, da er bewiesen hat, dass er was kann - war bei Union lediglich ein wenig (beiderseitig) ausgelaugt .


    Viel Erfolg Bajram Nebihi !!! Eisern Union



    Zumindest in der 1. Liga werden wir UN nicht sehen, da bin ich mir sicher. So groß waren dann (für die Außenwelt) seine Heldentaten dann doch nicht. Insgesamt auch zu unmodern und zu alt.
    2. Liga - vielleicht.

  • Nebihi hat künftig die #33 auf dem RÜcken.
    Hieß es nicht mal, dass die auf Grund der Verdienste des Keilers nicht mehr vergeben wird?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Reklame:
  • vorbeigeredet/nur
    jein ;)

    Bunki hatte es (Dienstag, 24. Mai 2011) auch mal anders in erinnerung


    Zitat

    Kampfname Keiler, Rückennummer 33, 321 Spiele für den
    1. FC Union! Sein Name ist Persich, Tom Persich! Einer der Aufstiegs-
    und Pokalhelden von 2001! Ein Eurofighter der legendären Ära von Georgi
    Wassilew! Seine Trikotnummer sollte nach seinem Abschied 2006 nicht mehr
    vergeben werden.


    auch:

  • Bevor die DIskussion jetzt schiefläuft: EXPLIZIT kein Vowurf an Bajram! Das hätte ihm jemand stecken müssen.


    So'ne Rückennummer ist ja nur eine Banalität. Aber in diesem Fall, irgendwie Sinnbild ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Bevor die DIskussion jetzt schiefläuft: EXPLIZIT kein Vowurf an Bajram! Das hätte ihm jemand stecken müssen.


    So'ne Rückennummer ist ja nur eine Banalität. Aber in diesem Fall, irgendwie Sinnbild ..



    Ich ergänze mal, ein Werteverlust unserer Tradition, der Keiler ist und bleibt einer unserer Helden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das sollte man nicht überdenken, das sollte man ändern. Fehler passieren, keine Frage. Aber gehandelt werden sollte auf jeden Fall. Es gibt ja noch die 44 oder 55.

  • Reklame: