2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ...bei der Trefferquote?


    Haben die in Bochum zu Simon Terodde damals bestimmt auch gesagt

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Haben die in Bochum zu Simon Terodde damals bestimmt auch gesagt


    Ohoh ... dünnes Eis. Einige Forumlinge haben sich bereits geoutet und gesagt, sie wussten schon vor STs Abgang, das er hätte noch bei uns Buden machen können, Aussagen fußen dabei auf seiner genitalen Statistik/Trefferquote bei uns. Soll heißen, Äpfel und Birnen! 8o

  • Reklame:

  • Mit Jan Kliment wird es vorerst nix, da der VfB Stuttgart den soeben verpflichtet hat.


    Martin Frýdek ist mir beim Spiel gegen Deutschlands U21 eher negativ aufgefallen. Er war zwar ziemlich omnipräsent, "glänzte" dabei aber durch eine sehr unsaubere Spielweise (nachhakeln, rumgetrete usw.). Sowas will ich bei Union nicht sehen... :opi:


  • komisch, bis vor kurzem stand er in TM als Albaner, geboren sogar in Sarajevo ?(


    Mensch: Im Kosovo wohnen lauter Albaner.
    Und Serben.


    Und weil die sich nicht drauf einigen können, ob das nun zu Serbien oder zu Albanien zugeschlagen werden soll, nennen Sie es eben Kosovo. Kosovaren hingegen gibt es deshalb noch lange nicht. Das ist eigentlich Blödsinn. Genauso wie es keine Taiwanesen gibt, oder früher keine Dedeerler, und eigentlich (als Volk gesehen) auch keine Juden.


    Das mal nur so nebenbei.

  • Reklame:
  • Nee, ist fix. Na, immerhin. Ob wir ernsthaft bei ihm angefragt haben? Ist Paderborn nun attraktiver als wir? Gut, ist immerhin ein Ex-Bundesligist...


    Und ob Proschwitz nach Jahren des Wenigspielens und Kaumtreffens noch an alte Leistungen anknüpfen kann...?

  • Er soll ein sehr beweglicher Stürmer sein. Wird ganz heiß in Bielefeld gehandelt. Aber auch Fürth soll Interesse haben. In Bielefeld wird er als Stürmer Nr. 3 gehandelt. Als Ergänzung zu Polter bzw. dessen Alternative wohl eine gute und zukunftsträchtige Variante. Als Ersatz für Polter wohl noch zu schwach und ein gänzlich anderer Typ. Mit einem Center Polter, plus einem athletisch-schnellen Quaner und einem quirlingen Berisha hätte man drei ganz unterschiedliche Stürmer-Typen im Kader. Den hatte ich vor einem viertel Jahr schon einmal herausgekramt. Hoffentlich lässt er sich nicht von einem Erstligaklub blenden und versauert auf der Bank. Der Junge will wohl nach Deutschland ...


    Laut Kicker verhandelt Markus Schupp von Lautern bereits in Norwegen über die Ablösesumme für Veton Berisha (so um 500.000 €). Bielefeld und Fürth sind damit wohl raus...

  • Nee, ist fix. Na, immerhin. Ob wir ernsthaft bei ihm angefragt haben? Ist Paderborn nun attraktiver als wir? Gut, ist immerhin ein Ex-Bundesligist...


    Und ob Proschwitz nach Jahren des Wenigspielens und Kaumtreffens noch an alte Leistungen anknüpfen kann...?


    Ich hatte das mit Lautern verwechselt, wo er mittrainierte.

    Über einen fixen Wechsel finde ich nichts ... ?

  • Reklame:
  • Reklame: