Bobby Wood

  • Wenn es richtig ist was im Blöd-Artikel kolportiert wird, ist die Verpfichtung von Bobby damit vom Tisch. Die sind zwar dämlich, aber zu glauben das Bobby eine Liga höher gleich in der dann ersten Saison 15 Tore garantieren kann... Nee, dafür geben die dann doch keine Millionen aus.

  • Was (fast) alle vergessen ist, dass Bobby Wood ein Umfeld braucht.
    Ja, es gibt noch solche Spieler, weitab von charakterlosen Legionären.
    Hier hat er was er braucht (Erfolg, Anerkennung, Umfeld) und hoffentlich erliegt er nicht dem Zeitgeist.
    Oder wir.

    • Offizieller Beitrag

    Was (fast) alle vergessen ist, dass Bobby Wood ein Umfeld braucht.
    Ja, es gibt noch solche Spieler, weitab von charakterlosen Legionären.
    Hier hat er was er braucht (Erfolg, Anerkennung, Umfeld) und hoffentlich erliegt er nicht dem Zeitgeist.
    Oder wir.


    Das muss ihm dann aber auch jemand SAGEN! ;)

  • Reklame:
  • Junge, du stehst sicher für ganz lange Zeit in unseren Geschichtsbüchern. Herzliche Glückwünsche Bobby für deine herrausragende Saison.
    Ist das schön, nie wieder den Namen Ristic hören.



    Wieso Ristic oder nur Ristic? Polter hatte doch auch 14 Tore. Müsste also heißen: "Nie wieder Ristic und Polter hören!"


    Wobei ich persönlich Ristic auch gut fand bei uns!

  • Reklame:

  • Heute war es nun soweit :)


    Die Tore 15 und 16 in totaler Bobby Wood Manier! Einfach nur Klasse der Kerl!
    Leider dadurch, aus Unionsicht, noch mehr Aufmerksamkeit für die Vereine mit den Dollarzeichen in den Augen! Aber wie es auch kommen mag, ein maximales Highlight in der Geschichte von Union, ein Junge der in den Chroniken verewigt ist, der stets Freude und Glückseligkeit bei den Fans hervorruft, an den man sich erinnern wird!


    Jetzt schon den größten Respekt und den herzlichsten Dank für das, was er für Union geleistet hat!


    Ich persönlich bin Stolz darauf, ihn von Anfang an in mein Herz geschlossen zu haben, ihn, trotz anfänglicher Unkenrufe, immer vertraut zu haben und bin erhaben über viele Lästereien hinsichtlich meiner Fussballliebe zu ihm!


    Er wird ein ganz Großer, davon bin ich felsenfest überzeugt!
    Ach Fussballherz, wie ist mir schön :)


    Ach übrigens: "Normale Mädchen lieben Fussball, schlaue Mädchen lieben, Eiseeeeeeern Uniooooon!"

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • Das zweite Tor heute. Es gibt nicht viele Stürmer, die in so einer Situation nicht das Faul nehmen, sondern auf den Beinen bleiben. Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Außerdem sauschnell und technisch Extraklasse. Jetzt höre ich auf, bevor ich ins Schwärmen komme.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Das zweite Tor heute. Es gibt nicht viele Stürmer, die in so einer Situation nicht das Faul nehmen, sondern auf den Beinen bleiben. Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Außerdem sauschnell und technisch Extraklasse. Jetzt höre ich auf, bevor ich ins Schwärmen komme.


    ich finde, er ist noch nicht vollkommen und sollte noch ein paar Jahre bei uns bleiben....................... :/ 8)

  • Das zweite Tor heute. Es gibt nicht viele Stürmer, die in so einer Situation nicht das Faul nehmen, sondern auf den Beinen bleiben. Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Außerdem sauschnell und technisch Extraklasse. Jetzt höre ich auf, bevor ich ins Schwärmen komme.


    Der Pass von Felix war schon nicht von schlechten Eltern - aber nicht jeder pflückt den so runter und behält die Kontrolle.
    Bienchen+

  • So Kloppo, ab heute 1Mio mehr... :)


    Willst du ihn verschleudern? Heute wurde er 1 Mio pro Tor teurer. Der HSV kann ihn sich schon nicht mehr leisten. :schal: Aber ich will ihn behalten. Und ich hoffe das er keine festgeschrieben Ablösesumme im Vertrag hat. Und ich hoffe noch weiter das sich Union bei einem Angebot von 3 Mio die Hand gähnend vor den Mund hält

  • So wie Bertha, gleich ein neues Stadion will, nur weil sie da oben mal stehen, sollte man bei B.W. auch die Kirche im Dorf lassen. Er soll sich hier erst mal noch weiter entwickeln, und nächste Saison den Aufstieg mit machen. Dann kann er immer noch zu Bayern gehn.

  • Reklame: