ich bin stolz auf meinen 1.FC UNION BERLIN

  • ALLE MEINEN EIN SEHR SCHLECHTES SPIEL DES 1. FC UNION BERLIN IN HAMBURG, GEGEN DEN FC ST.PAULI GESEHEN ZU HABEN.
    WENN MAN SICH DEN GESAMTEN SPIELVERLAUF UNSERER MANNSCHAFT ANSIEHT, WAR ES KEIN SCHLECHTES SPIEL DES 1.FC UNION BERLIN, DENN DIE TORE DES GEGNERS, WAREN KEINE EINWANDFREI , HERAUSGESPIELTEN TORE, DIE EVENTUELLE ÜBERLEGENHEIT BEDEUTET HÄTTE.
    ES HÄTTE EHER SO GENANNTE HUNDERPROZENTIGE DES "KIEZCLUBS" SEIN MÜSSEN, DIE ZUR SPIELENTSCHEIDUNG BEITRAGEN HÄTTEN MÜSSEN ABER DIESE WURDEN VON UNSERER SEITE VERHINDERT.
    DAS SPIEL IN HAMBURG, WAR NICHT SCHLECHTER, ALS DAS IN KARLSRUHE ODER DUISBURG UNSERER MANNSCHAFT ABER ALS AUFSTEIGER WERDEN FEHLER GEMACHT,DIE UNTER MEHRJÄHRIGER ROUTINIERTER ERFAHRUNG IM ZWEITLIGAFUßBALL NICHT PASSIERT WÄREN:
    DESWEGEN WETTEN EINZUFORDERN VON SO GENANNTEN " AUSKENNER " , DIE JETZT DENKEN , DEN 1.FC UNION BERLIN RICHTIG EINSCHÄTZEN ZU KÖNNEN BZW. ZU HABEN , FINDE ICH MEHR ALS VERWERFLICH .
    DIE JETZT SO DENKEN, DEN HALTE ICH ENTGEGEN, DASS ES IM NÄCHSTEN JAHR KEIN STADTDERBY IN DER ZWEITEN LIGA ZWISCHEN DEM 1.FC UNION BERLIN UND HERTHA BSC GEBEN WIRD.
    HERTHA HAT SICH DIESES DERBY NICHT VERDIENT UND DER 1.FC UNION BERLIN, KANN IN DIESER ZWEITEN LIGA IMMER NOCH MEHR ERREICHEN, ALS MAN SICH SELBER ZUTRAUT.
    FAßBRAUSE AUS RIXDORF UND STARKBIER AUS BAYERN, SOLLTEN IN DIESEM FORUM NICHT MEßLATTE WERDEN, FÜR FUßBALLVERSTAND,DIE EINE MEHRHEIT AN DER ALTEN FÖRSTEREI ABLEHNT.
    AUSSER STARKBIER ZUM AUFSTIEG DES 1.FC UNION BERLIN, WÄRE ALLES ANDERE AUS BAYERN " GRÜNWALDERSTADION "
    EISERN UNION



  • sag mal hängt deine Capslock Taste?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Also Neuseddiner, ich hab hier noch ein bischen Öl, wo ist denn dein Feuer. Ich versuchs einfach mal:


    Ich hoffe nach deinen Zeilen inständig, dass unsere Jungs bald nicht mehr so tolle Spiele machen, sonst sehen wir noch ein aufregende, dich aber sicher total begeisternde Rückrunde! Auch wenn ich diesmal nicht am Millerntor war, erlaube ich mir anhand der recht ausführlichen TV-Berichterstattung die kleine Anmerkung, dass dieses Spiel bei aller von dir so empfundenen Überlegenheit eigentlich 6:1 für SP hätte ausgehen müssen.


    Stolz bin auch ich trotzdem auf meinen Verein, und das schon viele Jahre lang.

  • ... aber das Spiel habe ich anders gesehen. Alle 3 Tore waren einzeln genommen vermeidbar, was die Sache nicht besser macht, aber Pauli hatte sich noch soooo viele Chanchen herausgespielt ...