Kartenverkauf Düssel/Hansa

  • Reklame:
  • Jetzt kann man bei Ticketonline Tickets für das Fortuna D-Spiel kaufen, aber nicht fürs Hansa-Spiel. Warum?

    Auch möglich das es einfach nur daran liegt das das Fortuna-Spiel eben *das nächste* Heimspiel ist, während Rostock eben erst das übernächste ^^.

  • Die Karten für das Hansaspiel werden nur an Berlin/brandenburger ,an Unioner(mitglied/Dauerkarte/Fanclub/Fan)im Fanshopund Ticketofice(Hier auch Sitzplätze)und bei mir Veerkauft.Bei unbekannten Personen muß eine Legitimierung vorgelegt werden!Auswärtige können auch bestellen(Ticketoffice).Dies ist ein Sicherheitsspiel-Rostocker werden nur in den Rostockblock und nur mit von Hansa bezogenen Ticket gelassen.Ordnungsdienst und Polizei sind in erhöter Alarmbereitschaft!

  • ...komplett bescheuert...


    Fußball im Jahre 2009... :dash

    Find ich gar nicht-oder willst du die Verantwortung übernehmen wenn gewisse Leute aus Rostock die Alte Försterei demolieren?
    Die vernünftigen Rostocker die mit Unionern befrundet sind werden doch von ihren Kumpels persönlich in Obhut genommen.Pro Gastfan Patenschaft :thumbup:

  • Reklame:
  • Wird nur nicht viel helfen, sind doch die ersten Karten für das Hansa Spiel schon in E-Bucht zu bekommen. Und das die erlebnisorientierte Fraktion nicht unbedingt aufs Geld schaut beim Karten kauf, dürfte sich ja auch rumgesprochen haben.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • lustig finde ich ja, das Monster.matti ja nach eigener Aussage im Urlaub ist und somit nicht zum Spiel kann. Wahrscheinlich wollte er ja dem Verein was gutes tun und hat für sich ganz allein 4 Stehplatzkarten und 2 Sitzplatzkarten besorgt! :whistling:

  • Wird nur nicht viel helfen, sind doch die ersten Karten für das Hansa Spiel schon in E-Bucht zu bekommen. Und das die erlebnisorientierte Fraktion nicht unbedingt aufs Geld schaut beim Karten kauf, dürfte sich ja auch rumgesprochen haben.

    Da gibt es doch szenekundige Beamte für die sohne Typen rausfiltern! Ich fand den Gesichtsausdruck der Befis die im Jahnsportpark raussortiert und nach Hause geschickt wurden jedenfalls herlich(und bezahlt hatten sie trotzdem!)

  • Reklame:
  • Hi, weiß jemand wie der aktuelle Stand beim Kartenvorverkauf ist? Muß ich diese Woche noch los oder reicht es wenn ich am Samstag etwas früher komme? :radeln:

    also ick werd gleich zur geschäftsstelle gehen und karten holen. wenn jetz schon 6.000 karten an berliner weg sind+2700 an die düdoheuler bekomm ick am ende vielleicht sonst samstag keine mehr

  • Hi, weiß jemand wie der aktuelle Stand beim Kartenvorverkauf ist? Muß ich diese Woche noch los oder reicht es wenn ich am Samstag etwas früher komme? :radeln:

    Rund 6000 Karten sind bereits für die Begegnung zwischen den beiden Aufsteigern verkauft. Hinzu kommen die 2700 Tickets, die für die Gäste reserviert sind.( Berliner Morgenpost)


    also ich denke mal reicht wenn du Samstag früh kommst^^


    gegen Rostock sieht das dann allerdings schon anders aus :thumbup:

  • Die Karten für das Hansaspiel werden nur an Berlin/brandenburger ,an Unioner(mitglied/Dauerkarte/Fanclub/Fan)im Fanshopund Ticketofice(Hier auch Sitzplätze)und bei mir Veerkauft.Bei unbekannten Personen muß eine Legitimierung vorgelegt werden!Auswärtige können auch bestellen(Ticketoffice).Dies ist ein Sicherheitsspiel-Rostocker werden nur in den Rostockblock und nur mit von Hansa bezogenen Ticket gelassen.Ordnungsdienst und Polizei sind in erhöter Alarmbereitschaft!

    Da ich leider berufsbedingt nicht dabei sein kann, so würde ich für UNIONER am Samstag 4 Karten kaufen. Diese können dann bei meiner Frau abgeholt werden. Falls Interesse besteht, bitte per PN.

  • Rund 6000 Karten sind bereits für die Begegnung zwischen den beiden Aufsteigern verkauft. Hinzu kommen die 2700 Tickets, die für die Gäste reserviert sind.( Berliner Morgenpost)


    also ich denke mal reicht wenn du Samstag früh kommst^^


    gegen Rostock sieht das dann allerdings schon anders aus :thumbup:

    Wieso immer 2700? 10% wären schlappe 2000.

  • Reklame: