Exiler in München

  • :schal: Selbstverständlich :schal:


    werde ich meinen altersschwachen körper (der sich gerade von Augsburg erholt hat) ins BS bewegen. Und wenn Ihr denkt ihr könnt euch ein paar lustige Auswärtsspiele ohne mich ansehen, dann seid ihr schief gewicklt. :dafuer:



    Ihr Wunsch ist mir Befehl!!!

  • UND ? Können wir gegen Ersatz - Nürnberg das FERTIGE BB- Logo begrüßen ? Am besten mit dem Bayerischen Deviliermarsch ( oder wie auch immer er heißen möge bzw. geschrieben wird ) . Das BS hat bestimmt den Kultur - Schock - Sound aller betrunkenen Bayern . :thumbup:

  • UND ? Können wir gegen Ersatz - Nürnberg das FERTIGE BB- Logo begrüßen ? Am besten mit dem Bayerischen Deviliermarsch ( oder wie auch immer er heißen möge bzw. geschrieben wird ) . Das BS hat bestimmt den Kultur - Schock - Sound aller betrunkenen Bayern . :thumbup:

    Sag bitte nicht Ersatz-Nürnberg zu den Bauern aus der Vorstadt .Lieber fünfter wie fürther.
    U.N.V.E.U. Kochie aus Frankens Hauptstadt

  • Reklame:
  • Sag bitte nicht Ersatz-Nürnberg zu den Bauern aus der Vorstadt .Lieber fünfter wie fürther.
    U.N.V.E.U. Kochie aus Frankens Hauptstadt


    Das alte fränkische Fußballgesetz lautet : Wenn am Montag Fürth mit 1 :0 führt , dann führt zwar Fürth , aber wir lassen uns nicht vorführen & gewinnen 2:1 , obwohl Fürth mit 1:0 geführt hat . Uns macht das eventuell zum Tabellenführer & Fürth führt es weiter nach unten . :headbanger:

  • Wir treffen uns


    • am 19.10.09
    • zum Kieken des Fürthspiels
    • ab ca. 19.45 Uhr - Spielbeginn ist um 20.15 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt) - RFB ist aus!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • RixFaß aus. :( Würde Euch nochmal ´nen Kasten ... wann und wie und wo? Seid Ihr in Aachen?


    Brutal genial André! Wir haben vor, mit mindestens drei bis vier Leuten nach Aachen zu fahren. Dein Angebot würde ich sofort annehmen. Wenn Du Platz hast bestelle ich noch zwei Kästen zusätzlich auf eigene Rechnung!! Schon mal 'nen Dank Anréopoulos! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Ich hab schon fünf Kästen drin. Gut, bring ich acht mit. Wir teflonieren uns zusammen.


    ...stimmt, da steigt ja noch 'ne Brauseparty nähe Holland! ;) Denk aber daran, noch nullkommazwei Bar zusätzlich auf die Reifen zu blasen bei dem Ballast! Wir hören uns!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ich hab schon jahrelang kein dsf mehr gesehen - zeigen die nachts noch immer so lustige sportarten? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich hab schon jahrelang kein dsf mehr gesehen - zeigen die nachts noch immer so lustige sportarten? :-)))


    EISERN


    Ja , & diesmal sogar LIVE aus der AF . Das Birgitt Prinz soll sich erotisch auf der QuerLatte räkeln . Ich glaube , in der Halbzeit . :eek:

  • Reklame:
  • Hallöchen in die Runde, ich hoffe, dass ich Euch bis Montag ein paar letzte Änderungen bezüglich unserer Außendarstellung vorlegen kann. Leider ist meine Deko Maus im Moment etwas im Stress. Ihr wisst ja dass KARSTADT insolvent ist und somit ist auch die Personaldecke äußerst dünn. Wenn dann noch ein Mitarbeiter Urlaub hat, dann muss die Deko für ein gesamtes Warenhaus auch schon mal von einer Frau alleine getätigt werden... Naja, ich denke sie wird am Wochenende noch ein bisschen für uns basteln.


    Zwei berfreundete Ehepaare sielten an einem Abend zusammen Karten. Horst(UNIONER) fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons(HERTHANER) Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!!! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast Du vorhin unter dem Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro."
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft hatte und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen solle. Natürlich war Horst am Freitag pünktlich zur Stelle, gab ihr die 500 Euro und die beiden vögelten eine gute Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich erst um 18:00 Uhr nach Huase und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ganz ruhig: "Ja war er. Für ein paar Minuten." Ihr Herz drohte zu zerspringen, als Anton nachfragte: "Und hat er Dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte aber ein Pokerface auf und sagte "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro vorbei, um sich 500 Euro zu borgen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

  • ...jetzt machen wir SÜDPREUSSE Konkurrenz! 8)


    Vier Kollegen sitzen in einer Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich zum Fischen verabreden wollen. Einer druckst den ganzen Abend rum, denn er weiß nicht wie er es den anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich - von seiner Frau - nicht schon wieder ein Wochenende "frei" bekommt. Als er endlich mit der Sache rausrückt, wird er damit natürlich den Rest des Abends aufgezogen. Frustriert schiebt er vor den anderen ab und wünscht seinen Kollegen ein schönes Wochenende. Die drei machen sich am Samstagmorgen um 5 Uhr auf den Weg, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, welcher bereits dort im Klappstuhl sitzt, im Rücken ein Lagerfeuer, eine Dose Bier in der einen und die Fischerrute in der anderen Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    "Ich bin schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    "Ach, das war so: als ich am Donnerstag vom Stammtisch nach Hause kam und mich gerade noch mit einem Bier vor die Glotze setzen wollte, stand plötzlich meine Alte hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich mich umdrehen durfte, stand sie in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte: ÜBERRASCHUNG ! - bring mich ins Schlafzimmer, fessle mich ans Bett und dann mach was du willst! Und was soll ich euch noch sagen: HIER BIN ICH !"

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehn!" Er: "Hab Dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?"
    Sie: "Nein, bitte, kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr.
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!
    Er: "Freilich kannst Du, bitte!!!
    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen."

  • Hallöchen in die Runde, ich hoffe, dass ich Euch bis Montag ein paar letzte Änderungen bezüglich unserer Außendarstellung vorlegen kann. Leider ist meine Deko Maus im Moment etwas im Stress. Ihr wisst ja dass KARSTADT insolvent ist und somit ist auch die Personaldecke äußerst dünn. Wenn dann noch ein Mitarbeiter Urlaub hat, dann muss die Deko für ein gesamtes Warenhaus auch schon mal von einer Frau alleine getätigt werden... Naja, ich denke sie wird am Wochenende noch ein bisschen für uns basteln.


    Zwei berfreundete Ehepaare sielten an einem Abend zusammen Karten. Horst(UNIONER) fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons(HERTHANER) Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!!! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast Du vorhin unter dem Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro."
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft hatte und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen solle. Natürlich war Horst am Freitag pünktlich zur Stelle, gab ihr die 500 Euro und die beiden vögelten eine gute Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich erst um 18:00 Uhr nach Huase und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ganz ruhig: "Ja war er. Für ein paar Minuten." Ihr Herz drohte zu zerspringen, als Anton nachfragte: "Und hat er Dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte aber ein Pokerface auf und sagte "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro vorbei, um sich 500 Euro zu borgen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."


    :D :D :D

  • .....macht doch einen neuen Fred auf...
    "Sind Sie sicher,das Sie Ihre Tochter Claire nennen wollen ...???.......Frau Grube......?" :thumbup:
    man sieht sich bei den Printen ! :beer
    EISERN aus Nordhessen

  • Reklame: