Exiler in München

  • in der 8. oder 9. klasse gab ich als schüler (mit damals noch studienwunsch medizin) mal im biologieunterricht altklug zum besten: "tripper ist doch kein beinbruch". was ja auch stimmt. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zu seiner Ehrenrettung muss ich hier verkünden, dass er diesmal nicht mit seinem Kegelclub sondern mit seiner Liebsten unterwegs war (sagt er zumindest :whistling: )


    ...und das glaube ich auch! So einer ist nämlich unser Hermann nicht!!!



    Eisern



    PS: Hatte nicht Jürgen Klinsmann in seinem ersten Jahr bei den Bayern mal 'ne Bänderdehnung in der Unterhose?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Sicher ist sicher - am Samstag fahre ich nach Schwaben und schaue mir mal den Gegner an. Wir sollten nichts dem Zufall überlassen!
    Wir wollen das Turnierchen ja zu Null gewinnen - oder? :beer


    Nee am Samstag wird nicht trainiert,da gucken wir Fussball.
    Kannst aber gerne vorbeikommen. :beer
    Ausserdem habe ich noch Muskelkatze von Schneetraining am Montag :D

  • Ausserdem habe ich noch Muskelkatze von Schneetraining am Montag :D[/quote]
    Wenn man sich verschiedene Sorten Koks reinzieht heißt das nicht ,, SCHNEETRAINING " . C. DAUM gab ehemals sein Ehrenwort ... obwohl man bei Dir ja fast keine Haarprobe mehr nehmen kann . Wenn die Schwaben - Fraktion nicht mehr ganz so FIT ist , mit einem geschätzten Altersdurchschnitt von 43,8 Jahren , dann nehmt doch einfach eine ASPIRIN . :opi:

  • Reklame:
  • Frage an die Verkehrsexperten unter uns:


    Gibt es ein Anreiseproblem in diese Studentenbude? Liegt das BS in Bereich der Sicherheitskonferenz?
    Wann soll ich losfahren? Reicht um 09.00 Uhr? 4 Stunden für 14 Kilometer - reicht das?
    Sachdienliche Hinweise - nehme ich gern entgegen. Also bitte nach dem Aufstehen melden! :beer

  • Ohne es nun genauer geprüft zu haben, würde ich sagen, das die Gegend rund um das BS nicht betroffen sein dürfte. Der Bayrische Hof ist ja auch noch etwas entfernt vom BS. Heute morgen wurden im Radio alle entsprechenden Straßen genannt, aber da es der Radiowecker war, war ich noch zu müde, um mir alles zu merken ;)


    Aber wenn es auch die Gegend rund um die Münchner Freiheit betreffen würde, wäre es sicherlich dazu gesagt worden. Wenn du mit dem Auto kommst, nimm dir etwas Zeit für die Parkplatzsuche ;) Wobei es Samstag Mittag vielleicht noch einfacher ist als Freitag Abend.

  • Reklame:
  • Bitte jetzt nicht noch Schlagzeilen aus Munich:


    Militante Unionfans
    der Brigada Bavaria
    stürmen Sicherheitsgipfel


    Bitte nicht das noch! ;)

    Bring uns doch auf solche Ideen..... 8)


    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Kann mich morgen jemand aus dem Bayerischen Hof abholen ? Hier muss was ganz schlimmes passiert sein . Überall Polizei . Bestimmt ne Geiselnahme , Banküberfall oder ein Schwerer Verkehrsunfall . Huch , gerade läuft dir HÄSSLICHE Frau an mir vorbei . Was die bloß hier sucht ? Friseur ???? :?:

  • Ausserdem habe ich noch Muskelkatze von Schneetraining am Montag :D


    Wenn man sich verschiedene Sorten Koks reinzieht heißt das nicht ,, SCHNEETRAINING " . C. DAUM gab ehemals sein Ehrenwort ... obwohl man bei Dir ja fast keine Haarprobe mehr nehmen kann . Wenn die Schwaben - Fraktion nicht mehr ganz so FIT ist , mit einem geschätzten Altersdurchschnitt von 43,8 Jahren , dann nehmt doch einfach eine ASPIRIN . :opi:[/quote]


    Guten Morgen ins Nachbarland,


    Bei uns heißt das nicht Koks,sondern Traubenzucker !
    Ab einen bestimmten Alter geht es leider nichts mehr ohne irgendwelche Vitamine :D
    Aber die kleinen blauen Tabletten brauche ich noch nicht :thumbup:
    Wollte mal wissen was du dir heute in den Kopf haust,wenn du ins BS gehst ?

  • Reklame:
  • ...Ab einen bestimmten Alter geht es leider nichts mehr ohne irgendwelche Vitamine :D


    ...aber bitte änder' Deinen Namen deswegen nicht in S.Alder! Wäre voll krass un nisch korrekt! Bleib wie Du bist, Adler! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • .. aber wie gestern im BS gesehen , müssen viele bzw. das komplette Team zum Sehtest . Wie soll das auf dem Feld enden , wenn man eine Melone nicht von einem Gummiball unterscheiden kann . :?: Das ist aber , glaub ich , das einzige Manko an unserem Team .... jetzt hätte ich fast Mango geschrieben , wegen der Melone ;)

  • Reklame: