Exiler in München

  • Wir treffen uns


    • am 24.02.10
    • zum Kieken des Rostock-Spiels
    • ab ca. 18.15 Uhr - Spielbeginn ist um 18.30 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt - nicht aber RixFass!)



    .

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wir treffen uns

    • am 19.02.10
    • zum Kieken des Koblenz-Spiels
    • ab ca. 17.45 Uhr - Spielbeginn ist um 18.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    Als Zwischenstation auf meinen beschwerlichen Weg nach ISCHGL, :D werde ick morgen endlich bei Euch im BS aufkreuzen. Ich hoffe sehr, daß ich nach einem Sieg des FCU über die Leopoldstraße via SIEGESTOR nach Hause torkeln kann ... :beer


    Bis morgen! Wah?!

  • Als Zwischenstation auf meinen beschwerlichen Weg nach ISCHGL, :D werde ick morgen endlich bei Euch im BS aufkreuzen. Ich hoffe sehr, daß ich nach einem Sieg des FCU über die Leopoldstraße via SIEGESTOR nach Hause torkeln kann ... :beer


    Bis morgen! Wah?!


    DAs Buch brauchste morgen nicht mitbringen . Bin beim WORKEN . F..K , S...e X( see ju in FÜÜÜÜÜRRRRRRTH !!! :thumbup:

  • Reklame:
  • Leider kann ich heute nicht - Arbeiten für die Rente ist angesagt.
    So ein Mist: Ihr HartzVierMigranten aus Berlin - könnt Euch da schön im BS ein Bierchen gönnen und ick als kleiner Angestellter schufte rund um die Uhr fürs Allgemeinwohl.
    Guido - mach da endlich was!!!!!


    Heute muss mal wieder ein Sieg her!!!!


    PS. Ick haben einen Sponsor fürs Team Bavaria gefunden!

  • Reklame:
  • rein sprachlich sollte man mit frollein uhse vorsichtig agieren. was also ist gemeint?


    1. ein t-shirt, auf das b. uhse steht - tja was könnte auf dem wohl drauf abgebildet sein?
    2. ein t-shirt mit ihrem konterfei (dann doch bitte wenigstens ein jugendbild).
    oder
    3. ein t-shirt, dass eine mitarbeiterin von frau uhse bei der arbeit zeigt.


    ich denke, den sponsoren würde variante drei am besten gefallen. vielleicht hat jemand noch ein kopierfähiges bravo-poster von samantha fox im keller :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Vorsicht , vieleicht haben wir auch bald das Veterinäramt aufm Hals ... wenn man den ersten & die beiden letzten Buchstaben des Namens nimmt :opi: :opi: B eate uh SE

  • Mensch war das heute ein umwerfendes Spiel! ;) Nächste mal haue ich mir aber nicht gleich zwei Bier auf einmal rein, ohne vorher was gegessen zu haben ... :wacko: Nicht ohne Grund steht wohl in den Spielankündigungen, daß man Nahrungsmittel mitbringen soll?!


    Danke für die freundliche Aufnahme in Eurer illustren Runde. Komme bestimmt wieder!


    Bis in drei Wochen in Fürth. Wah?!


    EISERN
    Icke


  • Tja . ESSEN muß man eine Querstr. weiter . Da gibt es alles , was die Türkische Küche zu bieten hat . Aber manchmal klebt auch noch ein gebrauchter Kaugummi unter der Theke des BS . Freud mich , das es Dir gefallen hat . :beer

  • Reklame:
  • Genau das ist das Problem mit Euch.
    Jetzt hatte ich die erste Mio an Sponsoringkohle und durch Deine versauten Wortspiele ist Beate gerade vom Vertrag zurückgetreten.


    Somit fällt das für kommende Woche geplante Trainingslager des Team BB in Florida aus.


    Jetzt könnt Ihr Euch einen neuen Manager suchen - ick trete zurück! Servus

  • Genau das ist das Problem mit Euch.
    Jetzt hatte ich die erste Mio an Sponsoringkohle und durch Deine versauten Wortspiele ist Beate gerade vom Vertrag zurückgetreten.


    Somit fällt das für kommende Woche geplante Trainingslager des Team BB in Florida aus.


    Jetzt könnt Ihr Euch einen neuen Manager suchen - ick trete zurück! Servus


    Florida wird sowieso überschätzt . Aber Dich als Manager brauchen wir händeringend . Wer soll's sonst machen ? Deine ganzen Beziehungen , die bis in die Politik & illegale Glücksspiel gehen ( ist irgendwie das selbe ) . DUUUU bist der ASSAUER der BB . :hail :hail :hail

  • Genau das ist das Problem mit Euch.
    Jetzt hatte ich die erste Mio an Sponsoringkohle und durch Deine versauten Wortspiele ist Beate gerade vom Vertrag zurückgetreten.


    Somit fällt das für kommende Woche geplante Trainingslager des Team BB in Florida aus.


    Jetzt könnt Ihr Euch einen neuen Manager suchen - ick trete zurück! Servus


    ...lese bitte mal Deinen Vertag: § 5 Satz 4 Absatz 3! - Zurücktreten is nich! Du hast Dich auf Lebenszeit an uns gebunden! ;)


    Übrigens müssen wir morgen ganz dringend wegen unserer Neuverpflichtung fürs Exiler-Turnier reden. 10.30 Uhr Indoor-Golf-Event-Arena in Watschendinging. Unsere Finanziers Nepomuk Wurmdobler und Alfred X. Schnackselgamsederer kommen auch!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wir treffen uns


    • am 28.02.10
    • zum Kieken des Ahlen-Spiels
    • ab ca. 13.15 Uhr - Spielbeginn ist um 13.30 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt - nicht aber RixFass!)



    .

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: