Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Da seh noch jemand durch hier .. ;D



    @ sarah



    Dein Brunne is in meinen Augen der wichtigste Offensivspieler Union, eine Schande das der so ein Pech hat. Vor der Verletzung war der der weiteste 2t Liga Kicker. Mit ihm aufn Platz haben wir die Durchschlagskraft die unsere Stürmer brauchen!!!

  • Da seh noch jemand durch hier .. ;D


    Der User AntiAnti ist auf einer Ebene, die wir nur schwer (wenn einer, dann Kibi) erreichen können. Versuche einfach gar nicht ihn zu verstehen und Du wirst feststellen, dass alles um Dich herum plötzlich leicht und unglaublich unbeschwert ist. Du wirst erfahren, dass auch Kraken einen Lieblingsarm haben und die Welt um Dich herum ist... zumindest anders ;)

  • Der User AntiAnti ist auf einer Ebene, die wir nur schwer (wenn einer, dann Kibi) erreichen können. Versuche einfach gar nicht ihn zu verstehen und Du wirst feststellen, dass alles um Dich herum plötzlich leicht und unglaublich unbeschwert ist. Du wirst erfahren, dass auch Kraken einen Lieblingsarm haben und die Welt um Dich herum ist... zumindest anders ;)



    Gehts für dich um Fussball, oder haste dir noch nen Spiel ausjedacht...


  • Gehts für dich um Fussball, oder haste dir noch nen Spiel ausjedacht...


    Es kommt von allein! Inspiration gepaart mit der duftenden Erkenntnis... Ich bin dabei, Deine Ebene zu erklimmen. Um Fußball (der herrliche Sport, der nicht mit zwei "s" geschrieben wird) geht es doch nur, wenn man erkennt, dass die Blau Fee wie einst das Schwert über den taubefreiten Rasen huscht... Wie eben Brunnemann, der "weiteste 2t Liga Kicker" ... Er war so weit, sooo weit... himmlisch!


    P.S.: Ey AntiAnti: Du verstehst mich doch oder? Du Schelm :love:

  • Reklame:
  • Der User AntiAnti ist auf einer Ebene, die wir nur schwer (wenn einer, dann Kibi) erreichen können. Versuche einfach gar nicht ihn zu verstehen und Du wirst feststellen, dass alles um Dich herum plötzlich leicht und unglaublich unbeschwert ist. Du wirst erfahren, dass auch Kraken einen Lieblingsarm haben und die Welt um Dich herum ist... zumindest anders ;)


    Ich übe mich mal in feixender Enthaltung .. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Es kommt von allein! Inspiration gepaart mit der duftenden Erkenntnis... Ich bin dabei, Deine Ebene zu erklimmen. Um Fußball (der herrliche Sport, der nicht mit zwei "s" geschrieben wird) geht es doch nur, wenn man erkennt, dass die Blau Fee wie einst das Schwert über den taubefreiten Rasen huscht... Wie eben Brunnemann, der "weiteste 2t Liga Kicker" ... Er war so weit, sooo weit... himmlisch!


    P.S.: Ey AntiAnti: Du verstehst mich doch oder? Du Schelm :love:





    Scheint für dich so schwer zu sein wie Excalibur aus dem Fels zu sprengen...


    Brunnemann ist der weiteste 2t Liga Kicker im Unionkader... oder warte doch der ganzen weiten Welt 8|



    Is jatz aber genug mit deiner Psychometrischen Behandlung oder wie das Spiel - bau dir nen besseren Union- Anhänger auch heißen mag...

  • Springe ruhig AntiAnti, Du kannst fliegen - glaube mir! Es heisst psychovoltaische, nicht psychometrische Behandlung... Ein zusammengesetztes Wort! Psycho von... Du weißt schon, Kopp und so... Und Volta (von Volt als Einheit der elektrischen Spannung - kennst Du doch, so als Elektriker...) Freund bex ist also ganz nah dran! Psychovoltaik - eine gaaanz neue Wissenschaft, die versucht, die Gehirnströme IRGENDWANN wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Das wird schon, habe Geduld!

  • und wenn AntiAnti etwas auch so richtig gut versteht, dann jemand in einen "dialog" einzuspannen. und da kommt ihn TeeCee wohl gerade recht :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Abwerbversuche damals im Osten [huhuhu] klangen auch so ähnlich - > stell dich richtig in die Reihe junger Pionier, > hör auf zu grinsen wenn dier Leiter spricht, > mach das Halstuch wieder nach vorn und so weiter und so weiter



    Wenn ick eens jelernt hab isses sich auf seinen Instinkt zu verlassen und nicht voreilig das Weite zu suchen. Und janz klar is dit im Forum sein Herzelein auszuschütten mehr als peinlich, für die verkorksten Köppe die sich ins Uniondasein hineinkuscheln als auch für die es nicht ganz so genau zu nehmenden urigen Uniontypen die ick so sehr :love: weil auf da janzen weiten Welt nich wieder zu finden. Einmalige > und für ideologisch verseuchte Hampelmänner sehr attraktive < Geschichte... und so weiter und so weiter

  • für die verkorksten Köppe die sich ins Uniondasein hineinkuscheln als auch für die es nicht ganz so genau zu nehmenden urigen Uniontypen die ick so sehr :love: weil auf da janzen weiten Welt nich wieder zu finden. Einmalige > und für ideologisch verseuchte Hampelmänner sehr attraktive < Geschichte... und so weiter und so weiter


    So langsam wird hier einiges verständlicher... Mach mal weiter, lasse es raus!

  • Reklame:
  • Glinker - Menz -Stuff- Kohlmann-Rauw-Mattuschka--Peitz-Dogan-Quiring-Benjamina-Sahin-(JJ.) (Parensen ?)(MAC)(Biran)-....... Geil!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 eisern Union 89.min Elfm.Tusche-3:0 Union.! :thumbup: 8o :beer

  • Reklame: