Erfahrungen mit Ticketbestellung für Exiler

  • Heute muss ich mal EIN GANZ GROSSES LOB dem Ticketservice der Geschäftsstelle geben!
    Das mit der Kartenbestellung für das Paulispiel für Exilunioner ist ganz großes Kino und ist echt professionell und fanfreundlich.
    Karten bestellt, prompt per E-Mail geantwortet und bestätigt. :thumbup:


  • lese ich dort uckermark dicker???


    hast ein wesentlichen großen punkt vergessen (MICH),komme aus BARNIM freund der sonne^^


    Ultras Barnium

  • Heute muss ich mal EIN GANZ GROSSES LOB dem Ticketservice der Geschäftsstelle geben!
    Das mit der Kartenbestellung für das Paulispiel für Exilunioner ist ganz großes Kino und ist echt professionell und fanfreundlich.
    Karten bestellt, prompt per E-Mail geantwortet und bestätigt. :thumbup:


    Auch dieses Lob aus Hannover.


    UNION ist in Deutschland angekommen.


    Eisern Union

  • Wieso Deutschland, auch Italien ist Exil und da hat's auch geklappt. Waere nicht schlecht, wenn dieser Service fuer Exiler beim Erwerb von Auswaertstickets, auch bei Spielen ohne Einschraenkungen offiziell eingerichtet werden koennte. :thumbup: :thumbup:

  • Reklame:
  • Wieso Deutschland, auch Italien ist Exil und da hat's auch geklappt. Waere nicht schlecht, wenn dieser Service fuer Exiler beim Erwerb von Auswaertstickets, auch bei Spielen ohne Einschraenkungen offiziell eingerichtet werden koennte. :thumbup: :thumbup:


    Das freut mich aber für Dich nun mal richtig! :thumbup: Soll ich ´ne RixFaß mitbringen? :beer

  • lob auch von mir, auch wenn ich die karte noch nicht physisch habe.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Da in der GS momentan nur der AB rangeht, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch weiß, wann die Tickets für das Spiel gegen Cottbus verschickt werden ?!


    Das Spiel ist zwar erst in 2 Wochen, wäre aber dennoch interessant zu wissen ;)

  • Naja,


    auf meine E-Mail Anforderung -keine Reaktion, obwohl Mitgliedsausweis von einem Schlangesteher hinterlegt wurde.


    Vielleicht zählt Aschersleben bzw. Sachsen/Anhalt nicht zum Exil.


    Soweit so schlecht, aber ihr werdet uns am 29.11.2009 trotzdem in Hamburg sehen.



    U.N.V.E.U.


    Miami & Bagger



    aus Aschersleben

  • Reklame: