Bemben auf der Spur! oder Gornik Zabrze vs. Sandecja Nowy Sacz +2 weite Spiele mit viel Fahnen, Klatschen und natürlich Bengalen!

  • Tach,


    am Sonntag wurde sich auch nicht ausgeruht!




    Gruß Tobi



    P.S. Wer diesmal wieder rumheult kann dies hier tun (aber Vorsicht! das Teil wurde von polnischen Boden aus abgelichtet!)


    Und falls fragen zum Union bezug auftauchen: Unser Michael Bemben hat bei Gornik Zabrze den Fußball kennen gelernt!

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Also ick find deine Hoopingaktionen ja sehr interessant...kann mich zwar mit der polnischen Fanmentalität nicht anfreunden, da zu 90%...na egal, jedenfalls interessant. Aber warum fast immer nur Polen etc. wegen der Randale? Ich sag dir...zieh dir mal Spiele in Afrika (Daressalam, Tunis oder Algier rein...da brodelt es von Kreativität und Stimmung bis in die tiefste Nacht nach Abpfiff) Vor allem Tunis! Aber liegt halt nicht um die Ecke...

    P.S. also Schulz, Glinker und Herr P. haben bei Dieda den Fußbal kennengelernt....trotzdem will ick hier keene Fotos von diesem Dreck...
    :P

  • zieh dir mal Spiele in Afrika (Daressalam, Tunis oder Algier rein...da brodelt es von Kreativität und Stimmung bis in die tiefste Nacht nach Abpfiff) Vor allem Tunis!

    Kommt auch noch! :thumbup:

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Reklame:

  • P.S. Wer diesmal wieder rumheult kann dies hier tun (aber Vorsicht! das Teil wurde von polnischen Boden aus abgelichtet!)

    aber sonst geht es Dir noch gut oder was? Der Boden von dem das Bild aufgenommen worden ist, ist mir doch völlig schnurz.
    Mir ging es lediglich um den fehlenden Union-Bezug und die billige Klick-Hascherei hier im Forum unter Rund um Union! Im OffTopic kannste gerne Deine ganzen Erlebnisse aus Hoppingen darstellen!


    Aber anscheinend brennt gerade mal wieder kein Schal, den man 10 mal aufnehmen müsste.

  • dann auch scharf und ohne Bildrauschen: union-foto.de :)


    Bin übrigens auch dafür, die Fotos, die mit Union nüscht zu tun haben, aus rund um union rauszunehmen und eine extra Rubrik einzurichten "Hopping" und ggf. eine weitere "sonstige Fotos". Mich interessieren z.B. Fotos KSC gegen xyz überhaupt nicht und es nervt dann unter rund um Union schon etwas. Andererseits sind die Hopping - Bilder aus Polen und vor einiger Zeit auch Südamerika durchaus sehenswert. Daher meine Bitte an die Admins, mal zu überlegen, ob man das nicht in der Art genannten Art teilen kann.

  • Zunächst einmal danke an Tobi, dass er uns fotografisch auch andere Fußballvereine/-länder näher bringt (wenngleich sein Fokus vielleicht auf anderen Dingen liegt als bspw. der von Steffen). Daher möchte ich die Hopping-Bilder nicht missen. Egal, wo diese hier dann verlinkt werden.