1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Bei uns im Block haben viele mit dem Kopf geschüttelt ob dieser Zahl über 13000 ... Glaubs mir. Oder auch nicht!

    Für mich klingt das nach einer kleinen Paranoia...
    Jedenfalls stand man bei uns (Mittellinie unten) wesentlich enger als gegen Düsseldorf, und das heute doch so viele da waren darf auch mal die ältere Riege aus Block XYZ überraschen.

  • Wer mir hier erzählen will, daß heute 800 mehr drin waren als gegen Düdo, der sollte mal die beiden Wuhleseiten bei beiden Spielen in Betracht ziehen: Damals über 2000 in allen vier Wuhle-Blöcken, heute 200.

  • Wiedermal ein irres Spiel gegen Paderborn.
    Dank an die Gastmannschaft, die hat mit offenem Visier gespielt, genau wie wir. Wir hatten nach 24 Minuten das 3:0, sonst wäre es übel ausgegangen.
    Vier Gegentore und trotzdem gewonnen, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.