Info zum Auswärtsspiel in Koblenz

  • Termin: Freitag, 18.September 09
    (Anstoß 18:00 Uhr).


    Ort: Koblenz Stadion Oberwerth


    Kassenöffnung/Einlass: 16:30 Uhr


    Eintrittspreise


    Preise Tageskarten:


    Stehplatz € 11,50
    Stehplatz ermäßigt € 09,50
    Sitzplatz €19,50
    Sitzplatz ermäßigt €17,50


    Was ist erlaubt ?
    Megaphone, Trommel
    Fahnen mit Fahnenstock bis 1,50m
    Zaunfahnen dürfen nur im Innenraum ausgelegt werden


    Was ist nicht erlaubt?
    pyrotechnische Erzeugnisse, Transparente/Banner/Fahnen mit beleidigenden oder diskriminierenden Aufschriften, Fahnen mit über 1,5 m Stocklänge, Doppelhalter, Blockfahnen, Gasdruck- und Getränkeflaschen und alle als Wurfgeschoss oder Waffe geeigneten Gegenstände,



    An- und Abfahrt


    (PKW)



    Wichtige Info!
    - am Stadion keine Parkplätze
    - Parken für Gästefans auf dem Parkplatz Rheinau (ca. 10 min. Fußweg / Kostenfrei)
    - Zufahrt über Mainzer Str./Mozartstr


    An- und Abfahrt
    Bahn


    http://www.bahn.de


    UNVEU
    Lars Schnell
    Fanbeauftragter

  • Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber kann man sich als Fanbeauftragter nicht mal die Mühe machen und etwas detailliertere Infos für ein Auswärtsspiel zusammenstellen?


    z.B. steht hier noch nicht mal die Anschrift des Stadions:


    Jupp-Gauchel-Str. 10, 56075 Koblenz


    und die allgemeinen Verweise auf die map24- und die Bahn-Seite kann man sich auch schenken. Hilfreicher fände ich da eher
    den Busplan zum Stadion,
    die Wegbeschreibung für die PKW-Anreise
    oder eine Google-Maps-Routenberechnung


    oder die Info, dass das Ziel für Bahnreisende eher schlecht zu erreichen bzw. noch viel schlechter zu verlassen ist:


    Berlin Hbf. ab 10:31
    Koblenz Hbf. an 16:52


    Koblenz Hbf. ab 21:12
    Berlin Hbf. an 4:21


    Alles nicht so schwer. In fünf (bis zehn) Minuten erledigt. Und anderen 'n bisschen Zeit gespart.


    Nur so als Anregung,
    Y.

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • man muss den Leuten auch nicht alles vorkauen ;) und bisher waren die Infos genau die gleichen, so wie immer. aber mit der anschrift des stadions oder der fahrt vom bahnhof zum stadion könnte ich zustimmen, kann man aber auch beim gastverein nachschauen!

  • ...kann man aber auch beim gastverein nachschauen!


    Dann kann man sich die ganze Show aber auch sparen. Einfach geschrieben: "Sucht euch selber was ihr braucht!" Stadionordnung, Preise und Adresse findet ihr auf der HP des Gastgebers.


    Das dann oben angepinnt und schon ist es immer gültig. ;(

    Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende"
    John F. Kennedy, 35. Präsident der USA

  • Reklame:
  • Also Leute... macht mal langsam... ich denk mal alle wichtigen Infos sind doch vorhanden... etwaige Reisepläne wird doch jeder selber finden oder?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ich finde die Adresse könnte schon dastehen.
    Auch wenn er kein Reisegruppenleiter ist.


    Sonst kann er sich auch den MAP24 oder Bahn.de Link sparen.
    Die findet man auch alleine.


    Adresse rein und Links raus wäre auch ok.


    Oder den Link mit Adresse.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • da sich ja alle Aufregen das die Adresse fehlt, gehe ich davon aus das Ihr mit Auto hinfahrt? Wer hat denn noch eventuell 2 Plätze frei? Der VIRUS wollte mir allein keinen Bus zur Verfügung stellen ;)


    also wenn jemand seine Spritkosten teilen möchte, kann er sich gern bei mir melden...


    EISERN

  • Man muss nicht alles vorkauen.


    Alle wichtigen Informationen sind doch vorhanden.


    Das findet man auch alleine.




    Klar doch. Geht alles. Ging es ja auch bisher.


    Und es war ja auch kein Abwatschen, sondern einfach ein nett gemeinter Vorschlag.


    Klar können hundert Leute die entsprechenden Informationen selbst herausfinden, was dann 100 x 5 Minuten Zeit kostet.


    Es ginge aber auch so, dass Lars, wenn er sich denn des Hinweises
    annehmen mag und die 5 Minuten Zeit erübrigen kann, dies gleich mit
    einfügt, mit der Folge, dass sich 1 Mann 5 Minuten Zeit ans Bein bindet
    und 99 x 5 Minuten gespart werden.




    Muss nicht sein, aber wäre doch nicht unvernünftig und hätte den Anstrich eines tollen Services.

  • da sich ja alle Aufregen das die Adresse fehlt, gehe ich davon aus das Ihr mit Auto hinfahrt? Wer hat denn noch eventuell 2 Plätze frei? Der VIRUS wollte mir allein keinen Bus zur Verfügung stellen ;)


    also wenn jemand seine Spritkosten teilen möchte, kann er sich gern bei mir melden...


    EISERN

    Schau mal in der Mitfahrzentrale nach :thumbup:

  • Reklame: