1. FC Union Berlin - Rot-Weiss Ahlen

  • Eines Tages ich erwachte und mein schönster Traum wird War FC Union 1. Liga und die H..ta nicht mehr da :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer :beer :beer :beer :beer :beer



    Mir wird ganz komisch... Wenn das so weitergeht... Irgendwann müsste man doch auch ma verlieren :thumbup: Aber ne... Nicht unser FCU!!!


    :love:


    UNVEU!!!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Gut, zur Chancenverwertung sollte ich lieber kein Wort verlieren... :S
    Anonsten eine tolle, deutlich einem selbstbewussten Team angemessene Leistung.
    Man hatte den Gast im Griff und die Zuschauerzahl hat mich mal wieder erschlagen...
    Ich habe damit gerechnet, dass es gegen Paderborn und eben Ahlen keine 10.000 werden und dann das.
    Nichts ist unmöglich, das habe ich heute wieder vor Augen geführt bekommen.
    Verdiente drei Punkte!!!!

  • Reklame:
  • vor dem spiel dachte ich noch, naja vielleicht nen dreckiges 2:1, aber das heute war ja ein gefühltes 10:1.......man man man, was für ne katastrophale chancenverwertung. nun stelle man sich vor, so ein bock wie von göhlert ( :birthday ) nochmal kurz vor schluss und mir wäre kotzübel. selten so einen verdienten sieg gesehen. moskito sollte aber meiner meinung nach mannschaftsdienlicher spielen und sahin mal seine schusstechnik variieren.
    brunnemann hat leider momentan nix in der ersten elf zu suchen.
    wir haben wieder gewonnen. und das ist total geil. und das torverhältnis wird uns schon nicht zum beinbruch werden ;)
    ach ja, die im ahlen forum fanden ihr spiel gut, sehen eine positive tendenz. meinen einige sogar, daß union heute schlagbar gewesen wäre. hallo?!?!?! wo leben die denn???? vorne im endeffekt in hälfte 1 mit einigen guten aktionen, sonst nix, gar nix. hinten der totale hühnerhaufen. die sollten froh sein, daß wir die dicken dinger nicht gemacht haben, sonst wäre es zweistellig.
    ganz stark heute tusche und auch benyamina. gebhardt mit licht, aber auch sehr viel schatten.
    und nun mal gucken, was in duisburg so drinne ist.



    gruß eiserner ritter


    edit meint: göhlert heißt bemben

  • Da es hier mehrmals falsch geschrieben wurde...der Bock zum 0-1 kam von Bemben....nicht von Göhlert....also bitte erst hinschauen und dann losmeckern.....meiner Meinung nach hat Bemben mal ne Pause verdient...er ist langsam..unsicher...Fehlerquelle...

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!