und Sonntag in die grüne Hölle...

  • oder..... "Sonntag an der AF" verbringen :D



    09:30
    1.C/U15 - Staaken 1919
    2.C/U14 - BSC Rehberge II

    11:00
    B Mädchen - Stern 1900

    12:00
    2. Frauen - Hertha 03


    14:00
    U23 - Köpenicker SC


    für jede etwas ! :thumbup: :beer :schal:

  • heute wieder 4 Siege in 4 Spiele :thumbup: :hail :thumbup:


    Was für ein WE


    1.D, 2.D, 2.B UND die C Mädchen haben souverän* gewonnen.


    *) na ja die 2.B hat Anfang der 2. HZ den Faden sowie ein ihre besten verloren, GUTE und SCHNELLE Besserung Max, aber hatte zu Schluss den Spiel wieder im Griff. Wenn die inne erste HZ etwas genauer und mutiger in den Angriff spielen, wäre es schon da entschieden gewesen. Ein starke TW haben die :thumbup:


    War SEHR POSITIV von alle 4 Mannschaften beeindruckt. Gerade in der Jugend Abt. hatte ich meine Befürchtungen.


    GUT gemacht JUNGS und MÄDELS !!! :party:




    Morgen wird die C beobachtet :D 8)

  • Es waren sogar fünf Siege in fünf Spielen.


    Am frühen Morgen haben die U13-Mädchen (ehemals D) 11:4 gewonnen. :beer


    Aber ansonsten hast Du Recht: eine klasse Bilanz der Jugendabteilung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • JA ! Was für ein WE !!!


    :beer :thumbup: :beer :thumbup: :beer


    oder eher


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;(


    in Worte 10 SIEGE aus 11 Spiele A.d.AF :hail :schal: :hail :schal: :hail


    Leider tanzten unsere 2. Frauen aus der Reihe.


    GUT haben mir heute die 1. und 2. C, die 3:1 und 13:0 gewonnen haben, gefallen. Wir haben (wieder) SEHR gute Zukunft !!! :thumbup:
    Die 1.C hat aber UNNÖTIG nach dem HZ Pfiff den Fanden verloren (oder war es der Pausenteee... ?( 8| :P ) und ein ungefährdete 2:0 der höher stehen MÜSSTE aus den Hand gegebn, und wo es nach 2:2 aussah, wachten die auf um den Sieg zu verteitigen. :thumbup:

  • Reklame:



  • 31.10.2009


    12:00 1.A - Wolfsburg- Ort: Dörpfeldstr.


    01.11.2009


    12:00 1.B - Holstein Kiel - Ort: FEZ


    14:00 1. Frauen - Dresden Rähnitz - Ort: Dörpfeldstr.


    14:00 zweete - Spandau 06 - Ort: a.d.AF.




    8)

  • Reklame:
  • Auch die B Mädels spielen zu Hause!
    Sonntag 12.00 Uhr in der Hämmerlingstr. gegen BSC Marzahn.
    In der Ankündigung steht es noch falsch, aber gut das nun auch die Mädels und Frauen aufgeführt werden.

  • 14.11.2009




    11:30 1.B/U17 - Osnabrück - Ort: FEZ





    15.11.2009




    11:00 1.A/U19 - Hallescher FC - Ort: Dörpfeldstr.


    12:00 2. Frauen - Hellerdorf - a.d.AF


    14:00 1.Frauen - Jena II - Ort: Dörpfeldstr.



    und das LECKERBISSEN

    14:00 U23 - Empor Berlin - a.d.AF

  • 8|



    28.11.2009


    11:15 - 11er Alt - TeBe


    12:00 - 1.B/U17 – TeBe Ort: FEZ


    12:00 - 2.D/U12 - BFC Preussen II


    13:30 - Training 1. Mannschaft


    14:00 - 11er Alt II - Friedenauer TSC



    29.11.2009


    11:00 - 1.A/U19 – TeBeOrt: Dörpfeldstraße


    12:00 - 2. Frauen - Hohen Neuendorf II


    14:00 - 1. Frauen – Marzahn Ort: Dörpfeldstraße

  • Reklame:
  • na ja.... :wacko:


    Die B hat sich wieder unter Wert verkauft und gegen TeBe 0:1 verloren


    Die A hat kurz vorm Schluss den Ausgleich zum 2:2 geschafft, war erst inne 2. Hz. da, und mir wurde erzählt dass die TeBe 5 Minuten guten Spiel nutzte um ein sichere 1:0 um zudrehen....


    Und die AK40 von TeBe hatte so viel Angst dass die erst gar nicht erschien.... :evil:


    Beim Training sah Göhlert ganz OK .




    Werde sicherhalber ab sofort die A Jugend Spiele vermeiden, weil wenn ich da bin, gewinnen die nicht 8| :wacko:




    8)

  • ist leider noch nicht so weit aber hab zufällig gesehen, dass morgen unsere A und B wieder in Wettbewerb einsteigen und schwere Aufgaben haben . VIEL ERFOLG Jungs !!! :thumbup: :schal: :thumbup:


    Die Zweete scheint erst nächste Woche mit ne Köpenicker Derby zu starten... :thumbup:


    Und wenn ich es richtig lese, sind die ausgefallene Spiele auf Mai/Juni verlegt worden... die haben ja Zeit... 8| :wacko:

  • Und wenn ich es richtig lese, sind die ausgefallene Spiele auf Mai/Juni verlegt worden... die haben ja Zeit...


    Dann sollten wir uns alle dieses Spiel am 19.05.2010 vormerken: 1.FC Union Berlin II - B*C Viktoria 89

  • Reklame: