Marco Gebhardt ENCORE!!! (& Mac auch!)

  • Ich finde, Gebbi ist auch in der zweiten Liga eine unserer stärksten Spieler (eine der wenigen, der das Spiel schnell machen kann und eine hohe Passgenauigkeit besitzt). Wenn er also, laut BZ, noch ein Jahr dranhängen will, sollte er das bei uns tun. Der sitzt seinen Vertrag bestimmt nicht einfach so ab. Gleiches gilt für Mac. Solche Spieler findest du nicht alle Tage - und schon gar nicht bezahlbar.
    Btw.: beim noch etwas jüngeren Micha Bemben seh ich allerdings die Zeit langsam für gekommen...

  • Ich finde, Gebbi ist auch in der zweiten Liga eine unserer stärksten Spieler (eine der wenigen, der das Spiel schnell machen kann und eine hohe Passgenauigkeit besitzt). Wenn er also, laut BZ, noch ein Jahr dranhängen will, sollte er das bei uns tun. Der sitzt seinen Vertrag bestimmt nicht einfach so ab. Gleiches gilt für Mac. Solche Spieler findest du nicht alle Tage - und schon gar nicht bezahlbar.
    Btw.: beim noch etwas jüngeren Micha Bemben seh ich allerdings die Zeit langsam für gekommen...


    für die 2. liga mögst du recht haben, glaube aber nicht, daß hertha in unsere verträge einsteigt. :D :whistling:

  • Wir machen niemanden zum Sündenbock. Also lassst mal den Bemben in Ruhe. Er gehört in die Vierkette, da Stuffi & Göhli mit ihm harmonieren. Sie kennen Ihn und seine Spielweise und sind darauf eingestellt. Das ist auf Dauer mehr Wert als 100% fehlerfreie Einzelleistung eines Spielers.


    Was zum Teufel erwarten hier Einige. :rolleyes: :rolleyes:

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ich würde auf Bembens Position trotzdem gern mal Rauw spielen sehen.
    Bin der naiven Meinung das dies sicher sein würde.


    Wir brauchen hier nichts weiter zu sagen. Marco G. ist eine der Größen dieser Liga, wär in dieser Karriere etwas anders verlaufen hätte der Mann sicher Weltformat, und janz klar hat der die größe den kader auch nebenher zu beeinflussen. Beachtet nur mal die Entwicklung die Hüzeyfe Dogan noch nehmen wird...


    Für die nächsten Spielzeiten setzt sich da was zusammen was doch schwer auszurechnen sein wird :!:



    Bleibt unser Uwe uns weiter erhalten machen die Helden noch schwer was los 8o




    ________________________________________________________________________________________________________________________


    u.n.v.E.U.

  • Reklame: