Zuhause fremdgehen

  • es war ein geniales Fest. Ich kann mir vorstellen ein Zuschauerrekord durch der Familien Tag von Sabel Best. (Da haben wir gelernt dass es demnächst auch ein Sport-Grundschule geben wird :thumbup: )


    Und wenn dabei ein besserer Schiri wäre (wusste nicht dass auch in Frauen Volleyball solche Drecksschiris gibt :evil: :thumbdown: , der war klar für Münster) wäre es noch spannender geworden !


    So habe die Mädels 1:3 verloren, wobei alle 4 Sätze Spannung pur waren, 100% erkämpft wurden und immer sehr knapp verloren gingen ! :thumbup: :schal:


    Und wie im letzte Spiel(e) gaben sich UNSERE JUNGS zum besten :thumbup: :hail . Hatten aber dieses Mal, Rücksicht auf die junge Besucher genommen 8)

  • Heute das letzte Heimspiel der Hauptrunde . Gegner ist um 19.00 Uhr in der Hämmerlinghölle Tabellenführer Rote Raben Vilsbiburg .
    Nächsten Samstag geht es dann zum Finale um den begehrten achten Platz , welcher die Playoff-Teilnahme bedeutet , zu den punktgleichen Stuttgarterinnen .

  • was für ein GENIALES Spiel heute :thumbup: :hail :hail :hail :schal:


    Und wenn alles gut geht und die Mädels in der Play Off kommen, wird wider der Gegener, Vilsbiburg heißen... (1. gegen 8. , 2. gegen 7., etc.)


    Eine ÜBERRAGENDE Kourtney Edwards, und eine, trotzt junge Jahre, sehr starke Ann-Marie Knauf haben in diese starke KSC Truppe gut gefallen. Leider fehlten verletzt 2 wichtige Spielerinnen. Trotzdem hat diese kleine und junge Truppe, gegen die Riesen von Vilsbiburg 2 Sätze KLASSE mitgehalten 22:25 und 23:25, und hätten mit etwas mehr Kraft, Höhe und Glück, den 2 Satz sogar gewonnen.


    Für Volleyball Liebhaber, war dieses David gegen Goliath Spiel ein Leckerbissen ! Danke Mädels ! :hail :thumbup:

  • Falls es noch nirgendwo erwähnt wurde:



    "Am 18. August wird in der Köpenicker Hämmerling-Hölle die neue Saison 2012 / 2013 der 1.Damenmannschaft KSC Berlin, mit der offiziellen Mannschaftsvorstellung eröffnet. Ab 16.00 Uhr geht es los. Neben dem Höhepunkt, der Mannschaftsvorstellung werden auch diverse neue und alte Sponsoren vorgestellt und dabei sein. Ein Show-Training der Mannschaft ist garantiert und für das leibliche Wohl wird mit Gegrilltem und einem Buffett gesorgt sein. Für die musikalische Untermalung des Events sorgt die Gruppe "The Freins" mit dem Gaststar "Andreas Bayless" von den "Söhnen Mannheims".
    Die Volleyballabteilung des Köpenicker SC, die K-Sportmanagement GmbH und die neue Mannschaft freuen sich auf viele Gäste und Fans in der Halle."


  • Reklame:
  • Hab diese Woche zuföllig ein Prospekt von Ihnen (bei Madam Curry) gefunden . Da ginge ich auf ihre Homepage um erstaunt festzustellen, dass die sich sehr intensiv verändert haben . Es scheint als ob die nach OBEN greifen wollen .


    Da bin ich SEHR gespannt auffe Saison. 8)


    Ein Gewinnspiel haben die auch :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • habe ich gerade gelesen....


    ;)

  • Reklame: