Enke ist tot.

  • Reklame:
  • Es tut mir so sehr leid. Bin fix und fertig. Ich hab den Typen richtig doll gemocht. Er war so ein guter Mensch. Das war wohl sein (eigenes) Verhängnis.
    Ich hoffe du findest jetzt endlich deinen Frieden. :( :( :( Du bist einer derjenigen die sicher wirklich nicht vergessen werden.

  • Reklame:
  • Ich & meine Eltern sind fassungslos was passiert ist und ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten... er wird sehr fehlen... er war menschlich ein super Mann...


    Können wir beim Kaiserslautern Spiel nicht eine Gedenkminute machen ?? was meint ihr ??

  • Ich & meine Eltern sind fassungslos was passiert ist und ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten... er wird sehr fehlen... er war menschlich ein super Mann...


    Können wir beim Kaiserslautern Spiel nicht eine Gedenkminute machen ?? was meint ihr ??



    ich denke, eine Schweigeminute wird auf jeden fall eingelegt

  • Ein kumpel traf ich gerade der kam aus der straßenbahn. als die nachricht vom tod enkes dort auf den bildschirmen flimmerte war es gespenstisch still. beim einkaufen vorhin war es auch gespenstisch. robert enke war nicht nur ein guter torwart sondern auch ein vorbild und sympathieträger. er nahm straßenhunde aus spanien bei sich auf weil er ein großes herz hatte. als torwart bei 96 war er das herzstück der mannschaft. wer hier schonmal im stadion war der hat es erlebt: wenn er einlief applaudierten die zuschauer schon beim warmmachen. es wurde sogar ein lied für ihn geschrieben.




    er war einfach ein spitzentorwart und absoluter sympathieträger. ich erinnere mich noch gut an die gesänge als 96 vor ein paar jahren ganz unten im keller stand: "ausser enke könnt ihr alle gehn"... spontan sind heute viele hier zum niedersachsenstadion gefahren.
    es ist einfach unfassbar und eine tragödie....


    RIP Robert Enke....


    Union Supporters Hannover

    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • ich denke, eine Schweigeminute wird auf jeden fall eingelegt

    Das wäre mehr als angebracht und passend...


    Ich trauer mit euch in Hannover und ich hoffe der große Trauerzug mit den Kerzen findet großen Anhang, denn er verdient es einfach... bin sehr traurig darüber ;(

  • Reklame:
  • Finde eine Schweigeminute _keine_ gute Idee. Bei Hannover gerne, bei Union bitte nicht!


    Enke hat einfach nix mit uns zu tun - und wir müssen nicht für jeden toten Fußballer eine Schweigeminute einlegen - sonst kommen wir einfach nicht mehr aus dem trauern herraus.

  • Finde eine Schweigeminute _keine_ gute Idee. Bei Hannover gerne, bei Union bitte nicht!


    Enke hat einfach nix mit uns zu tun - und wir müssen nicht für jeden toten Fußballer eine Schweigeminute einlegen - sonst kommen wir einfach nicht mehr aus dem trauern herraus.


    DAS sehe ich anders... Eine Schweigeminute hat jeder verdient... Wir sind alle Fussballfreunde. Und solch ein Unglück betrifft uns alle. Das geht über jede Vereinsgrenze hinaus.



    Mir wäre es sogar lieb, dass das Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft am Samstag abgesagt wird. Um diesen Schreck zu verdauen, brauchen auch die Spieler Zeit... und mal ehrlich: Schweigeminute, Armbinde und weiter machen.... wird keinem Nationalspieler gerecht...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • eisi, meiner Meinung geht es hier nicht um Hannover 96 oder um Union. Hier geht es um einen großartigen Torwart und Menschen, der leider viel zu früh geangen ist. Ob nun Unfall oder Suizid.



    Und dieser Mensch hat diese Ehrung verdient. Ich würde eine Schweigeminute befürworten.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Unfassbar, ein wahrer Sportsmann, Vorbild u. Sympathieträger geht für immer. Ich wünsche der Familie, besonders Frau Enke und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Gute für Sie u. Ihre Familie.


    RIP Robert ;(


    Mein Mitgefühl gilt auch denen, die diese Tragödie vor Ort erleben mussten.

  • Reklame: