Rasenheizung...

  • Du hoffst doch mal?


    Also der Rasen sah doch bei allen anderen Spielen auch so aus? Wichtig ist doch bloß, dass der Rasen nicht gefrohren ist.

    so isses, in der 2 HZ. könntet man sehr gut sehen wo die Leitungen laufen. Die Heizung ist NICHT da um den Schneereste zu schmelzen, sondern um den Boden und Grasnarbe vom einfrieren zu schützen. Wenn so ein Kältebruch mit Schnee kommt bleibt halt was übrig. In manche 1. BuLi Arenen sah es viel schlimme aus.

  • War die Rasenheizung jetzt eigentlich kaputt?
    Ich hoffe doch mal, denn Das kanns ja nicht gewesen sein.


    also ich glaube nicht das die kaputt war,...immerhin lag aufm platz deutlich weniger schnee als außerhalb des stadions, und wenn man sich am spieltag im fernsehen die anderen stadien in liga 1 angesehen hat war da auch kein platz besser als bei uns :?:


    und gegen das bielefeld spiel hatten wir doch noch richtige deluxe verhältnisse :rentier: :headbanger: :schal: :tor:

  • Mag sein - da hatte ich mir wohl zuviel erhofft.
    Es scheint schon Qualitätsunterschiede bei der Heizungen zu geben, denn das Wetter war ja überall ähnlich.


    Schnee:
    Rostock
    Greuther
    Stuttgart
    Dortmund
    Hannover


    Geschneit:
    Oberhausen
    Paderborn


    Besser:
    Ahlen
    Duisburg
    Koblenz(geschneit)
    Hamburg
    Köln(geschneit)
    Leverkusen
    Bayern
    Frankfurt
    Schalke


    Was aber überdacht werden sollte, sind die weissen Trickots und der Gelbe Ball bei Schnee. Hatte was von Tarnfarbe.

  • Reklame:
  • War die Rasenheizung jetzt eigentlich kaputt?
    Ich hoffe doch mal, denn Das kanns ja nicht gewesen sein.

    Nein die Rasenheizung ist NICHT kaputt.Sie läuft bei Frostgefahr die ganze Zeit,da wir im Trinkwasserschutzgebiet liegen und somit KEIN Frostschutzmittel in den Heizschläuchen verwenden dürfen.
    Also alles im Lot.....


    EISERN

  • Reklame: