Tipp gegen die Löwen

  • Bekommst von mir ne Radeberger, ein Urböhmisches Schwarzbier, oder....
    aber bring es mit 12 Uhr Abseitsfalle


    Hallo Latte - ich hoffe, dass Du diese Nachricht noch liest. Also es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass ich wohl-behalten in Berlin angekommen bin. Die schlechte Nachricht ist, dass es in 3 Supermärkten und in der WM Arena München heute keinen Salvator gab. Das ist eigentlich ein Saisonprodukt. Wir trinken das in Bayern in der 5. Jahreszeit. Die Mönche haben das Zeug ja zum Fasten gebraut! Die Starkbierzeit wird ja mit der Salvatorprobe auf dem Nockherberg eröffnet.
    Latte sende mir ein PN mit Deiner Anschrift - ich schicke Dir Anfang des Jahres 1 Kiste.
    Kann morgen auch nicht gegen 12 Uhr in der Falle sein - da ich Verträge mit MalerMario schliessen muss - Matti beim Kaufmannsladen unterstützen muss usw. usw. Vielleicht mach ick sogar heimlich eine kleine RIXX :dead Fass Verkostung? Irgendwo will ick och noch meine IXP Trikots in die aktuellen Schönen tauschen? Nur wo?
    Der Unionarbeitstag beginnt morgen 09.30 Uhr. Es kommen ja auch noch einige "Löwen" eingeflogen - die betreut werden müssen. Alle wollen mal die berühmte AF sehen!
    Also Abseitfalle erst nach getaner Arbeit und mit 3 Punkten im Weihnachtssack - also so gegen 16 Uhr - leider ohne Salvator! :beer Du erkennst mich an so einer schicken Jacke mit Pelzkragen (trägt och Kai Pflaume und der Rest der Münchner Schickeria). Ansonsten sehe ick gegenteilig zu Vossi aus - Servus!


    Macht Euch bitte um den Meester keine Sorgen. Ick habe reichlich Mützen - Jacken usw. von den Bergern mitgebracht. Andora wird morgen nicht frieren - wir werden schon gegen 10 Uhr ein bisschen früh - shoppen! Dann kann er och seine bunten Sommerschuhe tragen! :P

  • bringe donnersdach in deine pranken.bis dahin, immer schön schwenken, aber mit biss, du oldtra, herzlichst und eisern, der meester :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • DonnersDach@ ...... Kai Pflaume und Rest der ( münchener ) Schickeria ?! also wenn Du die Schickeria zum Pelzkragentragen überreden konntest , dann hättest Du Sie auch gleich mit nach Berlin bringen können .... auf der Waldseite wären wir ein bischen zusammengerutscht .... und singen sollen die Jungs ja auch ganz gut, ist auch egal wenn man keine einziges Wort verstehen kann, Hauptsache laut !


    3:1


    EISERN!Machulke


  • Reklame: