Bitburger Hallenfußballcup 2010

  • Nunja. Bis auf einige wenige intelligenzbedingte Ausfallerscheinungen denke ich nicht, dass diese BFCer schwächere Unioner angegriffen hätten. Weiterhin sollte eigentlich bekannt sein, dass so manch BFCer gute Verbindungen nach HRO hat. Also sozusagen ein Zweitderby.

  • :dash Diese Antwort zeigt mir deutlich, was Du für einer bist. Und nein, ich werde mich nicht auf Dein Niveau ziehen lassen und dann mit Dir diskutieren. Denn so weit unten hast Du mehr Erfahrung..


    ...ich diskutiere auch nicht darüber mit niemanden,die aktion in hsh war dumm und überflüssig...die sache muß intern geklärt werden,aus und ende...


    ...und wir beide können uns gerne beim augsburgspiel treffen,dann siehst du was für einer ich bin...





  • Recht hat er mit den fehlenden Statements unserer Fumas, Fanvertreter und vlt. noch Schlenne ...


  • ...ich diskutiere auch nicht darüber mit niemanden,die aktion in hsh war dumm und überflüssig...die sache muß intern geklärt werden,aus und ende...


    ...und wir beide können uns gerne beim augsburgspiel treffen,dann siehst du was für einer ich bin...

    Respect,Honour

    wenn das nicht nur worte sind sondern deine überzeugung, dann weißt du was zu tun ist!!

    WS-BC-EK wir warten auf antwort!!

    wir warten aber nicht lange!!

    guten abend!

  • ich schon ,denn damit macht der verein deutlich das er sich von diesen spinnern distanziert.
    der verein sollte auch alle die diese vorgänge verharmlosen b.z.w. versuchen zurechtfertigen die gelbe karte zeigen,


    achso, du bist also für ein verbot der meinungsfreiheit oder wie kann ich dein kommentar richtig verstehen?...wenn du leuten, die ihre meinung sagen, die gelbe karte zeigst bezweckst du nichts anderes als das leute mit einer anderen meinung zu bestimmten themen von vornerein stumm geschaltet werden....find ick persönlich eeeecht uncool!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    also soweit sollte es bei union nieeemals kommen!!! ich bin der meinung das hier nach wie vor jeder seine meinung äußern darf, auch wenn er aktionen wie gestern befürwortet! nur weil leute soas für gut heißen, is noch lang nich gesagt das diese sowas auch machen!!!



    und ich möchte an dieser stelle betonen das ich mich nach wie vor nich zu den vorfällen äußere und diese aktionen somit weder befürworte noch ablehne. ich denke mir meinen teil und fertig. es ging mir hier nur, und wirklich NUR um das ding mit der meinungsäußerung (sonst wird mir gleich noch angehangen ick wäre in hsh dabei gewesen oder so...)

  • Reklame:
  • Liebe Internetchefs -
    wir sind zwar tolerant aber bitte entfernt doch mal diese Provokateure mit ihren unsäglichen Beiträgen.
    Haben diese Stasischergen und Verblendeten kein eigenes Forum?
    Irgendwann muss hier auch mal Schluss sein und diese weinrotweisse Verirrung beleidigt unseren Präsi, den Verein und uns!
    Diesen Provokateuren muss das Handwerk gelegt werden! Weg mit diesen Beiträgen und Usern!
    Eisern Union - sportlich und fair!

  • Liebe Internetchefs -
    wir sind zwar tolerant aber bitte entfernt doch mal diese Provokateure mit ihren unsäglichen Beiträgen.
    Haben diese Stasischergen und Verblendeten kein eigenes Forum?
    Irgendwann muss hier auch mal Schluss sein und diese weinrotweisse Verirrung beleidigt unseren Präsi, den Verein und uns!
    Diesen Provokateuren muss das Handwerk gelegt werden! Weg mit diesen Beiträgen und Usern!
    Eisern Union - sportlich und fair!


    bei den beiträgen konnte ick dir helfen...die user übernehmen dann morgen die admins.

  • Reklame: