Tipp Union in Düsseldorf

  • @kibi ich weiß gar nicht wie gerade du dir eine meinung über düsseldorfer bilden kannst, kennst du einen ? wer dich nur aus diesem forum kennt, hat auch eine andere meinung von dir. nur gut, dass du ausserhalb der viertuellen welt ein ganz netter kerl bist...
    eisern


    ratze Guter Beitrag, genau das ist oft das Problem bei anonymen Foren, wo man sich nicht kennt.

  • ratze Guter Beitrag, genau das ist oft das Problem bei anonymen Foren, wo man sich nicht kennt.


    Für das Forum mag es ja teilweise stimmen. Im realen Leben iss es aber doch so, daß ne janze Menge User eben doch den een oder anderen User kennen unn det find ick jut so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hab ja weiter oben (Seite 11) schon mitgeteilt, dass ich F95 eigentlich ganz in Ordnung finde. Trotzdem noch soviel: Freitag war das erste Mal, dass mir der Support der Heimfans durchaus gut vorkam. Selbst die Klatschpappeneventies haben sich zwei dreimal anstecken lassen. Insgesqmt schönes und interessantes sowie gutklassiges Spiel mit einem letztlich verdienten Sieger, auch wenn unser Einsatz ein Unentschieden verdient hätte. Da war man sich beim Abmarsch inmitten der Fortunen durchaus mit denen einig.
    Und Team Green sowie die Ordner machten einen erfreulich relaxten Eindruck. Vielen Dank nochmal an die fünf Mädels vom DRK, bei denen auf der Liege ich eins unserer jüngsten Unionmitglieder wickeln durfte.


    Nächstes Jahr gern wieder (natürlich ist mein Kleiner dann windelfrei).

  • Reklame: