• Hier die Abfahrtszeiten für den Zug nach Rostock: Lichtenberg ab 8.00 Uhr; Oranienburg ab 8.32 Uhr; Rostock an 10.25 Uhr. Abfahrt Rostock 16.07 Uhr; Oranienburg an 18.16 Uhr; Lichtenberg an 18.48 Uhr.
    Bitte achtet auf das grundsätzliche Glasflaschenverbot im Zug. Das Mitbringen von alk. Getränken in Fässern, Kanistern und sonstigen Grosspackungen ist nicht erlaubt und wird von den Ordnern vor dem Zustieg kontrolliert. Personen, die bereits bei Abfahrt stark alkoholisiert in Erscheinung treten, wird die Mitfahrt untersagt. Unabhängig davon ob sie bereits eine Fahrkarte erworben haben oder nicht. Eine Erstattung des Fahrpreises entfällt. Weiterhin bitte wir Euch, Müll in die entsprechenden Mülltüten zu werfen. Mutwillige Sachbeschädigungen sowie Personen, die den Anweisungen unserer Ordner nicht Folge leisten werden grundsätzlich der Polizei angezeigt. Wir weisen darauf hin, dass unsere Ordner das Hausrecht ausüben und zu entsprechenden Massnahmen befugt sind.
    Ansonsten freuen wir uns auf eine schöne und entspannte 3-Punkte-Fahrt.

  • Könnt Ihr ne genaue Info in Bezug auf das erlaubte „Alkohol-Kontingent“ geben?
    Ist da standardmäßig eine Anzahl von Flaschen bzw. Liter pro Kopf festgelegt, oder liegt das im Ermessen der Ordner?
    Wäre ganz nett zu wissen, mann muss ja nich dit jute Bier wegschmeißen, ne... ;)

  • ?( ich hab da auch mal ne frage, kann ich mir in den schwarzen familienbereich ein paar bier mitbringen für die ankunft in rostock, oder ist generelles akoholverbot im schwarzen bereich? darf man im schwarzen bereich auch alkohol trinken? so ein/zwei bier :beer oder ist das da eher verpönt? möchte ja keinem schwarzbereichfahrer seine fahrt vermiesen...


    danke und eisern! :schal:

  • Reklame:
  • Könnt Ihr ne genaue Info in Bezug auf das erlaubte „Alkohol-Kontingent“ geben?
    Ist da standardmäßig eine Anzahl von Flaschen bzw. Liter pro Kopf festgelegt, oder liegt das im Ermessen der Ordner?
    Wäre ganz nett zu wissen, mann muss ja nich dit jute Bier wegschmeißen, ne... ;)


    Bitte achtet auf das grundsätzliche Glasflaschenverbot im Zug. ;)

  • Frage: Wo hält denn dann der Zug zum aussteigen???


    Hier die Abfahrtszeiten für den Zug nach Rostock: Lichtenberg ab 8.00 Uhr; Oranienburg ab 8.32 Uhr; Rostock an 10.25 Uhr. Abfahrt Rostock 16.07 Uhr; Oranienburg an 18.16 Uhr; Lichtenberg an 18.48 Uhr.


    Verstehe Deine Frage nicht wirklich.

  • Hier die Abfahrtszeiten für den Zug nach Rostock: Lichtenberg ab 8.00 Uhr; Oranienburg ab 8.32 Uhr; Rostock an 10.25 Uhr. Abfahrt Rostock 16.07 Uhr; Oranienburg an 18.16 Uhr; Lichtenberg an 18.48 Uhr.


    Verstehe Deine Frage nicht wirklich.


    Wenn man nicht zwischen den Zeilen liest dann versteht man es nicht - ansonsten:


    Ich denke mal Bahnhof Parkstrasse: ->

  • Bitte achtet auf das grundsätzliche Glasflaschenverbot im Zug. ;)

    Nee nee, das is schon klar, Plaste oder Dose tuts ja auch. Steht ja auch alles ausfürlich im Virus-Beitrag – eben nur keine wirklichen Mengenangaben.

  • Reklame:
  • ?( ich hab da auch mal ne frage, kann ich mir in den schwarzen familienbereich ein paar bier mitbringen für die ankunft in rostock, oder ist generelles akoholverbot im schwarzen bereich? darf man im schwarzen bereich auch alkohol trinken? so ein/zwei bier :beer oder ist das da eher verpönt? möchte ja keinem schwarzbereichfahrer seine fahrt vermiesen...


    danke und eisern! :schal:

    Nee, is nich verpönt. Darfste. Soll eben alles im Rahmen bleiben.

  • im Rentnerbereich :D geht es eigentlich nur darum das man nicht ungewollt angegröhlt wird oder Angst haben muß das dir, bzw, mir :rolleyes: , jemand ins Dekolleté kotzt :D , das man nicht durch Bier- (und andere) Laachen waten muß, vernünftig aufs einigermaßen saubere Klo gehen kann, ohne stundenlang anzustehen, und das man sein eigenes Wort versteht..also man bewegt sich dort auf völlig normalem Niveau :rolleyes: gegen ein paar Biere, die du dort im Zug übrigens auch kaufen kannst, (du darfst vom Rentnerbereich in den Partybereich eindringen :D , nur nicht umgekehrt) hat niemand was.

  • Würde mich aber auch mal interessieren ob ich am Samstag mit nem 12er Pack Dosenbier durch die Kontrolle komme ?(

  • Reklame:
  • Du fährst doch nur zwei Stunden nach Rostock und nicht drei Tage nach Dänemark! ManN, Leute, hier gehts ja mehr ums Saufen als um Fußball ... :dash

    Dit is doch nich für mich alleine!!! 8|

  • "Das Mitbringen von alk. Getränken in Fässern, Kanistern und sonstigen Grosspackungen ist nicht erlaubt und wird von den Ordnern vor dem Zustieg kontrolliert."



    LOOOOOL xD

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: