Wie lange wartet man auf einen Fahnenpaß beim 1.FC Union Berlin?

  • Kann mir mal einer aus Erfahrung sagen, wie viele Wochen (ev. Monate) man auf einen beantragten Fahnenpaß warten muß, ob man irgendwann mal, nach ein paar Wochen, eine Eingangsbestätigung für den schriftlichen Antrag bekommt und ob das Ding dann auch noch viel Geld kostet?
    Habe heute gelesen, daß die Fanarbeit ausgebaut werden soll, dann wird es ja wohl besser/schneller werden/gehen 8o

  • Vielleicht einfach mal beim Fanbeauftragten anrufen? Nummer findest du auf der Union-Seite....
    Achso, nicht verzagen, wenn man evtl. nicht sofort ans Telefon geht. manchmal hat die Geschäftstselle auch etwas zutun... :sleeping:

  • Wenn du ein Kumpel gewesen wärst, hättest du ihm gleich die Nummer rausgesucht .... 8) zur Not trinkst du ein paar Bier und dann kommste mit deiner Fahne auch so rein. :beer

  • Kann mir mal einer aus Erfahrung sagen, wie viele Wochen (ev. Monate) man auf einen beantragten Fahnenpaß warten muß, ob man irgendwann mal, nach ein paar Wochen, eine Eingangsbestätigung für den schriftlichen Antrag bekommt und ob das Ding dann auch noch viel Geld kostet?
    Habe heute gelesen, daß die Fanarbeit ausgebaut werden soll, dann wird es ja wohl besser/schneller werden/gehen 8o


    Fahnenpass.....


    Fa(h)narbeit---


    mann Alter jetzt is mir der Kaffee vakippt bei so soviel witzigkeit , die , wie jetzt grandios bewiesen , keine Grenzen kennt.. ;(

  • Reklame:
  • ich kann aus eigener erfahrung sagen das es eigentlich ruck zuck geht. habe lars eine mail geschrieben (man kann sicher auch anrufen, die nummer gibts jetz ja ^^) und zwei tage später bin ich zu ihm hin um das ding abzuholen. aber damals gab es schon nicht mehr viele (die anzahl is begrenzt)...ich glaub noch 5 stück oder so und lars sagte mir auch das bald schluss sei,...also kann es sein das du garkeinen mehr bekommst wenn du pech hast :(


    einfach lars anrufen, vllt is deine mail einfach untergegangen!

  • Reklame:
  • Lars hat heute Forum gelesen, wir sind in Verhandlungen getreten :thumbup:
    Gegen Augsburg weht der große Biß auf der GG, notfalls auch ohne Paß 8o