So, Herr Neuhaus

  • Der Trainer kann gerne mit dem Präsidenten gehen.; die Söldner- die wie bei Hertha fürs Nichtstun ein Haufen Kohle einstecken, dann auch gleich mitnehmen.


    Jetzt muss einer her, der den Jungs klar sagt, was es heißt,l für Berlin zu spielen!

  • :opi: Nee ich glaube ich schreibe heute lieber nichts, ich bin total bedient.
    Aber eine Frage beschäftigt mich schon:
    Erreicht UN überhaupt noch die Mannschaft, ich glaube nicht wirklich daran.
    Bisher war ich immer optimistisch, aber ich fange langsam an zu zweifeln.
    Mindestens 9 Platz, wenn es so weiter geht sehe ich schwarz.


    Ich geh jetzt lieber ins Bett, ich schreibe mich sonst noch um Kopf und Kragen!

  • ...Herr Neuhaus hat ausgedient! Angsthasenfussball bei einem Viertligisten, Angsthasenfussball beim FSV Frankfurg in der zweiten Halbzeit nach wie vor einer knappen Führung. So wird das nichts! Die Mannschaft hat Potenial, aber keinen Chef der dieses abruft.

  • Reklame:
  • Halt mal die Tasten still ! Blödsinn, so ist halt Pokal,.............. leider !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Der Trainer kann gerne mit dem Präsidenten gehen.; die Söldner- die wie bei Hertha fürs Nichtstun ein Haufen Kohle einstecken, dann auch gleich mitnehmen.


    Jetzt muss einer her, der den Jungs klar sagt, was es heißt,l für Berlin zu spielen!


    A.) bist du im falschen forum und deinen spott über den HAUPTSTADTMEISTER abzulassenist wohl nicht angebracht und B.) wer will denn das der Präsie geht???

  • Ich gehe nun auch schon sehr lange zu Union. Bezahle gerne meinen Mitgliedsbeitrag weil ich den Verein liebe.
    Was ich allerdings im Moment sehe ist kotzt mich MEGA an. Und ja auch bei mir kommen die Zweifel an Neuhaus und das m.E. zurecht.
    Wir spielen Angsthasenfußball in der Verlängerung obwohl wir psychologisch im Plus sind.
    Unsere Standards sind nur noch Grauenhaft (ich singe das Tuschelied nicht mehr). Kein Tempo im Spiel.
    Die Elfer keiner war davon gut geschossen.
    Es ist schlimm das selbst ein 4.Ligist uns zeigt wie man Standards und Elfer schießt.
    In der Abwehr passt nix zusammen, egal welches Duo in der Mitte spielt.
    Es ist im Moment grauenhaft anzusehen deshalb ist auch die Kritik an Neuhaus absolut richtig.
    Ich hoffe sehr das ich am Freitag eine Trotzreaktion der Mannschaft sehe, sonst kommen mir auch wenn wir erst am Anfang der Saison stehen echte Bauchschmerzen.


  • Ach so: Kritik ist im Übrigen keine Beschimpfung!


    Kritik nicht, das...



    Wie dumm bist Du denn?


    ...aber schon. :thumbdown:


    Ich verstehe alle die nun kruzfristig ein Opfer suchen. Mit solchen Niederlagen umgehen kann nicht jeder, auch wenn dies als Grundvorraussetzung bei Unionern gilt. Wenn man einen klaren Sieg erwartete ist es offensichtlich trotzdem zu viel verlangt. Da wird dann schnell das fünffache Ausrufezeichen rausgeholt um dem Neuhaus mal so richtig zu zeigen wie erzürnt man ist.


    Ich kann trotzdem nur an alle appelieren dem Trainer zumindest eine Chance zu geben sich zu erklären. Richtig ist, dass es nach einem 0:4 gegen Fürth eigentlich eine Reaktion geben hätte müssen. Die gab es nur 10 Miunten lang. Auch mir ist völlig unverständlich wieso in der Verlängerung gegen einen stehend ko gehenden Gegner das fussballspielen wieder völlig eingestellt würde.


    Ich habe aber auch einen völlig verzweifelten Uwe Neuhaus an der Seitenlinie gesehn, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Verantworlich ist er für die katastrophalen Standards, die defensive Aufstellung gegen einen Viertligisten, die Unfähigkiet unseren Spielern Elfmeterschiessen und halten beizubringen. Nicht dafür verantwortlich ist er dass uns ein reguläres Tor aberkannt wurde, dass meiner Meinung nach einen Sieg nach 90 Miunten bedeutet hätte und auch nicht dafür, dass die Mannschaft einfach nicht alles gibt. Hätte sie nur 45 Minuten mit vollem Einsatz gespielt z. B. wie nach dem 0:3 gegen Fürth hätten diese Essener keine Chance gehabt. Vermutlich hatte auch er wie wir alle nicht damit gerechnet, dass es det Mannschaft nach einem 0:4 mit vielen, vielen ausgelassenen Möglichkeiten einfach völlig egal ist, ob sie von einem Viertligisten besiegt wird oder nicht. Er hat die Lustlosigkiet und Faulheit seiner Spieler unterschätzt, das ist für mich sein größter Fehler. Ob er deswegen hinschmeißt oder gegangen wird (wir wollten wir das eigentlich finanzieren? nur mal so nebenbei) ist eine Frage der Nacharbeit zu diesem Spiel. Die Schuld NUR bei ihm zu suchen ist mir aber zu leicht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Trotzreaktion - hä ??????
    Die hätte man eigentlich nach der Heimklatsche erwartet. Was folgte ist wohl jedem noch schmerzlich in Erinnerung. Unionfans sind wie Lemminge. Immer schön den Kopf in Sand stecken. Uwe und sein Freund Nico werden es schon richten. Morgen ist ausverkauf in Connys Container, vielleicht finden wir ja noch nen quirligen 40 jährigen für die Kreativität im Mittelfeld. Sollte möglichst nichts kosten.....

  • Im anderen Thread kann ich irgendwie nix schreiben, also hier...
    Komme gerad vom Spiel. Aus meiner Essener Sicht ein sehr schönes und stimmungsvolles Spiel. Schön, auch mal wieder Gastfans zu sehen, die man von der anderen Tribüne aus noch hören kann. Beide Mannschaften haben mächtig gekämpft, in der 1. Halbzeit der Verlängerung dachte ich noch ihr beendet das ganze ohne Elfmeterschießen. Zum Glück konnten sich die Essener dann in der 2. Halbzeit wieder aufraffen. Das Geld tut uns gut, jetzt hoffen wir natürlich auf Schalke oder Bayern :D
    Viel Glück noch in der Saison.

  • @unionven


    A.) bist du im falschen forum und deinen spott über den HAUPTSTADTMEISTER abzulassenist wohl nicht angebracht und


    Antwort A) Gegenfrage: Warst wohl bei der Stasi! Bin im richtigen Forum und lasse mir nicht das Schreiben verbieten. Union liegt mir genauso am Herzen wie Du, Du Hauptstadtmeister!


    B.) wer will denn das der Präsie geht???


    Antwort B) Nicht wenige Alt-Unioner sowie HerthaUnioner! :schal:

  • Trotzreaktion - hä ??????
    Die hätte man eigentlich nach der Heimklatsche erwartet. Was folgte ist wohl jedem noch schmerzlich in Erinnerung. Unionfans sind wie Lemminge. Immer schön den Kopf in Sand stecken. Uwe und sein Freund Nico werden es schon richten. Morgen ist ausverkauf in Connys Container, vielleicht finden wir ja noch nen quirligen 40 jährigen für die Kreativität im Mittelfeld. Sollte möglichst nichts kosten.....


    na du hast ja erstmal nen dachschaden ,... lemminge... wie blöde bist du den ,geh schlafen und überlege vorher was du schreibst

  • Reklame:
  • niemals werde ich union auspfeifen nichtmal in der 8.ten liga, union ist mein verein ,nicht die spieler und der trainer oder vorstandt usw ,nur der verein ,warum soll ich was ich liebe auspfeifen o.a. bis denne

  • @ ceule


    nimm deine beschlagene unionbrille ab ! dein gesülze ist ja unerträglich! dit spiel heute war seine selbst eingereichte kündigung

  • Reklame: