Gruppe C England - Algerien

  • Ich will es mal so sagen. Ich bin einfach nur enttäuscht von dieser englischen Mannschaft. Es ist wie so oft wenn gewissen Spieler wie Stevie G für England spielen. Im Verein sind sie irgendwie immer stärker als in der Nationalmannschaft. So wirklich erklären kann ich mir das nicht vor allem nach so einer Quali aber vielleicht war genau die auch wiederrum ein Problem. Die Erwartungshaltung war wahrscheinlich wieder einmal zu hoch und das ist scheinbar ein mentales Problem was die Engländer haben. ?(


    Der Mittwoch wird so zum "D-Day" für Deutschland und England.

  • Schade. Auch heute wurde der Welt (noch) verheimlicht, warum wir den Titel holen. Nochmal das Level vs USA. Gegen Slowenien muß nun aber der Sieg her. Und dann bitte ein paar Portionen Spritzigkeit und Ideen im Mittelfeld mehr. Was die vier da ablieferten, reicht nicht. Aber:


    Wir sind im Turnier noch ungeschlagen!
    Das kann nicht jeder von sich sagen!
    :P


    come on England .... god save the queen


    Los komm André... sag ma ne Wette an, die den Turnierausgang Englands beinhaltet. Ich schlage ein. :beer

  • Chr!s, noch ein wenig Geduld. So vorm Halbfinale dann ...


    Ansonsten muß man nach dem Erstmal-ne-Nacht-drüber-schlafen konstatieren, daß ich diese schauspielerischen Leistungen unseres Teams und auch die des Fabio Capello nicht vermutet hätte. Gleich zwei Spiele so ohne Pfiff, ohne Mumm, ohne Spritzigkeit, so saft- und kraftlos und ideenlos runterzuspielen, nötigt mir schon auch Respekt ab. Und dabei nicht zu verlieren, ist schon grandios. Das zeichnet wohl den Meister aus. Wenn nun in erster Linie die Herren Lennon, Lampard, Gerrard und Heskey auch mit in das Spiel eingreifen, könnte man ...


    ... Chr!s, dann werden wir beide ... ;)

  • Jetzt würde es mich nicht wundern, wenn England und die USA schon in der Vorrunde ausscheiden. Obwohl ich die Engländer sympathisch finde, drücke ich doch jetzt mehr die Daumen für Algerien und Slowenien, dass sie ins Achtelfinale kommen.

  • Reklame:
  • Hätte Karim mitgespielt, würden die Tommys jetzt schon im Flieger sitzen, Richtung Heimat.
    Nächste Woche sind sie wieder zu Hause, zeitgleich mit den Tomaten aus Holland, zwecks Begrüßung :thumbup:

  • Chr!s, noch ein wenig Geduld. So vorm Halbfinale dann ...
    den Quatsch hier zwischen lass ich mal lieber raus... :whistling:


    ... Chr!s, dann werden wir beide ... ;)


    Nachm Halbfinale kannste doch garnich mehr auf England setzen ?(


    Na dann sag ich mal... ne juuuut gekühlte Rix auf mich, sollte dies doch der Fall sein. Ansonsten, lieber André, sieh zu, wo du nen juuuuuuuuuuuuuut gekühlten Almdudler herbekommst :D

  • Reklame:
  • Chr!s, noch ein wenig Geduld. So vorm Halbfinale dann ...


    Ansonsten muß man nach dem Erstmal-ne-Nacht-drüber-schlafen konstatieren, daß ich diese schauspielerischen Leistungen unseres Teams und auch die des Fabio Capello nicht vermutet hätte. Gleich zwei Spiele so ohne Pfiff, ohne Mumm, ohne Spritzigkeit, so saft- und kraftlos und ideenlos runterzuspielen, nötigt mir schon auch Respekt ab. Und dabei nicht zu verlieren, ist schon grandios. Das zeichnet wohl den Meister aus. Wenn nun in erster Linie die Herren Lennon, Lampard, Gerrard und Heskey auch mit in das Spiel eingreifen, könnte man ...


    ... Chr!s, dann werden wir beide ... ;)


    Ich glaub hier verwechselst du "unseres" mit "meines" ...


    Aber wie schon jemand schrieb: Anspruch und Realität klaffen seit der Erfindung des chinesischen Fußballs weit auseinander :P

  • "Wenn es um die englische Mannschaft geht, bin ich genauso leidenschaftlich wie jeder andere. Aber letzte Nacht habe ich in der Hitze des Gefechts Dinge gesagt, die im Rückblick aus der Frustration über unsere Leistung und das Ergebnis entstanden sind", wird Rooney in einer öffentlichen Erklärung des englischen Fußball-Verbandes FA zitiert: "Ich entschuldige mich für alle Ärgernisse, die meine Aktion hervorgerufen hat."
    Quelle


    Das hat er ganz bestimmt genauso gesagt... :rolleyes: :rofl: