Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

  • Reklame:
  • in den letzten drei zehn minutentakten haben die pferdefreunde 47/38 und 20 stimmen geholt. da werden wir wohl heute nacht, einige stimmen verlieren. wenn wir morgen um 08:00 uhr noch 2000 stimmen vorsprung haben, wäre ich zufrieden :rolleyes:

  • So,ich denke mal mit dem Polster kann man sich beruhigt ne Mütze voll Schlaf gönnen,und Morgen wird dann wieder angegriffen :gamer
    Mike,wie siehts bei dir aus,gehste erst wieder ab'm 12ten schlafen? ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • So,ich denke mal mit dem Polster kann man sich beruhigt ne Mütze voll Schlaf gönnen,und Morgen wird dann wieder angegriffen :gamer
    Mike,wie siehts bei dir aus,gehste erst wieder ab'm 12ten schlafen? ;)


    so ist es, werde mir erst ab dem 12.09.2010 ne mütze schlaf gönnen :D

  • Reklame:
  • Moin Jungs und Mädels, weiter gehts 8)


    Der aktuelle Vorsprung beträgt 2892, es waren also in der Nacht genug Leute da zum abstimmen.


    Urmel, das bringt mich echt auf ne Idee......aber erst mal: es wird gegessen, was aufn Tisch kommt :opi: :D
    dann: wie gehts deiner Schwester, haste sie gut gepflegt....hast sie bestimmt die ganze Zeit zum Lachen gebracht und schwupps war se wieder jesund, wa ;)


    Naja, jedenfalls hab ich so gedacht, wir könnten das ja wirklich so machen, irgendwie ein Treffen, wenn die Kohle sicher ist, und die dann verprassen :thumbup: haha, sehr lustig, aber im Ernst, das teure Bier im Wohnzimmer, da wird der arme Mike richtig arm...wir könnten doch mal ne Kiste holen und uns irgendwann irgendwo treffen und dann ne Abschluß-Tanzmäuse-Party machen :thumbup:
    Über die Details machen wir uns ne Rübe, wenn wir es geschafft haben, noch sind es ja...ups..ganze 9 Tage. Ich dachte das waren vor 2 Tagen noch 9 Tage :D hm naja, egal, weiter gehts.

  • es ist echt heftig, dieses Thema hat hier schon über 6000 Zugriffe :eek: :eek:


    Und der Tanzmäusethread schon 1400, scheint doch ein interssantes Thema zu sein 8)

  • Reklame:
  • Schade bei Mausepeter wird keine Mailadresse angezeigt in dem Forum. Habe mich gerade extra dort registriert um danach zu schauen. Hätte dann auch hier mal nen Blick in die Mailadressen geworfen :P

  • na, mike um 08:00 uhr hatten wir über 3.000 stimmen vorsprung. ist das mal klasse :daumen:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: