• Auch mich überrascht dennoch das sich immer stärker beschleunigende Tempo unserer aktuellen Wegveränderung - und leider nicht positiv.... (Stichworte Selbstvermarktung auf der Homepage; Werbung und Kommerz im Stadion; immer raschere Trainerrotationen bedingt durch selbstgemachten Erfolgsdruck). Gute Vorzeichen sind das in der Tat nicht.


    Ich zitiere mal die vielsagende Signatur von veritas:

    Ihr verdreht euer Ideal,

    Aus Subkultur wird Kapital.

  • Reklame:
  • sagt vielleicht etwas diffuses aus , stimmt schon .

    wenn es dann nicht mehr unser weg ist dann muss ich es überdenken , ich allein , kein forum oder sonst wer . noch ist alles i.o.

    die hoffnung auf dreizig vierzig jahre so weiter zu machen geht wohl leider nicht

    denn dann könnte ich mir diesen Zauber ,den wir nicht brauchen von oben anschauen und sagen

    mensch union wat haste dir verändert.

    nur so schnell hoffe ich nicht auf gravierende veränderungen

  • @Weissensee ,

    dessen bin ich mir bewusst. Aber "inkonseqent" kann ich mal sein. Auf Dauer ist das unglaubwürdig. Und so viele User sind hier schon gegangen, deren Beiträge ich sehr vermisst habe. Das Forum wird sehr gut auch ohne meine Beiträge weiter existieren.

  • Reklame:
  • @sval Die ersten drei Sätze finde ich überzeugend. Und den vierten frustrierend und gerade aufgrund der von @Weissensee völlig zurecht genannten geringeren Meinungsvielfalt zumindest fraglich.

    Leider wird Dein Fehlen nicht nur das Forum, sondern auch

    unseren Verein zweifellos ärmer machen.

  • @Weissensee ,

    dessen bin ich mir bewusst. Aber "inkonseqent" kann ich mal sein. Auf Dauer ist das unglaubwürdig. Und so viele User sind hier schon gegangen, deren Beiträge ich sehr vermisst habe. Das Forum wird sehr gut auch ohne meine Beiträge weiter existieren.

    Wir gehen das ganze Leben lang Kompromisse ein. Mal mehr, mal weniger. Mit deiner Inkonsequenz kann ganz bestimmt nicht nur ich, so es dann so wäre, auch der Rest hier, gut leben und umgehen.

  • @ Das konnte das Forum schon das letzte Mal. Aber ich fürchte, das nützt dieses Mal nichts...

    Mach et jut und nicht allzu schlimme Entzugserscheinungen gewünscht...

  • Reklame:
  • Langsam wird mir das Drehbuch klar:

    Finaler „Tod“ am letzten Spieltag in Dresden; ausgeführt von demjenigen, der einst ob mangelnder Qualifikation für höheres aussortiert wurde.

    DANN, dann schließt sich der Kreis und wird die Geschichte rund.

  • Reklame: