• Auf so eine Schei...Idee muß man erst mal kommen, einem Herzens Unioner einen schlechten Tag zu machen.

    Wäre sicher auch in seinem Interesse, möglichst nicht, vllcht.
    noch an der AF , ein Tor zu bejubeln.

    Zieht Euch gerne auch ein Schalketrikot an und legt Euch in die blau-weissen Bettwäsche. Eine unruhige Nacht wünsche ich Euch!

    UNVEU

    Komm mal wieder runter und warte doch einfach ab. Noch ist die Relegation von uns gegen S 07 doch noch gar nicht in trockenen Tüchern.

    Eventuell müssen wir doch direkt hoch und S 07 verliert gegen SSP. Inclusive dann brauner Buxen....

    8o

  • Du hast recht, nur es geht mir um die Mist den Xanten49 gerade absondert.

    Und dieser letzte Beitrag setzt der ganzen Sache auch noch die Krone auf.


    Was ich sonst noch davon denke schreibe ich nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Xanten49 ist grad wieder gut “drauf“.


    Es sei ihm gegönnt. ;)

  • Reklame:
  • Jungs, wir sind noch nicht dritter, können noch zweiter werden oder gar total in die Röhre schauen. Wir müssen unsere Nerven schonen, für die nächsten Aufgaben, die schwer genug sein werden. Schätze mal das das eine oder andere graue Haar dazu kommen wird oder ganz ausfällt;). Freue mich aber trotzdem auf dem Endspurt der Saison und ein hoffentlich gutes Ende!

  • Meine Vermutung, dass hinter @Weissensee und gneko ein und derselbe User steckt, verdichtet sich, wenn ich den Verlauf der letzten Zeit so betrachte.:/

    UNVEU

    Kann ich nicht bestätigen, sind noch nicht mal Geschwister vom Aussehen her- sie könnten aber ein gutes Paar abgeben, so wie .....

    nein soweit gehe ich jetzt nicht;):rofl:

  • Jungs, wir sind noch nicht dritter, können noch zweiter werden oder gar total in die Röhre schauen. Wir müssen unsere Nerven schonen, für die nächsten Aufgaben, die schwer genug sein werden. Schätze mal das das eine oder andere graue Haar dazu kommen wird oder ganz ausfällt;). Freue mich aber trotzdem auf dem Endspurt der Saison und ein hoffentlich gutes Ende!

    Ja das wissen sicherlich fast alle. Nur man muß nicht hinnehmen das irgend jemand etwas Schlechtes will & dabei ist egal wie schlecht man gerade drauf ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Meine Vermutung, dass hinter @Weissensee und gneko ein und derselbe User steckt, verdichtet sich, wenn ich den Verlauf der letzten Zeit so betrachte.:/

    UNVEU

    Es langweilt. Du hättest doch deine Chance beim Mädels-Spiel ergreifen können, mich anzusprechen. Was hat dich damals gehindert? Meine Größe? Wohl kaum.

    Aber mach mal. :thumbup::)

  • Reklame:
  • Zitat

    Meine Vermutung, dass hinter @Weissensee und gneko ein und derselbe User steckt, verdichtet sich, wenn ich den Verlauf der letzten Zeit so betrachte.:/

    UNVEU

    Es langweilt. Du hättest doch deine Chance beim Mädels-Spiel ergreifen können, mich anzusprechen. Was hat dich damals gehindert? Meine Größe? Wohl kaum.

    Aber mach mal. :thumbup::)

    Dein Türsteher- Gesicht vielleicht?:eek::pump:rofl:

  • @Weissensee geht's heute noch. So etwas wünscht man niemanden & schon mal nicht öffentlich. Dabei ist egal wie viel man, von was auch immer, eigeworfen hat.

    Im Übrigen würde er auch keine Rücksicht nehmen.


    Im übrigen ehrt es mich das er mich mit Dir gleich setzt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich finde das alles einfach nur affig. Dieses Angepisse im Netz.

    Gestern, mit Unionern, 1:1 im Gegenüber, bei der Landpartie, war es ehrlicher, einfacher, entspannter und auch leichter.


    Weitermachen! :daumen:

  • Reklame:
  • Reklame: