1.FC Union - RW Oberhausen - nach dem Spiel

  • Blackmore: "Habe mir das Spiel auf Sky angesehen. Irgendjemand schrieb hier, das war das schlechteste der letzten Spiele."


    Blackmore, ich war der Übeltäter, hatte Tränen in den Augen im Stadion, als in der 92. Minute das erlösende 2:1 fiel. Im Forum schrieb ich aber, das es das schlechteste Heimspiel ( nach Fürth) war, das ist ein Unterschied. Ich hoffe, Du nimmst mir diese kleine Randnotiz nicht übel, ich hab es so gesehen, Eisern Union.

  • Es gibt ja immer allerhand zu besprechen, zu analysieren, zu jubeln oder zu fluchen nach den spielen...


    Man, hast DU Sorgen ... keine anderen, so rein privat??? :rolleyes: Einfach so, nüscht besseres zu tun??? :whistling:
    Leg Dich wieder hin ...

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • ... kann ich so nicht stehen lassen, die Klasse hält man ja wohl aus eigener Kraft und nicht Paderborn, Kleingeistigkeit - Deine Wortschöpfung- hab ich noch nie so gehört, aber wenn Du der Meinung bist, dass dieses Wort auf mich zutrifft, Deine Meinung, iss ok, hab damit kein Problem, bleib Eisaaan.


    wollen wir mal hoffen, dass du mit dem klassenerhalt aus eigener kraft recht behältst. ansonsten gilt:" osten und westen, unser berlin..." denn ich sehe absolut gar keinen grund, warum ich mich über einen sieg von paderborn freuen sollte. hertha ist für mich kein feindbild, nur ein sportlicher kontrahent. und schadenfreude ist irgendwie erbärmlich, meiner meinung nach jedenfalls.

  • Allein die Energie von Kohlmann war es, die den späten Sieg eingefahren hat, das sieht jeder, der den Spielbericht im TV aufmerksam beobachtet hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vorallem aber Menz war mit 2 Fehlpässen in Folge maßgeblich an der Einleitung des Tores beteiligt!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Blackmore: "Habe mir das Spiel auf Sky angesehen. Irgendjemand schrieb hier, das war das schlechteste der letzten Spiele."


    Blackmore, ich war der Übeltäter, hatte Tränen in den Augen im Stadion, als in der 92. Minute das erlösende 2:1 fiel. Im Forum schrieb ich aber, das es das schlechteste Heimspiel ( nach Fürth) war, das ist ein Unterschied. Ich hoffe, Du nimmst mir diese kleine Randnotiz nicht übel, ich hab es so gesehen, Eisern Union.


    Ich oute mich dann mal als "Mittäter".


    Wohl das Schlechteste der letzten Spiele. Sicher auch mit Chancen, aber ein Spielfaden war nicht zu erkennen. Zu schwach Tusche, Ede, Thomik und heute auch Moskito. Vieles war Zufall, man überraschte Gegner aber auch Mitspieler. Aber es reichte gegen biedere Gäste: Drei Chancen, einmal konnte MH sich auszeichnen. Daß wir bis zur 92. Minute warten mußten ... altes Lied ... Schön, daß Karim da nochmal richtig geil aufs Tor war.


    Wir müssen uns dafür nicht entschuldigen. Wir verweisen nur auf Augschburg, und alle werden uns verstehen. Nun in Frankfurt mindestens ein Remis....

  • Reklame:
  • Wohl das Schlechteste der letzten Spiele. Sicher auch mit Chancen, aber ein Spielfaden war nicht zu erkennen. Zu schwach Tusche, Ede, Thomik und heute auch Moskito. Vieles war Zufall,


    ...würd ich genauso sehen!


    Deshalb kann ich die Kicker-Wertung von Tusche (2,0) nicht nachvollziehen- dreht sich meist mit dem Ball zum Gegner statt in den freien Raum!
    Ist auch oft zu langsam!
    Moskito hat die 5,0 bekommen - ist mir auch zu krass!! In Augsburg u. Bielefeld einer der Besten!! Am So nicht der Beste - hätte ihn trotzdem nicht ausgewechselt, da gab es andere die Mitte der 2.Halbzeit schon platt waren!!


    u.n.v.e.u.

  • Blackmore: "Habe mir das Spiel auf Sky angesehen. Irgendjemand schrieb hier, das war das schlechteste der letzten Spiele."


    Blackmore, ich war der Übeltäter, hatte Tränen in den Augen im Stadion, als in der 92. Minute das erlösende 2:1 fiel. Im Forum schrieb ich aber, das es das schlechteste Heimspiel ( nach Fürth) war, das ist ein Unterschied. Ich hoffe, Du nimmst mir diese kleine Randnotiz nicht übel, ich hab es so gesehen, Eisern Union.


    Was wird dann erst wenn Union die Gegner an die Wand spielt? :D


    Lieber schlecht spielen und gewinnen, als gut und verlieren! 3€ fürs Phrasenschwein...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz