zweitliga-spiele demnächst auch dienstags oder freitag 16:00 uhr?

  • noch hypothetisch.
    aber man darf gespannt sein, wer sich durchsetzt , die dfl oder die bayern münchen entertainment AG.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • noch hypothetisch.
    aber man darf gespannt sein, wer sich durchsetzt , die dfl oder die bayern münchen entertainment AG.


    EISERN


    ich weiß ob es Sonnabend nachm Spiel in TV oder inne Presse war, aber ich hab irgendwo ein Kritik über diese späte 1 BuLi Spiele mitbekommen. Tja, und sofort dachte ich mir, das werden die bestimmt noch ändern, zu ungunsten dir untere Ligen... 8| :wacko: :evil:


    SCHEIxx DFL/DFB/TV MAFIA ! :thumbdown:

  • noch hypothetisch.
    aber man darf gespannt sein, wer sich durchsetzt , die dfl oder die bayern münchen entertainment AG.


    EISERN


    Ich hoffe ja eigentlich immer noch auf die Einsicht der Verantwortlichen, das Sonnabend um 13 Uhr nicht die richtige Zeit für Profifußball ist. Wenn man das Derby aus den Statistiken rausrechnet dürfte ligaweit der Sonnabend die niedrigsten Zuschauerzahlen haben. Leere Stadion sind nicht die beste Werbung für ein Produkt...vielleicht setzt dadurch doch irgendwann ein Umdenken ein, aber vermutlich zählt am Ende die Fernsehkohle doch mehr. :thumbdown:

  • Reklame: