RW Oberhausen - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Ich würde mal vorsichtig optimistisch behaupten,das wir damit die Klasse gehalten haben.
    In der 40. war das für mich vom RWO-Spieler genau so Handspiel und damit Elfer,wie von Parensen.

  • Drei Punkte. :) Aber das wars auch. :)


    Was da Unterhausen ablieferte, war tiefste Drittliga! Und daß wir trotzdem bis zum Schluß mit der "Kreativ-Doppelsechs" Peitz-Göhlert spielten, wird sicher in Anbetracht des Spielausgangs nicht mehr hinterfragt. Dank zweier Standards, die klasse verwandelt wurden. Aus dem Spiel heraus gelang uns genausowenig wie den Gastgebern, und das gegen den wohl desolatesten Gegner der Saison. Beide Spitzen hingen in der Luft, völlig indisponiert, Brunne hatte einen dunkelschwarzen Tag, einzigst Ede zerrte von den vier Rest-Offensiven an den Ketten. Er wurde so auch folgerichtig ausgewechselt. Er war wohl zu offensiv. ;)


    Ganz schnell abhaken, Mund abwischen, aber bitte auf diesen Sieg sich nichts einbilden. Das war Unterhausen. Und beste Wünsche an MP, wieder. Und Dank an unsere stimmungsvollen Supporter. Das klang gut! Trotz des Gegurkes da uffm Platz.

  • 3 Punke und durch sind wir.
    9 Punkte (bzw. 11) Vorsprung und das bessere Torverhältnis müssen reichen, zumal ich ja den "Rest" nicht verlieren will.


    Ein RWO-Sky-Reporter, der ganz traurig war, kommentierte ein insgesamt schwaches Spiel beider Teams`, wo wir am Ende mehr Zug und Drive hatte. Madouni wird im Kicker als bester Spieler bezeichnet? Ich sah 2 ganz grobe Fehler von ihm, ich sah auch sehr viele Abspiel- und Ballannahmefehler von Karim. Genauso wie einen sicheren Hötti, einen guten Menz und eine kompakte Leistung aller.

  • Reklame:
  • Drei Punkte. :) Aber das wars auch. :)


    Was da Unterhausen ablieferte, war tiefste Drittliga! Und daß wir trotzdem bis zum Schluß mit der "Kreativ-Doppelsechs" Peitz-Göhlert spielten, wird sicher in Anbetracht des Spielausgangs nicht mehr hinterfragt. Dank zweier Standards, die klasse verwandelt wurden. Aus dem Spiel heraus gelang uns genausowenig wie den Gastgebern, und das gegen den wohl desolatesten Gegner der Saison. Beide Spitzen hingen in der Luft, völlig indisponiert, Brunne hatte einen dunkelschwarzen Tag, einzigst Ede zerrte von den vier Rest-Offensiven an den Ketten. Er wurde so auch folgerichtig ausgewechselt. Er war wohl zu offensiv. ;)


    Ganz schnell abhaken, Mund abwischen, aber bitte auf diesen Sieg sich nichts einbilden. Das war Unterhausen. Und beste Wünsche an MP, wieder. Und Dank an unsere stimmungsvollen Supporter. Das klang gut! Trotz des Gegurkes da uffm Platz.


    hast vollkommen recht. aber eins haste vergessen zu dem grottenkick es war sehr naß im stadion. respekt an alle die im regen stehen mußten :thumbup: