Warum läßt man Benyamina ziehen?

  • Ein Torgarant schreibt der Threaderöffner. Schauen wir doch mal ins Detail. In dieser Zweitligasaison 5 Tore in 25 Spielen, eher wohl kein Torgarant. In der Vorsaison der zweiten Bundesliga schoss er 6 Tore in 28 Spielen. Auch nicht wirklich der Torgarant, oder? Karim ist jetzt 29, die Wahrscheinlichkeit, das dann mit 30 der Knoten platzt und er 15 Tore in der 2.BL ballert, geht wohl auch gegen Null. Karim hat ca. 90% seiner vielen Union-Tore unterklassig geschossen. Eine Meinung die sehr viele vertreten, Karim ist ein guter Stümer für die 3.Liga, nicht für die 2.BL und mit fast 30 auch nicht mehr entwicklungsfähig.


    So können Statistiken täuschen.
    Wenn Du mal die reine Einsatzzeiten genommen hättest, würdest Du zu genau dem umgekehrten Resultat kommen.
    Warum er gehen muß, wird wohl das Geheimnis von UN und unserem Sportdirektor bleiben, wie bei so manchen Abgang in den letzten Jahren.
    Für mich auf jeden Fall nicht nachvollziehbar. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Welche Mannschaft ist hier gemeint? :( Die von Arminia Bielefeld ? Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 39 Punkte auf dem Konto und waren zu keinem Zeitpunkt in akuter Abstiegsgefahr. Solche Äußerungen rufen bei mir nur ein ungläubiges Kopfschütteln hervor.


    Dann hast Du dieses Jahr keine Spiele von uns gesehen !!!!

  • ich denke, es ist langsam müßig, darüber zu streiten. Wieviel Tore hat er in wieviel Minuten geschossen...in welcher Liga...gegen welchen Torwart...hat den vielleicht grad die Sonne geblendet, sonst hätte er den gehalten?!
    Hey, wir reden einfach vom erfogreichsten Torschützen unseres Vereins-egal welche Liga, gegen wen...
    Jeder kann das im Benyamina-Thread auf seine Art würdigen, jeder ihm auf seine Art in den kommenden Spielen danken.
    Es ist eine Entscheidung gefallen-ganz sicher nicht nur durch UN sondern auch CB und nicht zuletzt war auch DZ "informiert"...
    Wir werden diese Entscheidung respektieren müssen und das können wir auch, solange hier jedermanns Arbeit täglich fair eingeschätzt wird. Auch wenn es dabei unterschiedliche Meinungen gibt.
    Ganz sicher lag auch dieser Entscheidung zu Grunde, das man das Beste für den Verein im Sinn hat.


    Ich denke, das gerade Karim prädestiniert dafür ist, wiederzukommen.
    Und hier schließt sich der Kreis-bin ich dann wieder bei meinem Titel...

  • So können Statistiken täuschen.
    Wenn Du mal die reine Einsatzzeiten genommen hättest, würdest Du zu genau dem umgekehrten Resultat kommen.



    Nö!


    Mosquera 2287 Minuten


    Karim 1713 Minuten


    Kolk 1108 Minuten


    Savran 1008 Minuten


    Sahin 315 Minutena


    Skribbi 32 Minuten

  • Für das Gehalt von Karim und Sahin wird UN sicher einen besseren holen wollen, der eventuell dann eher 9 - 10 Tore schießt, der auch mal in einen Zweikampf geht und nicht vorher schon immer abbremst.


    (Bitte nicht falsch verstehen - ich mag Karim und das schon zu Oberligazeiten als er von sehr vielen noch als Chancentod betitelt wurde.)


    Aber ich denke es ist eine gute Möglichkeit einen positiven Umbruch in der Mannschaft zu vollziehen. Nur dieser wird noch nicht in den nächsten 2 - 3 Wochen kommen. Wir sollten da schon bis Ende Juli Geduld haben.

    Also Danke noch einmal an Karim - hast mir und vielen anderen viel Freude bereitet!

  • Reklame:
  • Schaut euch mal dazu im Gegensatz die Spiele und Tore bei allen Mannschaften wo Mousquera spielte an(kann man z.B. auf wikipedia nachschlagen).
    Also,wo sehe ich da eine Weiterentwicklung(eher umgekehrt).
    Einen Vollstrecker hat man da ja nicht gerade verpflichtet und wieviele Jahre will man da noch warten?
    Da schießen manche Torhüter in Süd-u.Mittelamerika(wo Mosquera ja herkommt)mehr Tore in einer Saison.


    "Diskutiere niemals mit Idioten.Zuerst versuchen sie Dich auf Ihr Niveau herunterzuziehen und dort schlagen sie Dich dann durch Ihre Erfahrung"

  • Mossi wird garantiert in der nächsten Saison hinter denSpitzen den Ballannehmer und Verteiler mimen, der muss einfach umgepolt werden, denn seine geforderten Torschützenqualitäten belasten ihn, seine Spielfähigkeit wird sich verbessern, wenn er mehr Verantwortung zugebilligt bekommt, ich hab da ´ne Erinnerung an Okeke...
    Auch sehe ich den Kohle mehr offensiv als defensiv, der kann Impulse setzen, man muss ihn nur dafür aber auch gezielt wollen, denn er ist schnörkellos ohne Kringel und sowieso einer der Kontinuierlichsten, er selbst wird nichts fordern, was andere (ich) in ihm sehen..., dazu ist er eben zu sehr Teamplayer...
    unser Trainer hat jetzt 3 Spieltage als Testfeld vom Feinsten :opi: :schal: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warum muss Karim Benyamina gehen ?


    1.) aus Gründen, die nur die Entscheidungsträger im Verein kennen, und die heißen Entscheidungsträger, weil sie entscheiden sollen und müssen - und die haben uns auch in dieser Saison mal wieder nicht enttäuscht, finde ich zumindest
    2.) schießt in Saison 2010 /11 zu wenig Tore, taucht zu oft völlig ab
    3. ) arbeitet nichtmal ansatzweise so wie der andere Stürmer (Mossi) nach hinten, zu wenig mannschaftsdienlich
    4. ) hat ( vermutlich, siehe 1.) ) zu hoch gepokert , in vertraglicher Hinsicht
    5. ) .... sollte nicht beleidigte Leberwurst spielen, vermutlich wird sein Gehalt pünktlich überwiesen


    Ich traue ihm in einen anderen Verein noch großes zu, der Junge kann was, unvergessen in dieser Saison sein 2:1 gegen RWO. Deshalb ist für ihn dieser Wechsel sinnvoll, und Vereine - die Ihn wollen - gibt es ja auch.

  • Ich ergänze deine Aufzählung durch: Fahrlässiges vertändeln bester Chancen.. Damit meine ich NICHT den Abschluss, sondern das Fehlen eines Passes in der entscheidenen Situation, dadurch gegen Audi 3 gute Möglichkeiten liegen gelassen, weil er mit dem Kopf durch die Wand wollte.

  • Mossi wird garantiert in der nächsten Saison hinter denSpitzen den Ballannehmer und Verteiler mimen, der muss einfach umgepolt werden, denn seine geforderten Torschützenqualitäten belasten ihn, seine Spielfähigkeit wird sich verbessern, wenn er mehr Verantwortung zugebilligt bekommt, ich hab da ´ne Erinnerung an Okeke...
    Auch sehe ich den Kohle mehr offensiv als defensiv, der kann Impulse setzen, man muss ihn nur dafür aber auch gezielt wollen, denn er ist schnörkellos ohne Kringel und sowieso einer der Kontinuierlichsten, er selbst wird nichts fordern, was andere (ich) in ihm sehen..., dazu ist er eben zu sehr Teamplayer...
    unser Trainer hat jetzt 3 Spieltage als Testfeld vom Feinsten :opi: :schal: :thumbup:


    Eben da liegt das Problem.
    Wir brauchen keinen den wir umpolen müssen, sondern einen richtigen Stürmer der die Dinger macht.

  • Reklame: