Beecke ist WEG

  • Sponsoreneinnahmen, höchster Zuschauerschnitt seit Jahren, Fernsehgelder... all das brachte Geld in die Kasse
    Transfererlöse? = 0
    Teure Verträge für Bankdrücker/Aussortierte: Brunne, Polenz, Karim, Mac


    Für Punkte 2 und 3 dürften wohl direkt in den Verantwortungsbereich des Sportdirektors gefallen sein.


    Ich bleibe dabei, all` das ist nicht relevant und unstimmig.
    Inzwischen kenne ich die Gründe und muss umso mehr mit dem Kopf schütteln, ein Witz ...

  • für mich ein recht polemischer kommentar. und bezeichnungen wie mord und tod in diesem (sportlichen) zusammenhang zu bringen ist geschmacklos :rot:

    Entschuldige mal, Königsmord ist nur eindeutig eine rheotrische Methapher. Mehr aber auch nicht. Das muss man erkennen können!!!

  • Wie stände denn die Überschrift wenn Zingler durch den Aufsichtsrat abgesetzt worden wär, soll ja bei uns auch schon vorgekommen sein.
    Ich wart erst mal morgen Mittag ab und geh davon aus das unser lieblings Präsident und Union Fan Zingler ein überzeugendes Konzept hat.

  • Reklame:

  • Also ich find es jetzt nicht so schlimm ist, dass man Beiträge ausm Forum nach solch einem Paukenschlag nimmt. Man darf ja nicht vergessen, dass diese Artikel nicht nur für uns geschrieben werden. Von daher würde es mich als neutraler schon interessieren, wie der allgemeine Tenor des Umfelds nach so einer überraschenden entscheidung ist.


    Entschuldige mal, Königsmord ist nur eindeutig eine rheotrische Methapher. Mehr aber auch nicht. Das muss man erkennen können!!!


    rheotrische Methapher....


    Ja, habe ick sofort so verstanden :D


    So wie die 250000 Leser och. :thumbup: :D ;)


    Is eben ein BA Ingo mit Tiefe :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • CB, was bleibt ist ein Foto, wo du hinter meinem Sohn am Keyboard in Sandhausen stehst (hängt beim Kleenen eingerahmt im Zimmer mit Autogramm). Was bleibt sind deine lockere Art und das du als Manager egal in welcher Liga auch, aus dem Hotel kommst und jedem Unionfan, der vor der Tür steht, die Hand reichst.


    Der Rest ist nur das Geschäft, dass heute jeder Verein mitgehen muss um zu überleben.
    Danke für deine Erfolge mit Union. Über den Rest habe ich keine Ahnung und maße mir kein Urteil an.

  • Icke: "
    Ich bleibe dabei, all` das ist nicht relevant und unstimmig.
    Inzwischen kenne ich die Gründe und muss umso mehr mit dem Kopf schütteln, ein Witz ... "


    Na dann mal raus mit der Sprache. Wir wollen auch wissen ob es ein (schlechter) Witz ist.

  • Reklame:
  • Fehleinkäufe sind immer an der Tagesordnung, bei knappen Budget sind die Streuverluste ungleich größer. Immerhin ist unsere Plazierung ungleich besser als im Budget-Ranking. Wenigstens ein kleiner Erfolg.

  • CB, was bleibt ist ein Foto, wo du hinter meinem Sohn am Keyboard in Sandhausen stehst (hängt beim Kleenen eingerahmt im Zimmer mit Autogramm). Was bleibt sind deine lockere Art und das du als Manager egal in welcher Liga auch, aus dem Hotel kommst und jedem Unionfan, der vor der Tür steht, die Hand reichst.


    Der Rest ist nur das Geschäft, dass heute jeder Verein mitgehen muss um zu überleben.
    Danke für deine Erfolge mit Union. Über den Rest habe ich keine Ahnung und maße mir kein Urteil an.


    Für mich einer der besten Beiträge zu dem Thema.....

  • Wie stände denn die Überschrift wenn Zingler durch den Aufsichtsrat abgesetzt worden wär, soll ja bei uns auch schon vorgekommen sein.
    Ich wart erst mal morgen Mittag ab und geh davon aus das unser lieblings Präsident und Union Fan Zingler ein überzeugendes Konzept hat.


    Hä?

  • Reklame:
  • wir sollten die morgige pressekonferenz abwarten und nich hysterisch rumplärren und gegenseitig unioner beschuldigen.
    nichts wissen, aber am lautesten schrein ist doch sache von so postillen wie bild, bz oder kurier. stimmts bunki ;)
    eisern bleiben :beer

  • So lange man nichts weiß, ist alles offen, quarck ;)


    Das war aber nicht das Thema. Man möge doch bitte beachten, was ich beantworte und kommentiere. Und nicht ins allgemeine abgleiten. Und die Beiträge nicht aus dem Zusamenhang reißen. Das ist ja aber hier nicht üblich. Leider.


  • Das war aber nicht das Thema. Man möge doch bitte beachten, was ich beantworte und kommentiere. Und nicht ins allgemeine abgleiten. Und die Beiträge nicht aus dem Zusamenhang reißen. Das ist ja aber hier nicht üblich. Leider.

    Dann mache ich aus dem quarck ein Quatsch, aber das "Hä?" ist auch nicht sonderlich konkret, oder?

  • Fällt nicht immer leicht hier nur zu lesen ohne sich zu äussern, aber heute hatte ich hier einen Aufschrei erwartet. Ich staune nur wie leicht hier die Lanze über ein Unioner-Urgestein gebrochen wird und sofort tausend Gründe dafür parat sind warum das alles richtig ist und wie lange sich das schon angekündigt hat.

  • Reklame: