Heiko Kratz macht den FC Sachsen dicht – RB Leipzig und BSG Chemie sollen übernehmen

  • Foto: Christian Nitsche Steht der FC Sachsen Leipzig vor dem Aus? (Archivfoto)


    Leipzig. In Leipzig-Leutzsch bahnt sich eine sensationelle Entwicklung an: Nach exklusiven Informationen der Leipziger Volkszeitung hält Insolvenzverwalter Heiko Kratz ein künftiges Überleben des FC Sachsen Leipzig in der Oberliga für unmöglich und schließt den Laden salopp gesagt zum Saisonende ab.


    Weiter lesen

  • harte nummer.
    rb fickt jetzt ooch noch die zweite nach oben. X(


    aber du bist im falschen bereich mit deinem bericht - bitte verschieben! :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Junge ist das bitter. :( Jetzt müssen die Sachsen auch noch ihren (Vereins) Kadaver selbst an die RB-Leichenfledderer verkaufen?


    Ich hoffe es gibt eine Zukunft für Chemie. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Zitat

    Und an den RB Hasser, wo hast du das gelesen sehe ich nirgendwo im Text. Ihr Neider, seht ihr nun, dass nur mit Liebe zum Verein nix geht.


    Hoffen wir mal, dass der Spinner nicht recht hat. Amerikanische Verhältnisse.

  • Wenn ich mir den Artikel so durchlese...find ich das unter Umständen gar nicht so schlecht....Der FC Sachsen verschwindet und an dessen Plazt rückt Brausepaul II. (Ok gibt "schöneres")
    ABER dadurch wird der Leutzscher Fußball wieder vereint (wenn es denn so kommt) da die Jugend des FCS ja in die BSG integriert wird und eben diese dann auch noch im Kunze Sportpark spielen soll. :thumbup:
    Bleibt nur noch die Frage was mit den Talente wird die aus der FCS Jugend kommen; RB hatte sich ja die "Rechte" an den Jungschen für 10.000€ gekauft :nixweiss:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass der Leutzscher Fußball wieder vereint wird, dafür sind, meiner Meinung nach, die Gräben noch viel zu tief.


    Hier mal ein Beitrag aus der Chemie-Fanszene: