Spiel 3 von 6........gegen Frankreich

  • Also der Trainer Schröder von Potsdam soll vor Wochen noch sehr verärgert gewesen sein das Lira wechselt. Aber damals hat sie ja noch Fussball gespielt und damit ihr Geld verdient. ;) Würde mich nicht wundern wenn sie sich bald für den Playboy auszieht. ;)


  • Was diese Dritteweltbürger aus dem Dschungel machen ist mir aber egal. Dieses theatralische Fallenlassen (die Marta sollte sich mal als Schauspielerin bewerben :thumbdown: ) und zugleich hinterv... brutale Spiel dieser Truppe hat bei mir schon lange dafür gesorgt, dass ich die nicht mehr ernst nehmen kann. Gilt genauso für die Männer der Regenwaldabholzer.


    Hast Du das Spiel am Sonntag gegen Venezuela gesehen? Wohl nicht.
    Wenn am Samstag eine Niederlage gegen Paraguay folgt, was man befuerchten muss, geht es am 13. gegen Ecuador schon um alles. Und bei einem Ausscheiden haben wir wieder die schoenste Trainerdiskussion und es gibt ueberhaupt kein einziges Punktspiel mehr bis 2014.
    Die WM im eigenen Land wird Brasilien nach bisherigem Sachstand keinesfalls gewinnen.


  • Ich entschuldige mich für diesen TV-Hinweis, die Sendung brachte leider nichts Erhellendes. Lahme Zoten, Phrasen im Minutentakt, die immergleichen Totschlagargumente, die Bedienung sämtlicher Klischees, eben einfach die falschen Gäste. Trauriger Höhepunkt für mich der von R. Töpperwien postulierte Paradigmenwechsel beim DFB, der angeblich in den Siebzigern stattgefunden haben soll. Eine glatte Lüge. :thumbdown:

  • Reklame:
  • Ich entschuldige mich für diesen TV-Hinweis, die Sendung brachte leider nichts Erhellendes. Lahme Zoten, Phrasen im Minutentakt, die immergleichen Totschlagargumente, die Bedienung sämtlicher Klischees, eben einfach die falschen Gäste. Trauriger Höhepunkt für mich der von R. Töpperwien postulierte Paradigmenwechsel beim DFB, der angeblich in den Siebzigern stattgefunden haben soll. Eine glatte Lüge. :thumbdown:


    Ich fand es ganz witzig. Dass bei der Runde nicht die uns interessierenden Kernthemen (Eventgeheische, Kommerz, Betrachtung der feministischen Bewegung) zur Sprache kommen, war klar. Am ehesten war dies noch in den E-Mails der Zuschauer ein Thema.


    Trotzdem war es schön Ulli Stein: "Ich hatte ja nie die Chance Weltmeister zu werden." und "Die Fans in Augsburg haben mich als Penner beschimpft, da habe ich denen den Stinkefinger gezeigt." auf den hocheloquenten Plaßberg treffen zu sehen, der vorgestern sein erstes Frauenfussballspiel geguckt hat und von Fussball soviel versteht wie Ulli Stein von experimentaler Physik. Da war das Thema schon fast egal. :D


    Goldhamster: Ja, habe ich gesehen. Ausschnittsweise.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.