A-Jugend Bundesliga Saison 2011/2012

  • wie ich erfahren habe, haben unsere Jungs, nach ein HART umkämpfte Spiel, ein 3:3 ergattert.


    Die Jungs zeigten gute Moral, und sind weiterhin kämperisch. Wird schwer aber....



    AUF gehts Jungs :hail :hail :hail



    Mein Informant wurde mit eine bildhübsche Dame gesehen.... ;) :whistling:


    :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • ...steht jetzt Hämmerling - ick muss dann jetzt mal los und fahre uff jut Glück dorthin. Sollte jemand, der dies liest und meine Handynummer hat, es doch besser wissen - bitte Anruf.

  • da hattest du Recht gehabt ;) 8)


    Leider befürchte ich dass unsere nach diese UNNÖTIGE 1:3 absteigen werden. Aber die HOFFNUNG stirbt zuletzt... :whistling:


    Klar, mit Lukas Rehbein der ein schwächere Tag erwischt und ohne Jopeck ?( :wacko: hat man sogar gegen die Zehlendorfer wenig Chancen, die MUSS man aber rein machen ! :evil: Aber bei diese schlechte Passspiel und bei der berühmte "ich trage das Ball rein" statt vorher zu flanken (bekommen die eigentlich die Anweisung so zu spielen von Neuhaus ?( weil manche bei der 1. machen es noch besser :wacko: :whistling: ) wird es nix.


    Am meisten aber hat mich gewundert wie regungslos der Trainer auffe Bank saß. Da war Neuhaus beim Trainingsspiel aufm Rasen nebenan mehrfach lauter und aktiver ! 8| Ich brauch kein Hampelmann a la Meier oder Neururer, aber so was signalisiert der Mannschaft eher "bleibt ruhig ist nicht schlimm" oder vielleicht "ich weiß es auch nicht besser, hab z.Zt. keine Antwort" oder noch schlimmer "es geht um nix, ich hab aufgegeben" :wacko:


    Wir haben "nur" 3 Punkte zum rettender Ufer aber -16 Tore 8| Und wenn Halle gewinnt sind es sogar 5 Punkte.... :wacko:


    Sehr gut gefiel mir wieder der Ahmed Waseen Razeek :thumbup: Wenn er auch noch ein Torschuss hätte....

  • Reklame:
  • 0:0 in Cottbus. Angesichts der Tabellensituation fast schon zu wenig. :S


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Union führt gegen Werder zur Halbzeit 1:0. Tor durch Druschky nach Vorlage von Rehbein. Klasse Linksschuß von halblinks aus 15 Metern in den Dreiangel!


    Aufstellung (ohne Gewähr): Brüggemann – Wiebach, Reimann, Beyer, Köhler – Razeek, Simonovic, Jopek, Herrmann - Druschky, Rehbein

  • yes. 2-0 in der schlussminute.
    und die zehlendorfer haben leider in der 86. in unterzahl ausgeglichen, im gegenzug aber wieder einen eingeschenkt bekommen.
    puh. noch ist der klassenerhalt drin.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Union siegt hier am Bruno Bürgel-Weg 2:0 gegen den SV Werder Bremen (Trainer: Mirko Votava)!


    Kurz vor dem Ende markiert der gerade eingewechselte B-Jugendliche Leonard Koch das 2:0. Zuvor vergaben Jopek und Rehbein beste Chancen, allerdings stand Union in Hälfte zwo sehr tief und Werder drückte permanent. Mit Ausbildungsfußbalkl hatte das nicht so viel zu tun, allerdings sind diese drei Punkte einfach auch zu wichtig. Mit guter Raumaufteilung machten die Unioner die Räume eng und so kam Werder eigentlich zu keinen nennenswerten Torabschlüssen und blieb trotz des Ausfalls von innenverteidiger Oschkenat heute ohne Gegentor. Kapitän Jopek kassierte leider seine 5. gelbe Karte und wird im nächsten Spiel fehlen.

  • Reklame: