Höre gerade im NDR...

  • Kickers Emden hat Pleite?
    Wenn es dazu schon einen "Beitragsblock" (Thread) gibt, weist mich inne Schranke!
    Wenn dem so ist, wie ich gerade hörte, tut es mir echt Leid!!!
    Beim letzten Spiel in Emden war ich dabei! Auch Mario Kachel war da und hat uns mit seinem ROT-WEISS-AUSWÄRTS-BMW gefahren.
    (Wer weiß wie es ihm geht?????????????)
    Lieber Cartoonsieger von damals (also boone) kannste nich Deinen damaligen "Gegner" Otto uffstacheln, dass er was für seinen
    "Fantenklub" machen kann???
    Mir tuts Leid!


    Aber: Immer weiter mit Eisern Union! :opi: :schal: :schal: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • habe es letzte woche auch gelesen. schade um den kleinen, aber durchaus symphatischen nordverein. standen sie doch auch vor wenigen jahren kurz vor der zweiten liga. aber (fisch)köppe hoch, sie werden schon irgendwann wieder hochkommen, hoffe ich mal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.