Netzathleten

Sandvölkerschlacht zu Köpenick 2012

  • @Blub: Auf der Getränkekarte fehlen Club Mate und ClubMate IceT. So wird das nix ... :rolleyes: , allerdings viel schlimmer: die Veranstaltung des Jahres auf einen Termin an dem ich keine Zeit habe. Skandal :cursing:


    gibt es wenigstens LiveCam und Ticker. ?(



    ;)


  • pfff.. das Zeug ist bäh, deine Bekehrungsversuche haben nicht gefruchtet. Dann ja noch lieber Havanna :P
    Bei den x Internethandys, die da am Start sind, kann bestimmt einer mal was posten, ansonsten bekommste ne SMS von mir, ganz "altmodisch" :D

  • schön auswendig lernen :thumbup:

  • Danke danke danke liebe Ladys. Wieder eine gelungene Veranstaltung, die riesig Spaß gemacht hat.


    Nächstes Jahr organisieren wir uns dann aber auch n Promi, der uns im Finale den Hintern rettet... ;) :D


    Aber Gratulation an die SEK SV.

  • Nach einem langen Tag und vielen Kämpfen hieß der Sieger Sektion SV. Sie haben es endlich im dritten Anlauf geschafft und holten verdient den Titel.
    Wir bedanken uns bei allen Spielern, Helfern, Spendern und Zuschauern! Es sind sagenhafte 1.472,30€ im Laufe des Tages beziehungsweise Abends zusammen gekommen, die wir wie folgt verteilen werden:


    490, 76€ gehen jeweils an das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin, an die Solikasse und an die Organisatoren der Aktion "ABC-Rocks erhalten".


    Besonders letzteres liegt uns naturgemäß und auch nicht ganz uneigennützig am Herzen, es werden Proteste geplant und die müssen auch irgendwie finanziert werden. Wir haben uns daher darauf geeinigt, dass ein Teil unseres Geldes dort gut aufgehoben ist. Wir hoffen, dass dies auch im Sinne aller Besucher ist, aber das folgende Bild spricht Bände:

    [url]http://www.unveu.de/2011-2012/voelkerschlacht/12_06_10voelkerschlacht100.jpg
    [/url]


    Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis nächstes Jahr an der gleichen Stelle!


    Ladys! Just Fans!

  • Danke auch noch mal an die Ladys :thumbsup: und alle anderen die den Samstag mit der Veranstaltung zum Erfolg gemacht haben.
    Gratulation an die SEK SV :schal:
    Danke an UNVEU die uns den Vorang zum 3.Platz gelassen haben :thumbsup:


    Wir sind mir breiter Brust wieder in den Süden gefahren und hoffen nächstes Jahr gibts das Gleiche noch !!!!


    ABC ROCKS MUSS BLEIBEN

  • Die Polen- Fahne war ein Tombola- Preis, unten steht noch Tyskie (Getränke Hoffmann gibt diese Fahnen ab, wenn man einen (?) Kasten Bier kauft).
    Die "Schlägereien" waren ein Ding zwischen zwei Gruppierungen, keine Verletzten, keine Toten, kleiner Spaß, den auch alle Anwesenden so verstanden haben dürften.
    Beim nächsten Mal vorbei kommen und selber sehen 8)

Reklame: