das EISerneBEIN

  • Jetzt wurde im Prinzip ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Von meiner Seite auch ein ganz großes Dankeschön an Organisation, Programm, Örtlichkeit, Unterstützer und Anwesende :)


    Die Rede von Günter war schon ein ganz besonderer Moment und sollte es mal bei uns nicht so rund laufen, also mal wieder irgendwie existenziell der Baum brennen, dann kann er gerne mal den anwesenden Fans in 2-3 Minuten motivierende Worte aus einer langen Unionerlaufbahn überhelfen. Beeindruckend, wie doch ein (maximal) langjähriger Unioner auf das Neue stolz sein kann, während vergleichsweise kurzjährig anwesende Traditionalisten doch über so manche Änderung in Verein und auf den Rängen brubbeln (da kann ich mich leider nicht mal ganz ausnehmen).


    Andres Vorschlag bezüglich der Stadioneröffnung ist in jedem Fall auch ein Guter.


    Irgendwie wurde es noch gar nicht gelobt, das Eisbein war mit Abstand das leckerste und größte Eisbein, was mir je untergekommen ist. Epochal ... :thumbup:


    Soweit so gut, ein dickes Dankeschön :schal:

  • Reklame:
  • besser:
    na dann hoff ick ma, das Halbe-Bauern ganze Viecher schlachten ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie