FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • WEnn jetzt nach diesem psychischen Knockout noch was von " Ach sind doch erst 5 Spiele, wird schon" labert, der verkennt den Ernst der Lage. Nächste WOche sinds dann erst sechs, dann sieben Spiele ..
    Wir befinden uns jetzt im Abstiegskampf, da kann jeder jetzt gleich auf mich einschlagen und den Löw machen wie er will.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).


  • Nun ich lass mich gern überraschen und sehe gern auch endlich nach 37Jahren Unioner sein mal die 5.Saison in einer Liga . Nicht Stratege sondern schlicht Erfahrung :!:


    Erfahrung vielleicht, aber offensichtlich wenig fussballerischer Sachverstand.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das fällt einen nichts mehr ein.


    Hinten rein drängen lassen wie in der Kreisliga.


    Bin völlig Fassungslos.


    Wer Sprach hier von 1. Liga??? Mal sehen, ob die, die es sagten, jetzt dazu noch was sagen.


    So werden wir nur gegen den Abstieg Spielen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Reklame:
  • WEnn jetzt nach diesem psychischen Knockout noch was von " Ach sind doch erst 5 Spiele, wird schon" labert, der verkennt den Ernst der Lage. Nächste WOche sinds dann erst sechs, dann sieben Spiele ..
    Wir befinden uns jetzt im Abstiegskampf, da kann jeder jetzt gleich auf mich einschlagen und den Löw machen wie er will.

    Das sehe ich nicht so, denn jetzt kommen die leichten Gegner :whistling:

  • WEnn jetzt nach diesem psychischen Knockout noch was von " Ach sind doch erst 5 Spiele, wird schon" labert, der verkennt den Ernst der Lage. Nächste WOche sinds dann erst sechs, dann sieben Spiele ..
    Wir befinden uns jetzt im Abstiegskampf, da kann jeder jetzt gleich auf mich einschlagen und den Löw machen wie er will.


    DAS habe ich schon nach dem letzten Spiel gesagt ! Jetzt sind Kerle gefragt, die auch mal den Ball wegdreschen und den Gegner mit ihrer Präsenz beeindrucken ! Ich sehe nur keine bei uns ! Ist denn das so schwer einmal bis zum ende konzentriert zu sein ?

  • Wer 50 Minuten ein 1:1 halten will, wird zurecht bestraft!
    Hätten wir heute diesen Punkt geholt, dann würde man schon wieder die große Wende feiern.
    Zwei-drei gute Spielzüge in 92 Minuten reichen nicht einmal in Ingolstadt, oder Sandhausen...

  • Reklame:
  • ...man hört doch mal auf, mit den scheiß :dash "abstiegt, 3 liga und so". wir sind UNIONER und wir werden nie absteigen. :schal: ich glaube an unsere jungs!!! :schal: :schal: :schal: aber ich glaube nicht mehr an den trainer :cursing:

    ...Andere Vereine haben Fans - wir Fans haben einen Verein...1. FC Union Berlin

  • Wer 50 Minuten ein 1:1 halten will, wird zurecht bestraft!
    Hätten wir heute diesen Punkt geholt, dann würde man schon wieder die große Wende feiern.
    Zwei-drei gute Spielzüge in 92 Minuten reichen nicht einmal in Ingolstadt, oder Sandhausen...


    Das unterschreibe ich voll und ganz. Und ich bin sauer !!!!!!!!

  • Wat nun U.N.ich denke unser Trainer ist auch langsam ratlos,was haben wir uns da für Spieler ins Boot geholt,Ede fehlt überall,wie ich es voraus gesagt habe,so kann es nicht weiter gehen,das kann nicht sein das da Spieler geholt werden ,die nicht mal spielen(Nemec)und dem Verein viel Geld jeden Monat kosten ,aber kein Cent wert sind.Da war ja Savran Gold wert gegen.So ick sach nücht mehr heute,das Wochenende ist gelaufen.PROST! :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


  • Erfahrung vielleicht, aber offensichtlich wenig fussballerischer Sachverstand.


    Sachverstand hin oder her, die letzten 4 Spiele sprechen eine klare Sprache, die lautet daß wir zur Zeit den Gegnern, die noch nicht mal ans Limit gehen mussten, nicht gewachsen sind. Unsere Neuzugänge sind schlichtweg keine Verstärkungen wie erhofft wurde.
    Es wird nicht viel leichtere Gegner wie heute geben. Wenn uns gegen Köln nicht der Befreiungsschlag gelingt dann werden wir eine sehr schwere Saison haben. Das heute war richtig dünne.

  • jetzt kann man ja schon fast befreit aufspielen Skrzybski will ich mal ssehen da vorne eh keiner trifft!!! man bin auch pappesatt Haas stand damals bei hoffenheim auch nur auf der bank!!!

  • Reklame:
  • Ich hatte ja mal gehofft, Unioner sind etwas anders, aber es ist wie in jedem Forum aller anderen Vereine auch: Wenn gewonnen wird, ist man gedanklich schon mindestens in Liga Eins und bei ner Niederlage war vom Schiri über Trainer und Spieler bis zum Rasen alles sch***... und es wird sofort der endgültige Untergang prophezeit.
    Freunde, besonders Squall: Ja, es ist jetzt der 5. Spieltag - und es kommen noch 29 weitere, in denen noch dutzenweise Punkte zu vergeben sind. Jetzt was von Liga 3 zu schreiben ist pure Panikmache. Wie wärs mal mit sowas wie Geduld oder so? Nicht gleich dramatisieren, sondern etwas nüchtern bleiben. Wenn man seine Emotionen nach sonem Spiel nicht im Zaum halten kann, bitte erst nächsten Tag schreiben. Klar war das wieder dämlich, der Schiri nicht die hellste Kerze auf der Torte, das Vertändeln an der Eckfahne Blödsinn und der Klärversuch von Schönheim Grütze. Genauso blöd aber auch, dass man zwei Ballgewinne direkt davor einfach nach vorne kloppt, anstatt einen soliden Konter zu fahren oder meinetwegen auch in Ballbesitz zu bleiben. Trotzdem kann man sich Posts wie "Wenn das so weitergeht..." getrost sparen, weil sicher gehts so nicht weiter. Aber wird es durchs Jammern besser? Oder durch Schimftiraden? Und durch das Fordern neuer (oder alter) Spieler schon gar nicht. Aufrichtige Unterstützung und eine unaufgeregte Zuversicht, dass es auch wieder besser laufen wird, ist scheinbar schon ne seltene Tugend unter Fans geworden.


  • Sachverstand hin oder her, die letzten 4 Spiele sprechen eine klare Sprache, die lautet daß wir zur Zeit den Gegnern, die noch nicht mal ans Limit gehen mussten, nicht gewachsen sind. Unsere Neuzugänge sind schlichtweg keine Verstärkungen wie erhofft wurde.
    Es wird nicht viel leichtere Gegner wie heute geben. Wenn uns gegen Köln nicht der Befreiungsschlag gelingt dann werden wir eine sehr schwere Saison haben. Das heute war richtig dünne.


    Na, dann freue ich mich schon auf den Befreiungsschlag am Freitag und eine ruhige, leichte Saison.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich hatte ja mal gehofft, Unioner sind etwas anders, aber es ist wie in jedem Forum aller anderen Vereine auch: Wenn gewonnen wird, ist man gedanklich schon mindestens in Liga Eins und bei ner Niederlage war vom Schiri über Trainer und Spieler bis zum Rasen alles sch***... und es wird sofort der endgültige Untergang prophezeit.
    Freunde, besonders Squall: Ja, es ist jetzt der 5. Spieltag - und es kommen noch 29 weitere, in denen noch dutzenweise Punkte zu vergeben sind. Jetzt was von Liga 3 zu schreiben ist pure Panikmache. Wie wärs mal mit sowas wie Geduld oder so? Nicht gleich dramatisieren, sondern etwas nüchtern bleiben. Wenn man seine Emotionen nach sonem Spiel nicht im Zaum halten kann, bitte erst nächsten Tag schreiben. Klar war das wieder dämlich, der Schiri nicht die hellste Kerze auf der Torte, das Vertändeln an der Eckfahne Blödsinn und der Klärversuch von Schönheim Grütze. Genauso blöd aber auch, dass man zwei Ballgewinne direkt davor einfach nach vorne kloppt, anstatt einen soliden Konter zu fahren oder meinetwegen auch in Ballbesitz zu bleiben. Trotzdem kann man sich Posts wie "Wenn das so weitergeht..." getrost sparen, weil sicher gehts so nicht weiter. Aber wird es durchs Jammern besser? Oder durch Schimftiraden? Und durch das Fordern neuer (oder alter) Spieler schon gar nicht. Aufrichtige Unterstützung und eine unaufgeregte Zuversicht, dass es auch wieder besser laufen wird, ist scheinbar schon ne seltene Tugend unter Fans geworden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...Andere Vereine haben Fans - wir Fans haben einen Verein...1. FC Union Berlin

  • Wer spricht hier von leichten Gegnern ? Im Moment sind WIR der leichte Gegner ! Ein wenig Körperlichkeit reicht aus um uns zu verunsichern ! Und die Gegner können drauf warten : Irgendwann pennt einer !

  • Reklame: