Kindas, was für ein WAHNSINN Heute
Hab mir entschlossen wieder unsere D zu besuchen. Da sollte wieder beide D Mannschaften spielen, also eine Gelegenheit die 1. D zu beobachten, nachdem ihre Spiel letzte Mal ausgefallen ist.
Hab nur gesehen dass die heute um 12 spielen, nicht aber gegen wem...
Ich dahin, kurz nachm Start da gewesen um erstaunt über die schäbige Farbe der Gegner zu sein.... ja es war tatsächlich dieda.
Es stand bei unsere 2. D schon 1:0 und bei der 1. 0:0 . ALSO alle in grüner Bereich. Ein großer schäbiger Schandfleck hing auch am Zaun.
Und dann ging auch die Katastrophe los Unser Jungs mit ein INDISKUTABLE Spielart, ungenauere Pässe, weit weg von Mann und kaum Laufbereitschaft. Die Bifzen die fast alle ein Kopf größer waren haben Union im Griff und bald fiel der 0:1. Wo Union fast den Ausgleich machte fiel schon der 0:2. Dann doch 1:2 und wieder. fast 2:2 und die machen denn1:3 . Hier muss erwähnen dass Union bei ihre TW sich bedanke muss, dass er NUR 1:3 stand und sogar vor der HZ der 1:4.
Beim Schau auf der Tabelle war mir klar, es wir ne Packung heute. Dieda 1. mit 6 Siege aus 6 Spiele und wir 4. mit zwei Niederlagen. Dazu ihre Größe und unser schlechtes Spiel. Was kann noch gut gehen ? Also mit ein 2:7 ist zu rechnen....
Ich weiß nicht was die Jungs inne Kabine getrunken bzw. vom Trainer gehört haben, aber es kam eine andere Mannschaft raus. ALLES was vorher fehlte war plötzlich da, und die große bifzen wurden immer unsicherer und verwundbar, plötzlich stand 2:4 und die Jungs machten weiter. BEIDE TW haben ihre hohe Qualität gezeigt, aber unsere Spieler hatten mehr von Spiel und nutzten es besser aus, und plötzlich passierte das UNVORSTELLBAR und es stand 4:4 . Nach Ablauf das Spiel ein gerechtes Remis ! UND der Stachel nachm 1:4 saß SEHR tief.
Na ja, unsere HELDEN hatten aber nicht genug ! Unterstützt von ein frenetischer Anhang der fast ALLE Stadion Gesänge inkl. Zaunklettern
druff hatte, wurde sogar ein SIEG errungen !!!
DANKE JUNGS, das WE ist GERETTET ! (mit ein Sieg in Nachholspiel können wir sogar dieda überholen !
)
Die 2. D hat 6:2 Gewonnen ! und steht auch oben mit !
Ab sofort, werde ich hier meine Eindrücke von unsere Nachwuchsspiele (ab 2. B) schreiben.