Union - auld lang syne

  • Hey Leute,


    ich habe das Lied jetzt zum 3-ten mal gehört.. Kann mir da mal bitte jemand ne Verlinkung o.Ä. zum Text/Video geben?


    Ich habe leider weder über google noch über die Forums-Suche etwas finden können :|


    Danke schonmal!

  • wenn explo es zum dritten mal gehört hat ist lied 24 aus der liste glaub ich etwas veraltet(wenn auch die melodie genau die gleiche ist).
    die neue version ist ein mix aus englisch und deutsch und geht meines wissens so:


    "come on union, come on union,
    come on union berlin!
    wir werden ewig zu dir stehn,
    come on union berlin."


    um die tiefe emotionalität der melodie zu untermalen, halten einige da auch gerne mal den schal hoch :schal:

  • Reklame:

  • der ist auch geil, vor allem denk ich, dass der auch potential fürs gesamte stadion hätte. alledings ist das ja ne andere melodie, als die von the auld lang syne.


  • Kleine Korrektur, damit es beim Support einheitlich kommt ;) :


    Wo du auch spielst, ja wir folgen dir und ist der Sieg auch noch so fern.
    Gib niemals auf und glaub an dich, ja dann kann der Sieg nur dir gehörn.


    Ohohohoho, Ohohohoho, Fußballclub Union aus Berlin
    Ohohohoho, Ohohohoho, Fußballclub Union aus Berlin


    Gibt dit auch bei youtube zum üben :schal: :schal: :schal: :schal:


  • kannst du das youtube video mal verlinken, sashky? ich habs nich jefunden.

  • Reklame: