Das Miteinander!

  • Hallo,


    nachdem ich auch mal so blöd war und einen 9er nach Kaiserslautern auf die Beine gestellt habe, muss ich hier mal was los werden:


    Es kann nicht sein, dass ich mich seit Mitte September damit beschäftigen muss, ständig Zusagen und Absagen entgegenzunehmen. Hier im Forum gibt es einige Leute, die bevor sie scheinbar nachdenken einfach mal Zusagen, um dann 12 Stunden vorher abzusagen. Mich hat das extrem genervt, dass es Zusagen gibt, welche alle paar Tage widerufen wurden aller "ich hab doch keine Zeit!". Jedes Mal musste ich mich dann wieder hinters Telefon klemmen oder hinter die Tastur und nach neuen Leuten suchen. Es hat am Ende einfach nur noch genervt und im Endeffekt werde ich nicht mehr so schnell einen 9er organisieren und alle haben irgendwie verloren bei dieser Sache! Super ist auch, wenn man sich einfach nicht mehr meldet und nun nicht weiß, ob er am Treffpunkt steht oder nicht! Ganz großes Kino! Das ist teilweise wirklich beschämend und der Arsch ist immer der, der den 9er zunächst auf eigene Rechnung organisiert hat. Denkt mal darüber nach!

  • Moin,


    das klingt ja echt traurig,wie Unioner(?) dich in Stich gelassen haben.
    Ich kann nur sagen,unsere Bremer Exilerfront hat ebenfalls ein 9er Bus gestellt und es lief einwandfrei.
    Vielleicht liegt es daran,das wir uns alle mittlerweile gut kennen und auf den Betze haben sich alle tierisch gefreut.


    Vielleicht ein Tipp: Vorkasse. Das verschreckt alle Blender.

  • Hallo,


    nachdem ich auch mal so blöd war und einen 9er nach Kaiserslautern auf die Beine gestellt habe, muss ich hier mal was los werden:


    Es kann nicht sein, dass ich mich seit Mitte September damit beschäftigen muss, ständig Zusagen und Absagen entgegenzunehmen. Hier im Forum gibt es einige Leute, die bevor sie scheinbar nachdenken einfach mal Zusagen, um dann 12 Stunden vorher abzusagen. Mich hat das extrem genervt, dass es Zusagen gibt, welche alle paar Tage widerufen wurden aller "ich hab doch keine Zeit!". Jedes Mal musste ich mich dann wieder hinters Telefon klemmen oder hinter die Tastur und nach neuen Leuten suchen. Es hat am Ende einfach nur noch genervt und im Endeffekt werde ich nicht mehr so schnell einen 9er organisieren und alle haben irgendwie verloren bei dieser Sache! Super ist auch, wenn man sich einfach nicht mehr meldet und nun nicht weiß, ob er am Treffpunkt steht oder nicht! Ganz großes Kino! Das ist teilweise wirklich beschämend und der Arsch ist immer der, der den 9er zunächst auf eigene Rechnung organisiert hat. Denkt mal darüber nach!

    Ich kann dem nur beipflichten, und bin sogar dafür, die Personen an einer Pinnwand in der Mitfahrzentrale zu markieren. Das dient Allen, die in Zukunft in der MFZ freie Plätze anbieten. Sprich "Kategorie C Mitfahrschwindler :radeln: "!!! Schade übrigens auch für die, die unter anderem auch diesen Personen zu verdanken hat, dass sie zu Hause bleiben müssen, weil die "Reisegruppe" schon voll sei.


    Jetzt kann man das Thema wieder ausweiten, aber Fakt ist auch, das solchen Leuten wie dem Themengeber die Lust daran vergeht und dies am Ende allen eventuellen Mitfahrern zu "Ungute" kommt, wenn sich immer wenige Leute finden, die erst einmal in Verantwortung und vor allem Vorkosten gehen.


    In dem Sinne, wäre eine Vorauszahlung auf ein Konto zumindest ein kleines Druckmittel !!!


    Schwieriges Thema !!! :nixweiss: Ick meine, did is ja keen Vaterschaftstest, oder so. Did ist einfach mal Unkollegial !!!

  • Macht sowas mit Leuten die ihr kennt oder lasst die Finger davon und fahrt mit 4 oder 5 Freunden im PKW. Hoffe ihr seit der Kohle wegen nicht noch in die roten Zahlen gekommen. ;(

  • Reklame: