Testspiel in Stockholm

  • Dieser Bifsendreck hängt sonst in Hsh am Zaun, bin mir da ziemlich sicher das Ding schon gesehen zu haben.Und unsere Jungschen haben nischt weiter zu tun sich da provozieren zu lassen.Wenn dann muß das Transpi auch erobert werden, und nicht weg rennen wie die Weiber.Dachte da ebend an früher.Tschuldigung.

  • zurück zum Fußball...


    "64. Min.:
    Trotz der unschönen Szenen an dieser Stelle nochmal ein Kompliment. Die
    Stimmung ist für ein Testspiel wirklich fantastisch. Auch was die
    Heimfans für Stimmung machen, nötigt uns hier oben den höchsten Respekt
    ab.
    "



    ICh hoffe dieses Banner verlässt Schweden nicht mehr... 8)


    B.Z. :S


    MoPo sogar mit Video

  • Die ganze Sache kommt mir abgekatert vor.
    Eventuell biffzen unter uns, die datt jenau so wollen.
    Iss aber nur ne Vermutung.


    Also das Märchen können wa auch mal langsam ad acta legen.Unterwandert? Alles Quark,wir haben diese Klientel ,ob es einem gefällt oder nicht.

  • Reklame:
  • vielleicht sollte man mal nicht irgendwas zu schnell verurteilen wenn man nicht dabei... abwarten bis leute davon erzählen die dabei waren, wäre vielleicht ganz gut...


    eisern!


    wozu? um bestätigen zu lassen, was die vielen verschiedenen bewegten bilder im netz ja mehr als deutlich zeigen?
    und ob da jemand provoziert ist dabei völlig irrelevant.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • beide blöcke zünden massiv pyro, spiel unterbrochen, Schiri auf dem weg in die Kabine. von uns fliegt das zeug auch immer wieder aufs feld

  • Reklame:
  • Stadion völlig zugenebelt, man hörte beim interview eines schwedischen Spielers im kabinentrakt noch die pyro aus dem Stadion
    @kibi: Infos durch den hauseigenen Sender der schweden - allerdings bezahlt

  • [quote='eiserner ritter','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/30991-Testspiel-in-Stockholm/?postID=1094702#post1094702'


    wie der untertitel sagt, ein wohl sehr enttäuschter vereinspräsident. klar, was soll er aufgrund der spinner bei uns auch sonst sein?[/quote]


    Interessant wird sein, wie er auf die Ereignisse in Stockholm reagieren wird. Einfach so zur Tagesordnung übergehen, das wird nicht möglich sein.


    Erstaunlich viel Pyrotechnik ist ins Stadiongelangt ... Wahrscheinlich haben die Schweden kaum kontrolliert, da sie sich nicht vorstellen konnten,
    das bei einem Freundschaftsspiel so ein Zirkus aufgeführt wird. Sie werden froh sein, wenn auch der letzte Berliner aus ihrer Stadt wieder verschwunden ist.


    Ich denke das sollte vorerst das letzte Auslandsspiel des 1.FC Union bleiben ...


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame: