Ausländische Teams im Europapokal

  • Hab wieder nach SEHR SEHR LANGE ein Nichtunionspiel in "TV" ;) geschaut.


    Hab ein Herz für L'pool.


    Was für ne Kacke. Die führen 2:0 und haben PSG im Griff ! Und dann BETTELN die plötzlich um den Ausgleich. bei 2:1 haben die die bessere und mehrere Chancen und kassieren das 2:2 8|:dash

    Hat mich sehr an Union erinnert :wacko::/

    Aber beim Support, waren es die PSGer die mich an uns erinnert :thumbup::hail

    Und das AUSWÄRTS in Anfield 8|



    Übrigens, war Salah nicht der der so viele Tore macht ? Ist er jetzt da nur um sinnlos Bälle zu verteilen ?


    Na ja, kenne mich nicht mehr in diesem Kommerz-Zirkus aus. War nur aus Langeweile kurz zu Besuch, 8)

  • ist dir klar, dass Liverpool 3:2 gewonnen hat?

  • Oh je, ist doch Gruppenphase 8| Na dann.... 8):thumbup:


    Aber ein besseres Ergebnis WAR drin !!!


    Liverpool neigt in der letzte Jahre alles was die gut aufbauen, mit dem Arsch zu zerstören.... :wacko: Auch so FAST dieses Mal :rolleyes:


    Vielleicht ist diese Saison anders.... :hail:/

  • Sicher... so wie das Spiel gelaufen ist, hätten sie auch zu null gewinnen können. War schon ne gute Leistung von Pool. Der Spielstil von Pool bringt halt ein gewisses Risiko mit und es ist der Stil von Klopp. Die Balance sucht er noch, aber es wird mit jeder Saison besser und die neuen wie Fabinho und Naby Keita sind ja noch nicht mal im Stammkader.

    Salah war gestern natürlich ein Ausfall, aber er war auch verletzt... Der Fehler von Klopp war, dass er Salah nach seinem ersten Sauanspiel, ihn nicht runter nimmt und so bereitet er praktisch das 2:2 vor. Aber sie haben es ja dann noch verdient geholt...

  • Erstaunlich.


    Sukuta-Pasus Griff an den Hals = gelb statt rot


    Ronaldos tätscheln = rote Karte.


    Deutsche Schiedsrichter!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schade, der Gegner hatte keinen Kahlschnitt, hätte CR7 nicht zu fassen gekricht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein Spiel Sperre gab es heute für Ronaldo dafür.

    Damit ist sein Auftritt im Old Trafford bei ManU möglich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • https://sportbild.bild.de/fuss…eague-58616276.sport.html


    "Trotz offenbar klarer Verstöße gab es in beiden Fällen bisher kein Verfahren gegen Ramos und Real Madrid."

    Auf jeden Fall hätte Ramos bestraft werden müssen- unerlaubte Dopingmittel, unerlaubte Spielweise unf beides wird nicht bestraft- passt doch.🙄

    Sorry, seh ich ganz anders... Doping wird im Spitzenfussball verbreiteter sein, als es einem lieb ist... Jeden dritten Tag Fussball spielen ist mit dem menschlichen Körper, auch wenn er trainiert ist, nicht machbar... Entweder müssten die Spieler riesiger Verletzungsprobleme haben oder sie müsste eigentlich nach spätestens einem Monat komplett auf der Felge laufen. Topleistungen im November oder April sind nen Witz. Das kann auch kein 20 jähriger.

    Das ist wie bei der Tour de France... Wenn man das als Zuschauer nicht sehen will, ist klar, dann sieht man das nicht... Aber wer nur ne Minute über die Leistungen der Menschen da nachdenkt, der kommt darauf, dass das mit nem menschlichen Körper nicht zu machen ist...

    Das Wort Fitspritzen ist doch im Fussball Jahrelang Gang und Gäbe gewesen. Da hat nie einer eine Frage gestellt... Hörts doch alle auf! Jetzt ist natürlich Ramos der Böse. Ich mein mir passt er auch nicht. Aber man sollte seine unsportliche Spielweise schon von dem Doping trennen...

  • @blablabla


    Ich gebe dir da nicht ganz Unrecht das die körperlichen Strapazen ohne Hilfsmittel nicht funktionieren- doch

    wozu gibt es Dopinggesetze, wenn sie bei bestimmten Sportarten einfach außer acht gelassen werden- denn sollen sie diese Gesetze abschaffen und jeder kann machen was er will, so sehe ich das jedenfalls. Ist ja schließlich dem Sportler seine Gesundheit, wenn er das freiwillig macht und nicht gezwungen wird. Sein Bier dann, wenn er später.......🤔

  • ich glaube das es in diesem speziellen Fall nicht an der Sportart liegt. Sondern ehet am Arbeitgeber des Spielers. Also der Name Real Madrid hat sicherlich vieles glatt gebügeld. Zum Beispiel das Bauernopfer der Arzt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @blablabla


    Ich gebe dir da nicht ganz Unrecht das die körperlichen Strapazen ohne Hilfsmittel nicht funktionieren- doch

    wozu gibt es Dopinggesetze, wenn sie bei bestimmten Sportarten einfach außer acht gelassen werden- denn sollen sie diese Gesetze abschaffen und jeder kann machen was er will, so sehe ich das jedenfalls. Ist ja schließlich dem Sportler seine Gesundheit, wenn er das freiwillig macht und nicht gezwungen wird. Sein Bier dann, wenn er später.......🤔

    Aber auch da kann man gut den Vergleich zum Radsport ziehen. Man muss sich mal vorstellen, wie unmenschlich man eigentlich sein muss, wenn man als Organisation vom Kopf her Doping erlaubt, bzw es als Mittel sieht um seine Sportler auf Leistung zu bringen. Es wird alles der Kohle untergeordnet.

    Im Radsport war es ja dann auch so, dass die Sportler dann eben vom Team unter Druck gesetzt wurden. Sicher kann Sergio Ramos, sagen, Nee lass ma Digga. Aber spielt er dann als 32-jähriger weiter bei Real?

    Real hat mit seinen 4 Championsleague-Titeln eigentlich unmachbares gemacht. Das sind doch in einer Saison ohne WM / EM schon fast 100 Spiele in einem Jahr, heißt im Schnitt alle 3 Tage.

    Ich glaube aber auch, dass alle Spitzenvereine sich so verhalten werden und nicht nur Real. Man sieht es ja jedes mal nach der WM / EM, wenn die Topmannschaften wieder einbrechen... Es ist einfach unmenschlich diese Leute so viel Fussball spielen zu lassen. Leider treffen hier das Kapital und die Gesundheit des einzelnen Menschen aufeinander und da wird sich das Kapital durchsetzen. Wie immer. Die Frage, ist doch, wie scheiße muss ein Mensch eigentlich sein, die Gesundheit eines anderen Menschen für die eigene Bereicherung zu missbrauchen...?

  • Reklame:
  • @blablabla


    Diese Radfahrer, Fußballer etc machen das aber mit, weil sie viel Geld dafür bekommen und die Konsequenzen für ihr späteres Leben sehen sie im ersten Moment nicht, würde unsereins an deren Stelle evtl auch nicht, doch was lohnt mir nen Haufen Kohle, wenn meine Organe später kaputt sind oder ich im Rollstuhl sitze.

    Da haben wir wieder das Thema- Geld Geld Geld, dafür tut fast jeder Mensch alles, leider😐

    Es ist ein leidiges Thema, da könnte man viele Sichtweisen gegeneinander Auflisten, zum Ende kommt man da nie.🤔

    Ist bei uns Normalos ja auch ähnlich- wie viele AN gehen erst zum Arzt wenn wäre zu spät ist, weil sie Angst haben den Job zu verlieren?

  • muss ich wieder das böse Wort "Kapitalismus" und die Gier nach Profit reinwerfen?


    lieber nicht, sonst kommen wieder Tom und Cartman um die Ecke und erzählen allen das man nur 90h die Woche arbeiten muss und schon sind alle Millionäre...


    ps. dieser Beitrag beinhaltet Ironie

  • Nein, natürlich sind die Menschen selbst Schuld. Aber eine Organisation, ein Verein, deine Eltern haben die (moralische) Pflicht dir bei der Entscheidung einen eindeutigen Weg mitzugeben...

    Was bringt eigentlich diese scheiß Kohle? Sterben tun wir ehh alle... Ich bin bestimmt keiner von Linksaußen, aber am Ende ist doch ehh jeder tot, was solls, kann ich doch Zeit meines Lebens meinen Nebenmann achten und ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen zu helfen, oder zumindest es für ihn durch meine Anwesenheit auf Mutter Erde nicht schwerer zu machen...

    Warum muss jeder für seinen eigenen Vorteil seinen Nebenmann über Planke schmeißen...? ich kann das nicht haben. Und ja! Es steht immer noch der erste Satz, der Mann hat dann doch selbst Schuld, aber jeder der nicht geholfen hat, hat in meinen Augen auch Schuld... So einfach ist es eben nicht, von wegen er hätte es doch wissen müssen...

  • Das geht jetzt aber schon etwas vom Thema weg, oder?:rolleyes: Ein Halbgott des Ballsport ist der Meinung, er könne vor dem Dopingtest noch schnell duschen gehn, was ausdrücklich verboten ist. Der Kerl hätte gesperrt werden müssen. Punkt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das geht jetzt aber schon etwas vom Thema weg, oder?:rolleyes: Ein Halbgott des Ballsport ist der Meinung, er könne vor dem Dopingtest noch schnell duschen gehn, was ausdrücklich verboten ist. Der Kerl hätte gesperrt werden müssen. Punkt.

    Wie gesagt, ich bezieh mich gar nicht explizit auf Ramos... Finde auch nicht, dass es sich gehört ihn jetzt mal richtig runter zu machen, weil er mir nicht schmeckt... Er ist Sportler und sicher kein fairer, aber er hat mir nix getan. Ich bezieh mich auf das große Ganze... Als Verein fängt man die Jungs im Teeniealter ein, macht für die Alles, die denken doch irgendwann, "ja gut, die wolln nur mein Bestes". Diese Erkenntnisse die du und ich haben, dass das alles Marketingfritzen sind, die sichn scheiß für Menschen interessieren, darauf könn die Menschen da gar nicht kommen und ja, da bin ich dann bei, ich tu meinem Nebenmann nix, weil ich ehh nur ne begrenzte Zeit habe... Weil hinter den von mir flapsig als Marketingfritzen bezeichneten, stecken ja auch Menschen... Und so wirkt das wie von langer Hand geplant...

    Wie gesagt: Mir ist es zu einfach zu sagen: Ramos ist doch selbst schuld... In der Endkonsequenz stimmt das, aber den Weg haben andere bereitet und das nicht auf Goodwill...

  • Reklame: