Pauli-Karten

  • Da ich denke, dass mehrere den Wunsch haben Pauli-Karten zu erwerben oder eventuell abzugeben, wollte ich hier einen einzelnen Thread eröffnen um 30 unterschiedliche zu verhindern. :opi:


    Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. :saint: Ich suche für meinen besten Kumpel noch eine Stehplatzkarte. Er hatte Geburtstag und das soll sein Geschenk werden. Ich habe leider nur eine bekommen und suche jetzt händeringend eine weitere, damit wir seinen Geburtstag gebührend in Hamburg feiern können. :beer


    Ich freue mich über jede Nachricht. Ihr rettet mir meinen Ar... ;)


    Ich hoffe es gibt da draußen einen Eisernen der ausversehen eine Karte zu viel bestellt hat und jetzt nicht weiß wohin damit :saint:


    Euch allen einen schönen Abend


    u.n.v.E.U. :schal:

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • So ein Mist, leider zu spät an Karten gedacht.


    Ich bin mit ganzer family am ersten Oktoberwochenende in Hamburch und bräuchte gleich 4 (in Worten vier) Karten fürs dortige Auswärtsspiel am 4.10.2014.
    Wenn mir einer helfen kann, wären ich und meine beiden Kleinen, aber auch Susanne, herzlichst dankbar!


    Eisern aus Bonn

  • Reklame:
  • So ein Mist, leider zu spät an Karten gedacht.


    Ich bin mit ganzer family am ersten Oktoberwochenende in Hamburch und bräuchte gleich 4 (in Worten vier) Karten fürs dortige Auswärtsspiel am 4.10.2014.
    Wenn mir einer helfen kann, wären ich und meine beiden Kleinen, aber auch Susanne, herzlichst dankbar!


    Eisern aus Bonn


    Ich glaub vier Karten auf einmal wirst'e nicht kriegen. Versuchs doch mal bei Pauli direkt, da sollte man in den Nachbarblöcken (außer der Antifakurve) eigentlich keine Probleme bekommen als Unioner.

  • Hallo Leute,


    auch ich suche noch eine Karte ,da ich nicht alleine fahren möchte 8| :D
    zahle auch gerne etwas über Tarif ;)
    Melden könnt ihr euch gerne per SMS, whats app oder einfach hier im Forum :)
    01577/8941415

  • Hallo Unioner,


    ich habe noch eine Sitzplatzkarte für den Gästeblock gegen St.Pauli abzugeben. Leider hat sich ergeben, dass ich unsere Mannschaft kurzfristig nicht selbst unterstützen kann. Für die Karte möchte ich lediglich das gleiche bekommen, was ich damals gezahlt habe. Die Karte habe ich online bestellt und inklusive aller Gebühren 36 € bezahlt.


    Bei Interesse einfach per PN oder in diesem Thread bei mir melden.